Seite 152 von 168 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2266
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Pog

    (mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, außer geh lieber Lotto spielen )

  2. #2267
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Du hast ernsthaft jetzt nen Headhunter?! Wow... Dickes Gratz dann wohl. Jegliche Diskussion über dein unverschämtes Dropluck sind dann jetzt aber beendet, oder?
    Hast du Perandus bei den Atlas Passives in der einen Region da genommen?
    Das lohnt sich mMn aber auch. Hatte bereits eine Shavs, Inpulsa, 2 Perandus Manor und diversen anderen Kram im Angebot von Cadibro. Insbesondere für SSF empfehlenswert.

    Edit: Bild Nachdem der erste ins Nirvana verschwunden ist.

    MfG
    AlphA
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlphA (06. Februar 2021 um 04:47 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  3. #2268

  4. #2269
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Würde ich von abraten. Jedenfalls gibt es da noch mehr Performance Beschwerden als bei der PC Version. Trade System scheint auch sehr fragwürdig zu sein. (Aussagen von Reddit, hab es selbst nur am PC gespielt)

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  5. #2270

  6. #2271
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Kannst es ja probieren, sollte auch da kostenlos sein?

    Ich habe aber auch immer nur krass negatives Feedback mitbekommen, genau wie Alpha.
    Ist natürlich auch ein starker Bias dabei, d.h. dass Leute bei denen alles läuft und die happy sind, natürlich eher weniger posten als Leute, die viele Probleme haben. Die Probleme die berichtet werden klingen aber ziemlich massiv (siehe Alpha), und was Gegenteiliges habe ich bisher auch noch nie gehört.

  7. #2272

  8. #2273
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Gibts nicht auch Controller für den PC, wo man dann die Tasten mit Aktionen belegen kann?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #2274

  10. #2275
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Was braucht man bei PoE mehr als ne Maus mit zwei Knöpfen und 10 Tasten für die Skills?
    Alle Buchstaben fürs Inventar und so ein Zeug kann man ja weiterhin mit der Tastatur drücken.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #2276

  12. #2277
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ja? Die Maus kommt auf den Mini-Stick und 10 Knöpfe finden sich am Controller für die Skills zum zocken und Sachen aufheben? Wenn man dann mal doch für den Bestien-Screen oder so eine weitere Taste braucht, nimmt man die linke Hand vom Controller und drück einen Buchstaben auf der Tastatur?

    Ich mein, das wäre ja nur meine Idee, vielleicht seh ich das zu naiv, ich zocke nicht mit nem Controller.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #2278
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ohne viel Erfahrung mit Controllern zu haben: Die Steuerung ist ziemlich anders, das ist nicht nur ein anderes Eingabegerät.
    Die Maussteuerung über einen großen Bildschirm ist viel anders möglich, als wenn du mit nem Joystick einen kleinen Nippel rumdrückst. Das lässt sich nicht einfach in nen Controller übersetzen, sozusagen. Damit es nicht einfach nur mühsam ist, muss die Menüführung, Elementenanordnung, und ähnliches geändert werden, und vmtl auch teilweise nen bißchen Autoaim rein.

  14. #2279
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Wie sieht es denn bei euch mit der neuen Liga aus? Ich werde mit einem Champion starten, das ist die letzte Ascendancy, die ich noch nicht gespielt habe. Schwanke noch zwischen Cyclone, Steel Skills und Ground Slam. Tree und Equip sollten aber ähnlich genug sein, um ggfs. auch mit wenig Aufwand wechseln zu können.

  15. #2280
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Uff wie immer gar kein Plan, aber wollte mal Bb/Bf ausprobieren, wurde jetzt nochmal generft in den Patchnotes und ist nicht mehr zu stark, als Assasin mit Poison ist das aber bestimmt immer noch ganz nett. Spiele sonst fast immer nur Builds, wo man möglichst wenig drücken muss, mal schauen, ob mich das überfordert. Die neuen Blut-Skills sehen aber auch toll aus, Reap

Seite 152 von 168 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •