Seite 111 von 168 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1651
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    PoE ist halt nichts für dich, wenn du nicht in der Lage bist, in einem Twitch-VOD die tatsächliche Ankündigung zu finden. Wie bist du denn nicht gleich abgesprungen, als du das erste mal den Skilltree gesehen hast?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #1652
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.909
    Als ich das erste Skill-Netz gesehen habe, machte ich gaaaanz große Augen und bekam ein sehr breites Grinsen ins Gesicht. Das war einer der Punkte, die mich davon überzeugt haben, mich in die closed-beta einzukaufen

    Is lange her... mittlerweile muß man zu viel Theorie und Vokabeln lernen für meinen Geschmack... oder irgendeinen "guide" nachspielen, was nicht so mein Fall ist.
    Am geilsten fand ich meinen Charakter "Kiddo", frei nach KillBill: nur Zweihandschwerter und sonst kein Metall, Schnelligkeit statt Stärke, keine Magie sondern "ehrliches" doublestrike/heavystrike und sowas. Vielleicht erzähle ich bloß nostalgisch vom Krieg, aber ich fühlte mich nicht so eingeengt.

    Jetzt hat man mehr Skillpunkte, aber muß sie auch optimal verteilen, sonst hast du gegen die absurd starken Bosse keine Chance. Und wenn ich jetzt ab und zu so lässig vor mich hin spiele, dann hab ich immer wieder den "normalen" content ohne große Änderungen. Monsterhorden kommen dann aus Rissen statt Kisten


    PS: Puh, ich glaub das klingt jetzt voll negativ, war gar nicht so gemeint, ist ja trotzdem ein geiles Spiel und die Gemeinschaft fordert halt immer mehr Neues. Paar Jahre Spaß ist mehr als die meisten Spiele je geschafft haben.

  3. #1653
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Als ich das erste Skill-Netz gesehen habe, machte ich gaaaanz große Augen und bekam ein sehr breites Grinsen ins Gesicht. Das war einer der Punkte, die mich davon überzeugt haben, mich in die closed-beta einzukaufen

    Is lange her... mittlerweile muß man zu viel Theorie und Vokabeln lernen für meinen Geschmack... oder irgendeinen "guide" nachspielen, was nicht so mein Fall ist.
    Am geilsten fand ich meinen Charakter "Kiddo", frei nach KillBill: nur Zweihandschwerter und sonst kein Metall, Schnelligkeit statt Stärke, keine Magie sondern "ehrliches" doublestrike/heavystrike und sowas. Vielleicht erzähle ich bloß nostalgisch vom Krieg, aber ich fühlte mich nicht so eingeengt.

    Jetzt hat man mehr Skillpunkte, aber muß sie auch optimal verteilen, sonst hast du gegen die absurd starken Bosse keine Chance. Und wenn ich jetzt ab und zu so lässig vor mich hin spiele, dann hab ich immer wieder den "normalen" content ohne große Änderungen. Monsterhorden kommen dann aus Rissen statt Kisten


    PS: Puh, ich glaub das klingt jetzt voll negativ, war gar nicht so gemeint, ist ja trotzdem ein geiles Spiel und die Gemeinschaft fordert halt immer mehr Neues. Paar Jahre Spaß ist mehr als die meisten Spiele je geschafft haben.
    Ich glaube, ich stimme dir da nicht so ganz zu.
    Also zumindest aktuell (nächste League gibt es neue Endbosse, deswegen nur auf aktuell bezogen) ist es so, dass du die Endbosse mit sehr vielen Skillungen töten kannst. Das geht natürlich mit komplett ausgetüftelten Sachen viel einfacher, aber es geht eben auch mit vielen eher ungewöhnlichen Sachen.
    Darüber hinaus: Gehts wirklich immer um die Endbosse? Also ich verbringe eher wenig Zeit die zu töten. Zum einen muss man erstmal dahin kommen, und dann ist aber auch die Endbosse farmen etwas, das man sich erstmal finanziell leisten können muss.
    Und was das restliche Spiel angeht kannst du eigentlich echt spielen was du willst, so ungefähr. Es gibt so viele Sachen die so stark sind, dass du eine gigantische Auswahl hast, was du wirklich spielen willst.

    Und das mal als direkte Überleitung...
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    [...] Grade will ich das hier spielen:
    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2653742
    Der Build macht mir wahnsinnig viel Spaß, auf jeden Fall einer der spaßigsten, die ich je gespielt habe. Fühlt sich enorm "flüssig" an, und es ist prima, dass man damit so ungefähr alles machen kann. Blighted Maps werden vermutlich was komplizierter, weil aoe begrenzt ist - probiere ich die Tage mal aus.

    Das ist natürlich ein ziemlich durchdachter Build (wobei ich den nicht 1:1 wie im Guide spiele, sondern abgespeckt), aber ich finde auch ein gutes Beispiel für die vielen verschiedenen Sachen, die man spielen kann.

  4. #1654
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Muss hier Cass zustimmen. Im (noch) aktuellen Meta ist fast alles spielbar und quasi jeder halbwegs vernünftige Build kann Shaper+Red Elder legen. ÜberElder ist eigentlich auch einfach wenn man ne gute Verbindung hat und die Skills/Phasen kennt. Ich hab in den letzten 3 Ligen ÜElder in Solo-Self-Found mit jeweils einem eigenen, oft defensiv/trash clear Build gekillt.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  5. #1655
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Und, wer startet Freitag so in die neue League? Wenn Leute Lust habe, Freitag einen zügigen start mit viel spielen hinzulegen, schreibt gerne.
    VA TS/Discord oder so wäre cool, damit es nicht so alleine vorm PC ist..

  6. #1656
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Ich werde da sein Womit auch immer
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #1657
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wieso soll man jetzt noch ne neue League anfangen, wenn die schon POE 2 angekündigt haben?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #1658
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Noch einer, der das nicht ganz verstanden hat
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #1659
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wieso soll man jetzt noch ne neue League anfangen, wenn die schon POE 2 angekündigt haben?
    Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht so ganz. Was hat denn PoE2 mit der League jetzt zu tun?
    Ich sehe die Verbindung nichtmal... Aber ich vielleicht helfen ja folgende Info:

    PoE2 wird locker mindestens ein Jahr dauern, und bis dahin wird es mehrere Leagues und mehrere Expansions geben, die teilweise massiv neue Inhalte bringen - wie z.B. diese jetzt auch. Deiner Frage nach sollten wir jetzt alle über ein Jahr Pause machen?
    PoE2 selber ist auch kein neues Spiel, sondern immer noch dasselbe, nur ist das Update dann so groß, dass sie es direkt PoE2 nennen. Gab nen genauen Grund für die Benennung, den ich jetzt nicht mehr weiß. Aber es wenn man es ganz simpel sehen will, ist es einfach nur ein großes Update.

    Und also dann ne Gegenfrage: Warum sollte ich diese League nicht spielen? Es gibt nen sehr massiven Patch, uA. ein komplett umgekrempeltes Endgame und Mappingsystem. Ich sehe da mehr als genug interessante Sachen für mich, von denen ich mir Spaß verspreche.

  10. #1660
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    PoE2 selber ist auch kein neues Spiel, sondern immer noch dasselbe, nur ist das Update dann so groß, dass sie es direkt PoE2 nennen.
    Das wusste ich bisher nicht. Dann ist natürlich klar. Fimi hatte Recht.

    Ich dachte, das wär wirklich ein neues Spiel.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #1661
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Ich bin auch kein Fan davon, dass jetzt ständig Addons (vor allem, wenn es einfach nur gratis Updates sind) als Fortsetzung verkauft werden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #1662
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069

  13. #1663
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Geht los
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #1664
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    War am Freitag mit Sauron im Mumble. Vllt mag der ein oder andere dort vorbeischauen. Ansonsten kann man mich auch gerne über den Civ Forum Discord Server finden und anschreiben. Bin meist Abends on und spiele relativ entspannt SSF.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  15. #1665
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Mist, jetzt habe ich nach all meinem Glück am Wochenende auch noch eine ganz gute Inpulsas gefunden Emoticon: run Spiele ich jetzt was, was unbedingt eine Inpulsas tragen will? Was wären das für Builds?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 111 von 168 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •