Seite 145 von 168 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2161
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Es gibt im Dezember einige Events, falls es hier jemand interessiert:

    • 4. Dezember eine Woche "Mayhem", d.h. 20 "Rogue Exiles, 20 Strongboxes, 20 Invasion Bosses, 10 Breaches, 20 Tormented Spirits or 20 Harbingers" in jeder Gegend.
    • 11. Dezember eine Woche endless Delve. Man kann ausschließlich Delve spielen, SSF, keine Sulphitekosten.
    • 18. Dezember 3 Wochen Flashback, da hat jede Zone 3 zusätzliche Eigenschaften, z.B."2 Additional Rogue Exiles, 2 Additional Invasion Bosses, 1 Additional Breach, 2 Additional Strongboxes, "...


    Gibt auch Preise zu gewinnen.

    Im Thread gibts außerdem noch mehr Info bzgl Announcement nächste League etc etc.

  2. #2162
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Vielleicht gönne ich mir Mayhem vor Cyberpunk
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #2163
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Endless Delve wird sicher interessant, da man keinen Zugriff auf viele Items und die Crafting Bench hat. Werd wahrscheinlich nen Chaos Dot Trickster spielen. Sollte zum Start gut sein und sehr tief werd ich wahrscheinlich eh nicht kommen. Alternativ vllt Cold Dot.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  4. #2164
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    Endless Delve wird sicher interessant, da man keinen Zugriff auf viele Items und die Crafting Bench hat. Werd wahrscheinlich nen Chaos Dot Trickster spielen. Sollte zum Start gut sein und sehr tief werd ich wahrscheinlich eh nicht kommen. Alternativ vllt Cold Dot.

    MfG
    AlphA
    Hmm, vielleicht würd ich sogar mal mitmachen, dann könnte man auf Discord labern.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #2165
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Spielt noch wer? bräucht mal wieder Sirus backup falls ich ihn nicht packe, wobei so langsam ists endlich hoffentlich soweit aber sicher ist sicher.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #2166
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Man kann seinen Sirus-kill (und Loot) auch an Andere verkaufen, hatte ja mal den TFT-Discord gepostet, dort gibt es mit Sicherheit Abnehmer.
    Weiß nicht ob du mittlerweile bei A8 angekommen bist aber falls ja, geht der für 2-3 ex weg, bei A7 ka aber ein ex gibts bestimmt auch.

  7. #2167
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    A8 bin ich schon lange, hab sogar in einigen Regionen schon alle 3 Favoritenslots. Und möchte halt langsam mal Sirus selber schaffen, die normalen Phasen pack ich inzwischen schon ganz gut nur die letzte habe ich noch nie geschafft ...

    Aber mal gucken jetzt unter der Woche habe ich eh nicht so Bock mit an einem Boss zu ärgern nach 10 Std arbeit. Eventuell diesesmal wirklich verkaufen und dann wiede Maps laufen und am WE dann den nächsten Sirus.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #2168
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    So gestern dann verkauft, waren sogar 4EX und wäre wohl mehr gegangen andere habe auch für 4Ex verkauft und ging immer schnell weg
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #2169
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Und, was hat der Käufer gelootet, falls er es dir gesagt hat?

  10. #2170
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    nicht gefragt, lieber nicht wissen als sich dann ärgern, mein bester loot aus 5x sirus bis jetzt war knapp über 1 ex
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #2171
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    nicht gefragt, lieber nicht wissen als sich dann ärgern, mein bester loot aus 5x sirus bis jetzt war knapp über 1 ex
    Ich lese häufig, dass das einer der wichtigsten Tipps für Currency farmen in PoE ist: Lieber so Sachen mitnehmen, als auf den Jackpot gambeln. Denn meistens geht das halt schief... Und 4ex ist ja doch einiges.

    Ich werde übrigens Mayhem spielen, und evtl sogar auch Softcore... Falls jemand was traden will dann oder so.

  12. #2172
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich habe immer noch keine Ahnung welchen Build ich in endless Delve spielen will.
    Irgendwas das wenig stehen bleiben und casten beinhaltet fände ich gut, also schön zoom zoom. Empfehlungen? :/

    Hatte z.B. mit Blade Vortex zu cold convertiert überlegt, aber Elementalist Herald soll ja nicht mehr so der Bringer sein, und Assassin jede Menge Items brauchen.
    kA ob Poison gut ginge in endless delve, aber vor allem gibts da dann ja auch nicht so die schönen Explosionen... schwierig.

  13. #2173
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ich hab mit BV Poison gestartet, mit 2x Obliteration lief es auch super. Hab dann nen Poets Pen gefunden und bin jetzt auf Blade Blast+Blade Fall Spellslinger gewechselt. Aktuell lvl 91 Tiefe ~260.

    Kann Poison BV nur empfehlen. Aber level mit nehm anderen Skill bis 38?, wenn man Unleash kaufen kann.

    Gut läuft auch GC Mines oder Slam Builds.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  14. #2174
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Bin mit Archmage mit Ball Lighning rein, bis ca 60 gings gut aber inzwischen bekomme ich nur noch aufs Maul, man muss einfach zuviel rumstehen ... und einfach imemr anch vorne feuern geht aufgrund der dunkelheit auch nur begrenzt.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #2175
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Vielleicht sind eure Augen ja geübter als meine, mir fehlt scheinbar irgendwas mit - Mana reservation von Auren, hab nur noch ganz 4 Mana unreserviert und der 2te Vivisect ring fehlt sogar noch

    https://www.pathofexile.com/account/...rli/characters

    Golemknuddel
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 145 von 168 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •