Seite 127 von 168 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1891
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    WTF wer zur Hölle hat die Baranite Thaumaturge erschaffen... selbst weisse davon oneshotten mich andauern trotz 75% Blitzressis und 5500 HP und das schon auf Tier 9, dazu greifen die bereits OffScreen an ....

    4 mal gestorben fats ein ganzes Level XP verloren ...

    Und meien Spectre fallen auch wie nix...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #1892
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Welche Viecher sind das? Die, die diese komischen blau-blitzigen, rotierenden Dinger werfen? Ich glaube, niemand hat die Zeit, sich die Namen der Viecher durchzulesen

    Kannst du mal dein Profil linken? Ich würde sagen, da fehlen einfach ein paar Lagen Verteidigung, wie Fortify, Endurance Charges, Block, Enduring Cry, erhöhte Resistenz-Limits (schon ein paar Prozent sind richtig stark), ein Immortal Call-Setup mit Steelskin oder Molten Shell. Und ungünstige Map-Mods wie reduzierte Maximale Resistenzen oder einfach crittende Monster mit viel Schaden können dich schnell mal killen, wenn du nicht aufpasst.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #1893
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Die haben so einen kegelförmigen Fernangriff der extremen schaden macht und werfen solche Blitzfallen die ebenso massiven Schaden amchen wenn man da reinläuft, bei den Blitzfallen gibt es mehrere Monster die das können. Sind mein Absoluter Hassfeind glaube 50% meienr letzten 20 Tode gehen auf das zurück.

    Auszutauschen hätte ich wohl einiges, bin aktuell auch gezielt am Rezepte farmen, Schild habe ich gerade gewechselt auf einen mit über 1500 Rüstung und 2 mal + X Life ( dafür beides nicht extrem hoch aber da hoffe ich auf Harvest da kann man ja gezielt nur den Life Wert neu auswürfeln) dazu muss ich noch paar verhüllte Items farmen für +X Feuer und Chaos Resistenzen auf 3

    Spectre überzeugen mich aber immer weniger, sterben teilweise wie die fliegen wenns bisschen schwerer wird, bin massiv überlegen auf Baron Skelette umzusteigen (die sterben da zwar auch aber kann man halt einfach nachcasten), an der Skillung dürfte sich ja nicht so extrem viel ändern, muss nur schauen wie am besten an die ganze Stärke zu kommen ist.

    profil, wie Verlinke ich das? Auf der Seite ist es ja als Layer in javascript eingebunden ohne Link ...

    Name wäre TinaMartinio
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #1894
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #1895
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Oha, das sind ja wirklich Items Wie viel Leben hast du aktuell? Was für Specter benutzt du eigentlich, dass du Spell Echo und Elemental Focus benutzt? Und tu dir einen Gefallen und kauf dir mindestens eine Chest mit 5 Links und bessere Schuhe und einen Gürtel. Und wenn du schon dabei bist, sucht dir eine Waffe die deinen Minions tatsächlich hilft
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #1896
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    5500 Leben

    Der Build der mir heir empfohlen wurde

    https://www.pathofexile.com/forum/vi...2181275/page/1

    als Spectre aktuell Slave Driver (SD) wobei ich massiv überlege auf Redemption Sentry (RS) umzusteigen aber die sind halt wenn mal tot richtig schwer wiederzubekommen ...

    6er Rüstungen sind mehrere in der Truhe nur die Links fehlen noch

    Stash 11 sind Rares zum verzaubern und oder linken.

    Bei der Waffe such ich hab aber halt noch nix gefunden, und in der Mine habe ich auch kaum Glück hab schon massenweise Resonatoren gefunden aber quasi keine Fossile ... (Stash 4) Edit seh gerade es gibt ja auch am Tisch was mit +HP und Schaden ...
    Da habe ich aber gleich eine Frage, wirkt + HP und Schaden von Kreaturen auf Ausrüstung additiv oder multiplikativ mit den Sachen aus dem Skilltree? Die sachen aus dem Skilltree sind ja fast alle additiv (ausser es steht expliziet merh dabei) weshalb selbst 20% am Ende kaum spürbar sind.

    Und Schuhe habe ich zwar öfters mal was nettes gefunden aber immer ohne speed und bereits 6 A und Sufixe ...
    Geändert von Knuddelbearli (11. Juli 2020 um 21:15 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #1897
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    es gibt noch nen zweiten Waffenslot, da kannst du nebenbei noch paar gems leveln


    Das Item-Sammelsurium ist mir aber sympatisch, ich hab auch immer zu kämpfen, dass was halbwegs taugliches kommt
    Aber bei den Schuhen gibts vermutlich auch billige Uniques, die besser sind. Oder nimm das Schuh-Rezept für move-speed von nem weißen 4L und mach das dann gelb. Is ne weile her, weiß nicht mehr genau wie, war aber einfach und günstig, wenn man nur was mittelmäßiges braucht.

  8. #1898
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Wow ... passiert sowas öfters?


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #1899
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Je nachdem, was du im Delirium so kriegst, ja. Aber das ist wahrscheinlich eh alles nur Müll, kein Grund, sich zu freuen Emoticon: polly



    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    als Spectre aktuell Slave Driver (SD) wobei ich massiv überlege auf Redemption Sentry (RS) umzusteigen aber die sind halt wenn mal tot richtig schwer wiederzubekommen ...


    Nicht wirklich, deine Specters sollten ständig im Pool der von dir erstellbaren Leichen sein. Selbst, wenn die alle sterben und du auch stirbst und im Hideout respawnst, kannst du die eigentlich immer wieder beleben (wenn du sie aus all den Leichen rausfischen kannst )

    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    6er Rüstungen sind mehrere in der Truhe nur die Links fehlen noch
    So funktioniert das leider nicht, um erfolgreich 6Links zu bekommen, musst du mit vielen, vielen, vielen hundert Orbs of Fusing rechnen, ich hab letztes Jahr ein paar Tausend in eine Rüstung gesteckt und nie eins bekommen. Da es erstmal keine besonders gute Rüstung sein muss, würde ich die Fusings verkaufen und mir von dem Geld einfach eine passende 6L-Rüstung kaufen. Je nachdem, was für Farben du brauchst, kannst du nach günstigen Corrupted Rüstungen gucken, wenn die passende Farben haben, ist alles besser als eine Tabula Rasa.

    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Stash 11 sind Rares zum verzaubern und oder linken.

    Bei der Waffe such ich hab aber halt noch nix gefunden, und in der Mine habe ich auch kaum Glück hab schon massenweise Resonatoren gefunden aber quasi keine Fossile ... (Stash 4) Edit seh gerade es gibt ja auch am Tisch was mit +HP und Schaden ...
    Da habe ich aber gleich eine Frage, wirkt + HP und Schaden von Kreaturen auf Ausrüstung additiv oder multiplikativ mit den Sachen aus dem Skilltree? Die sachen aus dem Skilltree sind ja fast alle additiv (ausser es steht expliziet merh dabei) weshalb selbst 20% am Ende kaum spürbar sind.
    Dein Stash kann man in deinem Profil nicht sehen Dürfte "nur" additiv sein. Mit etwas mehr Geld kannst auch nach einem Wand suchen, der +1 Level für alle Spell/Minion Gems gibt, das dürfte ungefähr 15-20% mehr Damage (also "more") pro Level geben.

    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Und Schuhe habe ich zwar öfters mal was nettes gefunden aber immer ohne speed und bereits 6 A und Sufixe ...
    Movementspeed kann man auf Schuhe problemlos draufcraften (nur halt nicht die höchsten Tiers, 24% ist da Höchste, was mit Crafting geht). Mit Harvest würde ich immer mal wieder gucken, ob du irgendeinen nutzlosen Mod von solchen Items loswerden kann (z.B. Defense-Mods braucht man oft nicht, wenn man nicht Armor oder Energy Shield braucht).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #1900
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hab eigentlich auf Harvest gehofft, 5 Link kommt da ja immer mal wieder dann sollte ja auch mal ein 6 link kommen oder ist der soviel extrem seltener?

    Ansonsten was auf der brust?
    HP natürlich dann Resistenzen die mir fehlen (wie wichtig ist Chaos?) und +Energieschild %tual vom Hp dürfte für meinen Hp Build ja auch gut sein oder?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #1901
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Also ich hab noch immer keinen einzigen 6L-Craft von Harvest bekommen. 5L auch nicht so viele, fünf Stück vielleicht? Und wenn du den bekommst, solltest du ihn auch für eine Chest aufheben, bei der es sich lohnt und nicht irgendeine durchschnittliche rare Chest. Hast du schon eine Horticrafting Station, um das Teil aufzuheben, falls du es bekommst?

    Auf der Brust würde ich erstmal nach Life und vielen Resistenzen suchen. Chaos Resistenz ist gut, aber nicht so lebensnotwendig wie die anderen Resistenzen. Also wenn du problemlos etwas auf deinem Gear unterkriegen kannst, gut.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #1902
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    zack und
    https://pathofexile.gamepedia.com/Wraithlord
    gedroppt ^^
    Defensiv für mich zwar mäh aber für die Spectre super
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #1903
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Super? Ich bezweifle, dass das wirklich einen Unterschied macht. Wenn Minions sterben, dann sterben sie nicht, weil ihr Lebenspool nicht groß genug ist, sondern weil sie deutlich mehr Schaden nehmen, als sie regenerieren und leechen können. Meistens liegts an irgendeinem Bleed oder einer Dot-Aura, aus der sie nicht rausgehen wollen. Aber 1000 Life sollten wirklich nicht viel ausmachen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #1904
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    5500 Leben

    Der Build der mir heir empfohlen wurde

    https://www.pathofexile.com/forum/vi...2181275/page/1

    als Spectre aktuell Slave Driver (SD) wobei ich massiv überlege auf Redemption Sentry (RS) umzusteigen aber die sind halt wenn mal tot richtig schwer wiederzubekommen ...
    RS sind echt zu empfehlen, nutze sie auch, haben 4x so viel HP wie SD.
    Erstell eine Witch als PVP-Char, sie startet mit Level 28, skille im Tree dann hoch zu +1 Spectre und gib ihr Raise Spectre+ Desecrate und du kannst sie als Spectre Bank benutzen.

    Ein paar kurze Tipps:
    Kauf dir einen Wand mit +60% Minion Dmg und 5% Double Dmg (Temple Mod) für 1-2c; da du eh kein VMS nutzt, kannst du Armor ignorieren, vielleicht mal im Poe-Wiki nachlesen wie die Mechanik funktioniert, besorg dir statt deinem jetzigen Schild ein Lioneyes Remorse für 5c, das gilt im Grunde für all dein Gear, kannst dir für wenige Chaos gute Upgrades besorgen, die +2 Level deines Helms bringen nicht genug um auf 80 Life + Res zu verzichten.

    Zum Vergleich hier mal mein Acc, beinhaltet 4 Spectre Chars oder so, https://www.pathofexile.com/account/...tti/characters , bei Fragen kannste mich ingame auch unter ElcaHarvestSpectreAgain anschreiben, bin aber erst gegen Abend wieder online.

    Du nutzt auch nur Purity of Elements und kein Skitterbots/Wrath/Zealotry/Vaal Haste usw., da lässte ne Menge Schaden liegen.
    Wofür sind überhaupt die 2 Mana Flasks?

    Da ist doch noch ne Menge Verbesserungspotential sichtbar, dass du so überhaupt irgendwas reissen kannst in T9, spricht schon für die Stärke von Spectres.
    Geändert von El Cattivo (12. Juli 2020 um 10:16 Uhr)

  15. #1905
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    So nen Wand hab ich gerade da (als Sceptre), kannst du haben, wenn du willst. Schreib mich mal ingame an @SlayerGoesBRRR

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 127 von 168 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •