Seite 139 von 168 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2071
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage, habe in letzter Zeit am Ende der Karte statt nen Boss immer wieder 3 Uniques, einer der wirbelt einer mit Pfeilregen ( der mich sicher schon ein dutzend mal gekillt hat ... gerade deshalb erstmals eine Karte nicht abschliessen können und das wo schon 4 unqiues auf dem boden lagen und edliche vaal fargmente ... ) und eienr kA, woher kommen die?

    War fast Level 94 jetzt wieder bei 0% Level 93 ...
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Das sind einfach die Bosse der Graveyard-Map, Maps können auch mehr als einen Boss haben, ist für jede Map anders. Die drücken halt ganz gut. Dafür sind das aber alle drei Bosse und mit Sextant-Mods für Bosse kann man da viel Loot von denen bekommen.
    Das passt nicht zusammen, beim Graveyard Boss wirbelt doch keiner? Hört sich eher nach Aztiri-Trio an, könnte also eher der Map Boss von Vaal Temple sein.

    Aber genau, es gibt in vielen Maps nicht nur einen Boss, selbst bei der Strand Map, die man ja schon sehr früh spielt, gibt es 2 Bosse. Manche Maps haben auch Warband-Leader als Boss, da ist der Boss dann immer wer anders z. B. Lighthouse oder Acid Cavern.

  2. #2072
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Als ob er mehrere Vaal-Tempel machen könnte, wenn er nicht mal guten Map-Sustain in Red Maps hat.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #2073
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Dann vielleicht Vaal Pyramid? Bei Graveyard wirbelt doch keiner, oder? Es gibt den Bogenschütze, den Blitz-Magier und den Typ der mit Glacial Hammer oder so drauf haut oder hat noch eine Map ähnliche Bosse? Ich bleibe bei meinem Tipp mit Vaal Temple oder Vaal Pyramid Knuddel, lösen sie auf bitte!

  4. #2074
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Das letzte mal wars Vaal Temple, den ich dann zwar abschließen konnte ( Boss gekillt ) hat mich dabei aber auch gekillt und mein letzten Gate gekostet (Boss war schon tot, Boss hat mich aber noch mit Pfeilregen mitgenommen 1 gate hatte ich noch, bin wieder rein und der Pfeilregen war immer noch aktiv und hat mich instant umgehauen sobald ich in der Arena war), davor Graveyard, bin mir aber sicher das es davor auch noch andere Karten waren immer mit so einem Trio, hatte deshalb schon die Sextanten im Verdacht ob die da was ändern, da ich zuletzt immer den +Vall drop von Unique bei Corrupt Map drinnen hatte.

    Zumindest kann die Karte jetzt regular droppen ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #2075
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Hilft bei dem Rain Arrow zwar nur bedingt aber hast du dir denn mittlerweile ein paar vernünftige Flasks besorgt?
    Sind ziemlich wichtig.

  6. #2076
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen

    Zumindest kann die Karte jetzt regular droppen ...
    Nein, Vaal Temple kann NIEMALS droppen, das ist schlicht nicht möglich. Man kann Vaal Temple nur durch Corruption von T16 Maps erhalten.

  7. #2077
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Geht das nicht schon bei T15? Und eine Div Card für die Map gibt's auch, glaube ich.

    Mit dem "richtigen" Mods finde ich die Bosse auch richtig übel, imo schwieriger als die Guardians.

  8. #2078
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Hab das mit T15 auch überlegt und früher war es auf jeden Fall so, aber kein Plan, wie genau es jetzt ist Hauptaussage war auch nur, dass sie halt net droppen kann, auch wenn sie abgeschlossen ist^^

  9. #2079
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ah deswegen zählte die nicht für die Lieblingskarte obwohl sie nicht legendär ist, hatte mich schon gewundert.
    Bekommen habe ich sie über den Garten als Karte.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #2080
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Geht das nicht schon bei T15? Und eine Div Card für die Map gibt's auch, glaube ich.

    Mit dem "richtigen" Mods finde ich die Bosse auch richtig übel, imo schwieriger als die Guardians.
    Auf jeden Fall, gerade wenn man Minions spielt und nicht alle drei nahezu gleichzeitig killen kann.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #2081
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Doch klar, aber Awakener Orb ist so eine Sache.
    Mein erster A8 Sirus war so nett und hat mir eine geschenkt. Wie ist denn mit Harvest das beste Vorgehen?

    Ich würde es wohl so machen: 86er Redeemer Two Toned kaufen (billiger als Hunter), 35 MS per Alteration, dann Prefix fracturen, Regal, dann Augment Crit für Elusive. Dann irgendwelche Schuhe mit Tailwind kaufen, die Awakener Orb auf die benutzen und dann auf die Redeemer Boots. Dann müsste ich doch 35%MS/Elusive/Tailwind/Random habe, oder? Danach kann ich versuchen, die mit Harvest Crafting zu optimieren.

    Was mich an dem Vorgehen stört, ist die hohe Wahrscheinlichkeit, beim Benutzen der Orb Suffixe zu bekommen, die ich nicht haben und nicht per Harvest entfernen kann. Kann man das irgendwie optimieren? Und wenn als Prefix +Mana zusätzlich kommt, wäre das auch ätzend.

    €: Braucht man natürlich alles nicht. "Einfach" geeigneten Rohling (86er Redeemer Two Toned) nehmen, per Orb Hunter Influence drauf, scouren und neu anfangen. Mit zweimal Augment Crit bekomme ich auf jeden Fall Elusive und Tailwind.

    €². Mit Augment Caster kann man statt Resis auch Onslaught on Kill drauf machen.
    Geändert von nephrom (11. August 2020 um 15:20 Uhr)

  12. #2082
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Die Item-Showcases auf Reddit müssen seit neuestem die Crafting-Methode dazu schreiben, also bei Langeweile nach two-toned suchen und schauen ob da jemand ne krasse Idee hatte.

  13. #2083
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    So viel Auswahl:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Edit:
    Hmm, musste gerade feststellen das 24 T3-Seeds doch etwas zu viel für mein Build sind, hab 4 oder 5 Portale nur für die Seeds benutzt und gerade mal ne Handvoll von den Monstern killen können, Sirus A8 braucht weniger Portale. :-/

    Zugegeben die Mapmods waren vmtl nicht ohne (vaaled unid) aber hat jemand Anderes hier Erfahrung mit höheren Seeds, bin am Überlegen T3-Seeds einfach zu verkaufen oder mit T2-Seeds zu mischen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von El Cattivo (13. August 2020 um 22:53 Uhr)

  14. #2084
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, gerade wenn man Minions spielt und nicht alle drei nahezu gleichzeitig killen kann.
    Bisschen spät, aber das Templetrio heilt sich doch voll jedes mal wenn du einen umhaust?
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  15. #2085
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    So viel Auswahl:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Edit:
    Hmm, musste gerade feststellen das 24 T3-Seeds doch etwas zu viel für mein Build sind, hab 4 oder 5 Portale nur für die Seeds benutzt und gerade mal ne Handvoll von den Monstern killen können, Sirus A8 braucht weniger Portale. :-/

    Zugegeben die Mapmods waren vmtl nicht ohne (vaaled unid)
    Du weist nicht, welche Mods deine Map hatte, weil sie durch Vaalen unid wurde? Wenn eine Map durch vaalen unid wird, hat sie einfach die gleichen modifier, steht so im wiki.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

Seite 139 von 168 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •