Seite 129 von 168 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1921
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Es ist halt nicht jedes ARPG so stump wie Diablo 3
    Ist halt die Frage was diese Wissenscjhaft um Craften noch mit ARPG zu tun hat, zumindest das A da eher falsch XD, aber wer im Glashaus sitzt hab ja ewig lang Eve Online gezockt ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #1922
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Nun, jetzt schnetzle ich 50% schneller. Ohne Denken fällt der RPG-Part halt flach.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #1923
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Schon überholt worden, es gibt eines mit 713pDPS im Angebot. Nur 187 Exalts, ein Schnäppchen!
    Kann sich auch sehen lassen.

    Bin ab jetzt übrigens online, Name steht irgendwo vorher.

  4. #1924
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Meine Herangehensweise: Einfach mit Harvest Chaos Orbs (Physical und/oder Attack Mods) draufhalten, bis ich ein Rare zwei wünschenswerten T1-Mods hatte (Attack Speed und Adds Physical Damage), restliche Mods mit Harvest-Crafts löschen. Dann habe ich als safere Variante zuerst Multimod und increased Physical Damage draufgehauen und bei dem Toproll restmal überrascht eingeatmet Dann gings um die Wurst, per Harvest dann einen Physical Mod hinzufügen; einmal habe ich P"hysical Attack Damage is leeched as life" bekommen, konnte ich dankenswerterweise problemlos entfernen (das als Mana-Leech wäre allerdings ein Brick gewesen). Der zweite Versuch hat dann T2 Increased Physical Damage/Accuracy geliefert Der Quality/Crit Mod ist leider etwas käsig geworden, aber darüber will ich mal nicht meckern

    Die Kosten belaufen sich auf:
    - 100c für die Base (perfektes Itemlevel und 30% Quality)
    - 50x Rerolled, ka,
    - 40c für andere Harvest-Crafts, die ich leider nicht vorrätig hatte
    - insgesamt 4ex für Multimod, increased physical Damage und Quality/Accuracy Craft. Der
    Also erstmal GZ, richtig geiles Foil aber die Base gekauft? Ist doch einfach ein 83iger Foil vermute ich mal, wegen den Mods, die über 83 noch dazu kommen, das sollte dir doch in jeder beliebigen Map einfach so droppen, ich gehe man davon aus, dass du T16 Maps spielst? und 30% mit paar Perfekt-Fossils drauf zu machen rechtfertigt den Preis meines Erachtens nach unter keinen Umständen, aber hast ja trotzdem viel Gewinn gemacht (an Currency UND Spielspaß )

    Ansonsten ist das nun wirklich keine Wissenschaft oder sonderlich schwierig, sondern eher vom Zufall abhängig, den man in dieser League durch die Möglichkeit des deterministischen Craftens endlich besser kontrollieren kann. Die Werte dieser Waffe wurden einfach nur ganz, ganz oft komplett neu ausgewürfelt mit einer sicheren Chance auf Physische-Mods, bis es so gepasst, dass man die unbrauchbaren Mods entfernen konnte (ging schon immer mit Orb of Annulment, nur jetzt halt gezielt anstatt zufällig). Dann noch ein gutes Mod drauf gemacht und dann sogar nur mit Crafts, die man ganz normal an der Crafting Bench machen kann, vollendet. Weder schwer, noch kompliziert, noch braucht man eine Doktorarbeit

    Und jetzt weißt du ja, was zu tun ist, Fimi. Annul den Multimod und Warlord-Ex drauf wird schon passen

  5. #1925
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Klar ist die Base nix Besonders, aber ein Perfect Fossil hat zu dem Zeitpunkt 16c gekostet (gerade sind es nur noch 11c? ). Bei meinem Glück mit Fossils hab ich mir da ausgerechnet, dass ich nie im Leben in 6 oder weniger Fossils 30% Quality schaffe. Ich hab letzte League mehr als 20 Stück auf einen Helm geballert und bin nie über 27% hinausgekommen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #1926
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Achso, dieser Erfahrungswert erklärt es natürlich Ich hab halt keine Ahnung wie viele Perfekt Fossil rumliegen, spiele keine Trade League und mir war nicht klar, dass die irgendwie teuer sein könnten, weil die beim Delven als Nebenprodukt eh dauernd droppen Dann alles richtig gemacht mit der Base, außer nächstes mal mit der richtigen Influence kaufen

  7. #1927
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Also ich hatte genau eines auf Lager ... Nachdem ich eigentlich schon mehr als genug gedelved hatte und die ganzen normalen Fossils mir schon aus den Ohren rauskommen sind
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1928
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Cortex hab ich nur verkauft. Mir ist der RNG bei der Map viel zu schlecht dafür, dass ich den Bossfight noch immer nicht ganz verstanden habe, weil die Scheiße so selten ist
    Hätte ich mal auf dich gehört. Bosskampf ging ganz gut, zwei Tode, aber dann sind die Handschuhe mit schlechtem implicit gedroppt. 200C Verlust.

  9. #1929
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    so letzte labyrinth abgeschlossen ging ganz gut beim ersten mal. Die Bergluft hier in Vorarlberg im Hotel bekommt mir scheinbar ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #1930
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Erstes Uber-Lab einfach so geschafft? Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich noch heute darin sterbe, weil ich zu ungeduldig bin

    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Hätte ich mal auf dich gehört. Bosskampf ging ganz gut, zwei Tode, aber dann sind die Handschuhe mit schlechtem implicit gedroppt. 200C Verlust.
    Dafür habe ich gerade einen Circle of Fear mit Crit Multi Implicit für 10ex verkauft
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #1931
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Spurt ist da ihmo imba, damit kann man immer einen großteil der Fallen einfach überspringen, dazu das Knochenschild das alle 6? Sekunden für 3 Sekunden 2300 Schaden absoriert ohne als HP gerechnet zu werden.

    Einzig der beim letzten Bosskampf kam dann das Adrenalin richtig hoch so oft wie ich dort im letzten Moment nen trank eingeworfen habe... wird Zeit das ich mich mal um sofort wirkende Tränke kümmere und ein Keybin das dann einen sofort wirkenden und einen auf Zeit zugleich einwirft ^^

    Schlüssel usw meintet ihr lohnt dort aber nicht? Einzig die Verzauberung am Ende ist es Wert da öfters mal durch zu laufen?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #1932
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Na das "lohnt" sich schon, wenn man halt Labs farmen will, aber dafür musst du halt richtig gut darin sein (und Spaß daran haben), alle Schlüssel und Argus mitnehmen und so. Und früher war das auch profitabler, als Belohnungen wie Quality Gems und Helm Enchants noch nicht ständig woanders droppten.

    Und Dash ist ok, aber Leap Slam ist halt einfach besser zum Überspringen von fast allem. Kein Cooldown und so. Und Izaro ist auch kein Problem, wenn man ihn einfach oneshottet

    Makros sind übrigens verboten. Du brauchst aber auch nur einen Heiltrank.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #1933
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Ich laufe mit jedem Character genau einmal durch jedes Lab. Mir bringt es wenig Spaß, Loot lohnt sich nicht und die Chancen auf einen passenden Helm-Enchant sind lächerlich niedrig. Dann mache ich lieber in der Zeit Maps und kaufe mir einen passenden Helm (bzw. Rohling und crafte selber).

    Beim ersten Mal durchkommen, ist aber stark. Ich bin da ziemlich dran verzweifelt.

    Knuddelbearli, du solltest dich mal um deine Flasks kümmern, die sind nicht gerade optimal. Drei Life sind mindestens eine zuviel, gerade die Hallowed ist überflüssig. Ob du die Mana-Flask brauchst, kann ich nicht einschätzen, aber blau dürfte die schon sein, eine Transmutation Orb solltest du über haben.
    Stattdessen könntest du für die Defensive eine Basalt oder Quartz Flask nutzen oder eine Quicksilver, für bisschen QoL.
    Ansonst empfehle ich, die Suffixe "of Staunching" (entfernt Blutungseffekte), "of Heat" (entfernt Frost) und / oder "of Warding" (entfernt Flüche) auf den Flasks zu haben. Die kann man entweder einfach per Beastcrafting (in Einhars Menagerie) oder notfalls durch Alteration / Augmentation craften. Es gibt auch Suffixe gegen Gift, Verbrennungen und Schocks, die finde ich aber weniger wichtig.

    (Sorry für die englischen Namen, Sinn sollte aber klar sein.)

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich gerade einen Circle of Fear mit Crit Multi Implicit für 10ex verkauft


    Soviel Gewinn hatte ich bisher nur in Metamorph, das ging dann für Farrul's Fur und Saviour drauf. Den Charakter, der das bekommen hat, habe ich aber nur bis ~80 gespielt, dann war die Liga zuende.

  14. #1934
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Oh Gott, ohne Quicksilver Flask rumlaufen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #1935
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja dann müsste ich sie ja zünden bevor mich was trifft, bei dem ganzen gewussel weiss ich meistens doch nichtmal ob da ein Rare Gegner oder Boss dabei ist, geschweige den was für Angriffe die machen. Schon oft den Boss gesucht und nicht gefunden, haben wohl meien Diener getötet ohne das ichs mitkriege oder habe es nur mitbekommen da rechts unten dann steht Karte abgeschlossen.

    Mana brauche ich ab und an, gibt da scheinbar par Gegner die Mana absaugen, hab zumindest 95% der Zeit keine Mana Probleme und manchmal ganz heftige. Dazu kommt wohl bald eine 2te Aura wo dann noch weniger Mana übrig ist.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 129 von 168 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •