Seite 137 von 168 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2041
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hmm ok so extrem habe ichs bisher nicht betrieben nur rare und ab und an ein sextant.
    Beim Vaalen bin ich extrem vorsichtig geworden nachdem ich mal 5 karten am stück mit reflekt magic dmg hatte ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #2042
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Bei jeder roten Map vier Sextanten haben, einfach für 100c einmal welche kaufen, dann hast du ne Weile Ruhe, und es rentiert sich 100%.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #2043
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Jedesmal wenn ich endlich zuschlagen will bei der Rüstung ist sie teurer ... jetzt 3,4 EX ...

    Frage, kann man den +1 Sepxtre wegrollen wenn man mit random wegrollt? Denke mal ja oder? ist ein normaler Suffix?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #2044
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Warum nicht einfach 'ne random armour mit spectre kaufen, harvest craften und linken? Bei >1k fuse:ex...
    Insb. wo ich mir nicht vorstellen kann, dass du die res brauchst, und deine spectre colors auf irgendner int base problemlos zu bekommen sind.
    Und ja, ist ein normaler mod, also auch normal weg.

  5. #2045
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja brauch 3 blau 1 rot 2 grün wobei für Bosse ein grüner zu blau wechseln müsste, dazu würde ich dann Handschuhe zu Grip of the Council und Hut The Devouring Diadem wechseln eventuell noch Profane Proxy, da gehn dann viele Resis drauf.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #2046
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Also einen weißen socket, i.e. betrayal oder harvest.
    Dann noch die Ringe tauschen, Schuhe tauschen, schon ist alles gut (und Gürtel/Schild/Neck sind halt auch nicht Sachen, die irgendwie... gut wären. Kann man halt, wenn man echt resist Probleme hat, problemlos austauschen).

  7. #2047
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Naja brauch 3 blau 1 rot 2 grün wobei für Bosse ein grüner zu blau wechseln müsste, dazu würde ich dann Handschuhe zu Grip of the Council und Hut The Devouring Diadem wechseln eventuell noch Profane Proxy, da gehn dann viele Resis drauf.
    Bei Langeweile mal etwas mit https://siveran.github.io/calc.html rumspielen um zu sehen wieviel chromes bei potentiellen Chests im Durchschnitt benötigt werden, ist nicht soviel bei soviel unterschiedlichen Farben.

    Council hat bis zu 40% Cold Res und beim Diadem würde ich auch drauf achten eines mit Ress zu kaufen, die anderen Unveil-Mods sind eh nutzlos.
    Nutze dieselben Items und hab auch (noch) keine Res auf meiner Spectre-Chest, plus ich trage immer noch Bones of Ullr.

    Edit:
    Noch was Anderes:
    Als du letztes Mal deinen Char gelinkt hast, ist mir aufgefallen, dass du die ganzen defensiven Minion-Nodes geskillt hast, die brauchste mit RS nicht mehr, die du laut den Farben auf der Brust ja jetzt nutzt.
    Ist glaub ich auch so in Kays Guide erwähnt, dass man da rausspecct wenn man auf RS wechselt.

  8. #2048
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Falls wer das liest kann wer kurz bei Sirius helfen? dachte jetzt schaffe ich ihn mal selber aber pustekuchen, vor allem hat er es diesesmal irgenwie auf meien spectre abgesheen, beim ersten mal hat er sofort 1 gekillt beim 2ten mal sofort 2, bevor ich angefangen habe überhaupt schaden an ihm zu machen
    hab mir hilfe aus dem chat geholt.
    Geändert von Knuddelbearli (01. August 2020 um 23:54 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #2049
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Woran lags denn das du ihn nicht selbst killen konntest?
    Und glaub mir, er hat mich und meine Spectres öfter gekillt als mir lieb ist zuzugeben.

  10. #2050
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Mir fehlt primär noch das movement bzw verstädniss aller abläufe 2 mal hat er mich gekillt bevor ich überhaupt 1 schaden machen kontne, war zu ängstlich und bin auf abstand geblieben, das mage r aber gar nicht ^^
    2 weitere male waren spectre von mir tot bevor sie auch nur 1 mal schaden austeilen konnten usw.

    Jetzt bin ich schon durch 2 maps für Redemption Sentrys aber er wirft nur andres Zeug inkl Knight auf mich aber nicht 1 Sentry ...
    Die Chance auf eine Spectre relevante Verzauberung auf dem Helm ist im Überlab eher gering oder?
    alle passende Verzaubereungen fangen bei 30+Ex an ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #2051
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Die Chance dafür ist genauso groß wie für die anderen paar hundert Enchants

    Sicher, dass da wirklich null Redemption Sentries bei waren? Klingt eher unwahrscheinlich, aber gut. Denk halt daran, dir eine Spectre Bank anzulegen, falls du sie mal durch einen Instance Crash verlierst ... ist ja schließlich PoE
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #2052
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hab sogar Steelskin von der linken Maustaste weggenommen und andauernd Leichen mit Summon Zombie weggenommen damit ich ja nix übersehe, wie gesagt Knights hatte ich 2 mal.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #2053
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Ich frag' nur mal kurz, aber die corpse highlight (default: A) Taste kennst/nutzt du?

  14. #2054
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ja, hab mir jetzt welche aus dem Chat besorgt.

    Aber irgenwie will das mit dem Spectre bank nicht funktionieren die Leichen sind immer weg selbst wenn ich eine map öffne
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #2055
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Mir fehlt primär noch das movement bzw verstädniss aller abläufe 2 mal hat er mich gekillt bevor
    Die Chance auf eine Spectre relevante Verzauberung auf dem Helm ist im Überlab eher gering oder?
    alle passende Verzaubereungen fangen bei 30+Ex an ^^
    Was willst denn haben? Spectre Damage oder Cast Speed/Attack Speed Rohlinge gibt es für 1c, mit soliden Stats aktuell für 35c . Mit Harvest Crafting kann man an denen ja noch feilen. Oder das Crafting verkaufen und dann direkt einen Helm für paar Ex holen.

Seite 137 von 168 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •