Seite 123 von 168 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1831
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    also hc kannst als anfänger vergessen auser du bist hardcore frustrestitent.

    Ich rate dir eine beginner skillung zu wählen die nicht teuer ist und damit dann currency farmen und dann kannst du mal einen teueren weg versuchen.

    bsp.

    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1975288

    war meine erste skillung ist mit 1 chaos orb zu finanzieren.


    ps ist aus3.2 funktioniert aber nach wie vor.
    Geändert von L4m3r (29. Juni 2020 um 18:46 Uhr)

  2. #1832
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    https://pathofexile.gamepedia.com/Death_to_Purity

    bei der Belohnung ist nix für Summoner dabeis weit ich sehe?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #1833
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    nein du sollstest aber schauen das du einen von den teuersten davon nimmst wie zb den frozen trial den bekommst für 1 chaos los
    https://poe.trade/search/asiutamotikeni
    Das ist eine der Grundmechaniken im spiel handeln um das zu bekommen was man braucht selffound ist sehr sehr selten.

    Wenn du lust hast können wir zusammen ein bischen zocken ich lege jetzt erst los mit dieser leauge schreib einfach fals du lust hast.

  4. #1834
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    https://poe.trade/search/asiutamotikeni
    Das ist eine der Grundmechaniken im spiel handeln um das zu bekommen was man braucht selffound ist sehr sehr selten.
    poe.trade ist tot, lass es in Ruhe sterben.
    Nutz stattdessen lieber das offizielle Trade-Portal: https://www.pathofexile.com/trade/search/Harvest

  5. #1835
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    So heute würd ich wieder bisl zocken, gestern nicht wirklich zeit gehabt. Für Level 60 hats aber gereicht.

    Wie wichtig sind eigentlich die Händler Rezepte? zB ein gesammtes Set zugleich verkaufen damit man Chaos Orb oder Orb of Chance bekommt? Das geht auf Dauer aber wohl sehr auf den Truhenplatz da sind Käufe dafür wohl Pflicht.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #1836
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    poe.trade ist tot, lass es in Ruhe sterben.
    Nutz stattdessen lieber das offizielle Trade-Portal: https://www.pathofexile.com/trade/search/Harvest
    Ja, bitte kein poe.trade nutzen!
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie wichtig sind eigentlich die Händler Rezepte? zB ein gesammtes Set zugleich verkaufen damit man Chaos Orb oder Orb of Chance bekommt? Das geht auf Dauer aber wohl sehr auf den Truhenplatz da sind Käufe dafür wohl Pflicht.
    Händlerrezepte gibt es schon einige sehr wichtige. Hier kannst du die volle Liste einsehen. Ist jetzt schwierig zu sagen welche konkret wichtig sind, aber schon einige. Beim Leveln gibts tolle, später würde ich sagen vA Level20 gem + gemcutter stone => lvl1 gem mit 20 quali; 3 maps = eine map ein level höher, Transmute/Whetstone = 4 Wisdomscrolls; 3 Wisdomscrolls = 1 Portalscroll; 4 Jewellers = 1 Fusing; 3 Catalyst/Organe vom selben Typ = random anderes Catalyst/Organ.

    Die gesamten Sets für Chance Orb lohnt sich meiner Meinung nach nie, und das ganze Set für Chaos Orb nur manchmal. In Softcore tradeleague in den ersten paar Tagen, danach nicht mehr, weil der Exalted Preis so krass steigt. In Hardcore tradeleague durchaus ne ganze Weile, weil da exalted viel weniger wert sind. In SSF würde ichs potentiell nie machen. Habs aber z.B. in der Deliriumleague ab und zu gemacht, um Cluster Juwele mit den Chaos orbs zu rollen.

  7. #1837
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Chaos-Rezept "lohnt" sich nur, wenn du das ganze Set unidentifiziert verkaufst. Aber gerade am Anfang, wo es sich eventuell noch lohnen könnte, kann halt fast noch jedes Item ein Upgrade sein, gerade Amus und Ringe.

    Das Rezept für Chance Orbs machen lohnt sich Null. Chance Orbs sind wirklich fast nix wert.

    Ich hab gerade übrigens etwas größere Brötchen als Chaos Recipe gebacken. Eigentlich wollte ich mich ja beschweren, dass Sirus schon wieder nur seinen beschissenen Helm droppt, aber ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1838
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Richtig geil, da findest du einfach mal einen der besten Gems für deine Spellslinger VD Build (hab ich doch richtig erkannt, oder?) Spielst du Detonate Dead auch im Brust Setup zusammen mit VD?

  9. #1839
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ja, aber ehrlich gesagt habe ich den Gem lieber verkauft. Mit Detonate Dead ist der Single Target Damage auch so schon nicht mehr besonders schlecht. Noch immer nicht besonders glorreich, aber ok. Die meiste Currency aus dem Verkauf wird auch nicht mehr in den Charakter gesteckt

    Mein Char.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #1840
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass es in PoE zu viele verschiedene eingebaute Leagues gibt? Ich hab gerade eine Delirium beendet und dabei ist eine Essence of Delirium gedroppt. Da war ich doch tatsächlich für einen Moment verwirrt: Ist das jetzt eine Essence oder irgendwas Neues von Delirium?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #1841
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Pah das Labyrinth bringt mich noch zur Verzweiflung, werde zwar immer besser aber am Ende sterbe ich dann doch unnötig aufgrund eines missklicks oder da eienr nicht ganz so ausgeführt wurde wie er sollte ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #1842
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ja, das ist echt nicht so einfach, wenn man vorher die ganze Zeit lang ein normales ARPG gespielt hat Man muss entweder tanky genug sein, um einfach durch die Fallen durchlaufen zu können, oder aber aufpassen und langsam vorgehen. Wenn du als Pantheon-Gottheit Seele von Ryslatha auswählst, regenerieren sich deine Heiltränke im Laufe der Zeit und du kannst im Notfall erstmal in einer Ecke chillen und dir gehen nicht einfach so die Ladungen aus.

    Welches machst du gerade? Die ersten beiden sind ja seit geraumer Zeit kürzer und einfacher als das Dritte und Vierte.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #1843
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hmm? laut wiki machen die Fallen doch prozentual Schaden, Tank also egal.

    Und bin noch ganz beim ersten hab neu angefangen und es vorher ingoriert.

    Könnte die ganzen Fallen dadrinn einfach ignorieren, gibt ja scheinbar nur Bonusloot dafür nach dem Bosskill dafür aber ignorieren fällt mir so schwer ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #1844
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Nun der Bonusloot ist eigentlich nicht der Rede wert, solange du nicht im Vierten und Schwersten Labyrinth bist und da Schlüssel für die Truhen am Ende sammelst. Und der Schaden skaliert mit deinem Leben, aber Rüstung und Block und so werden trotzdem miteingerechnet. Und Regeneration ist auch sehr nützlich.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #1845
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Oder anders formuliert: Schaden ist prozentual zum Leben, aber wirklich wichtig ist halt auch Zähigkeit abseits von Leben. zB. wie erwähnt Block, Armor, aber auch Fortify, Lifereg, etc etc. Da geht schon einiges.

    Und ich glaube, sogar im 4. Lab kann man die Truhen weglassen... Die wurden zwar ein paar Patches vorher erst gebufft, aber im Vergleich zu anderen Sachen lohnt sich das trotzdem nicht, und speziell wenn du riskierst, dann das Lab nicht zu schaffen.
    Lauf da durch, hol dir die Ascendancy, und gut ists.

    Fimi: Beim Char ist aber noch viel Platz zum verbessern, auch durch simples Harvestcrafting?

    Und ich habe auch richtig richtig Lust zu spielen, aber werde wohl erstmal nicht dazu kommen. ;(

Seite 123 von 168 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •