Seite 142 von 168 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Bin kurz davor, entweder Miner oder gar nicht zu spielen
    Hatte letzte Season das vergnügen hab im Hc bis Akt 10 gemacht und dann war ich unvorsichtig ein mal

  2. #2117
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ui das ging diesesmal flott 18 Std bis ins Endgame, 45 Tode ^^ Kitava 4 Stück, aber ok meinen ressis sind aktuell auch noch katastrophal.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #2118
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Mach das noch 10 Mal und dann findest du irgendwann 6-8 Stunden für den ersten Charakter einer League flott.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #2119
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    naja bis Anfang akt 8 (15,5 Stunden) saß ich nicht so dran, dann hat einer den played befehl im chat gepostet und ab da gab ich gas ^^

    Davor war das Spiel sicher 2 Stunden im Hintergrund offen während ich gesurft habe usw


    ihmo eigent sich der Summoner für so einen Rush aber schon extrem. Ab Akt 5 meiste Zeit nur durchlaufen, und wenn mal was nicht sofort umfällt 1-2 Kreise drum rum machen dann ist es in 99% der Fälle tot.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #2120
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    naja bis Anfang akt 8 (15,5 Stunden) saß ich nicht so dran, dann hat einer den played befehl im chat gepostet und ab da gab ich gas ^^
    Gibt auch noch /passives als Befehl, hilft dabei zu sehen welche freien Skillpunkte man beim Leveln verpasst hat und sobald man Maps erreicht hat, werden die Fehlenden angezeigt.

  6. #2121
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ui danke hatte tatsächlich noch ne quest offen, dachte das questitem gehört zu Kirac Quest
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #2122
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    hab heute seit dem Patch immer wieder solche vielfach dropps, nur Zufall oder gibts da nen Bug?


    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #2123
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Nein, das gibts schon seit ewigen Zeiten, dass ein Pack als Mod hat, dass jeder einzelne Mob davon das gleiche Item (also gleiche Base und Rarity) droppt. Fällt nur meistens nicht auf, weil die meist nicht durch den Lootfilter kommen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #2124
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hmm sind diese Season Items weit teurer, oder betrifft das nur Summoner Items, oder war letzte Season nur besonders günstig?
    Egal ob Legendäre wie zB devoruing Diadem oder Rares, ist alles weit teurer als letzte Season.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #2125
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Gibt es, um genau zu sein, seit Bloodline (war eine League vor 6 Jahren, zusammen mit Torment ins Spiel gekommen). Im speziellen hatten diese Mobs den Bloodline-Mod "Keepers of the Trove", was bedeutet, dass sie alle den gleichen Item-Basetyp als Rare fallen lassen. Ist ziemlich nice, wenn es mal Ringe sind, aber in 99% der Fälle totaler Mist, wie bei dir oben zu sehen, der wie Fimi sagt, nicht durch den Filter kommt.

    Bloodline kannst du z. B. auch mit dem Mapdevice auf Maps rollen oder ganz normal auf Maps haben, ist sogar ein sehr guter Mod, da durch mehr blaue Mobs auf der Karte sind, die gut Erfahrung geben und bessere Mapdrops ermöglichen.

  11. #2126
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Hmm sind diese Season Items weit teurer, oder betrifft das nur Summoner Items, oder war letzte Season nur besonders günstig?
    Egal ob Legendäre wie zB devoruing Diadem oder Rares, ist alles weit teurer als letzte Season.
    Devouring Diadem ist teuer, weil es nicht profitabel ist, Catarina zu machen, sondern besser, nur die Safehouses zu farmen für deren Rewards (Breachstone-Upgrade). Je nachdem, wie viele Leute trotzdem Catarina machen, schwankt auch der Preis. Zudem darfst du nicht vergessen, dass der Ex aktuell einfach bedeutend günstiger als in vergangenen Leagues ist, weshalb der Preis insgesamt eigentlich gar nicht teurer ist. Würde das an deiner Stelle mal in Chaos umrechnen

    Jap, Minions sind teuerer, weil gute Builds generft wurden (Spellslinger) und zudem gerade ein Hype um die neu entdeckten Betrayel Spectres entstanden ist. Die sind zwar nicht neu, aber neu entdeckt worden diese League, weshalb jetzt sehr viele Leute Summoner spielen möchten. Würde an deiner Stelle versuchen, tief zu delven für +1 Spectre Chests und die zu verkaufen, kann man bestimmt gut Geld machen mit gerade

  12. #2127
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Na so lasch ist mein lootfilter eigentlich nicht eingestellt. Benutze den Filterblade mit Very Strict
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #2128
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Wie gesagt, ab und zu hast du halt nen guten Basetype und dann hast du auf einmal ein Dutzend guter Rares zum aufheben, meisten halt nicht. Oder das ist ein Zeichen, Filterblade mal etwas feingliedriger zu konfigurieren, was Rares angeht (oder du lässt sie einfach liegen, wie du möchtest).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #2129
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Na so lasch ist mein lootfilter eigentlich nicht eingestellt. Benutze den Filterblade mit Very Strict
    Was willst du denn mit Rustic Sashs oder Thicket Bows? Was erhoffst du dir davon? Rustic Sash spielt doch kein Mensch, wenn es Absys Belts (Stygian Vise) gibt, da durch den Extra Jewel-Slot viel mehr rausgeholt wird, als durch den Implizit beim Rustic. Bows spielt diese League eh keiner einen, den du finden könntest, musst du eh craften, daher würde ich Rare-Bows eh niemals mitnehmen Filterblade kann dir nur ein grobes Skelett liefern, du musst den Filter selbst anpassen oder wie Fimi sagte, dann halt die Items ignorieren/liegenlassen.

  15. #2130
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Wenn wir schon von Filtern reden, kann ich euch auch echt den Sovereign Filter ans Herz legen.
    Das ist am Anfang natürlich eine ziemliche Umstellung, aber ich finde es lohnt sich. Der Filter vermittelt viel mehr Infos durch Icons und Farben, vA auch auch schon auf der Minimap (so dass ich im Zweifel gar nicht hinlaufe). Zusätzlich, aber das ist vermutlich persönliche Vorliebie: die Farben sind deutlich stimmiger und harmonisieren besser. Mir macht das deutlich mehr Spaß das zu sehen.
    Bei Filterblade finde ichs was doof, dass der Großteil der Items, vA Curreny(-ähnliche) Items in nur ein paar wenige Kategorieren geworfen werden.

    Es gibt leider kein so praktisches Interface zum modifizieren wie filterblade hat, aber die Datei ist sehr übersichtlich geschrieben, und lässt sich gut von Hand editieren.

    Den Filter gibts z.B. hier zum abonnieren direkt in poe, hier mit einer Übersicht wie es ausschaut (nicht nur auf Highlight gucken, das sieht übel aus, klickt euch rechts oben mal etwas durch, z.b. Currency, hier der glaube ich aktuellste Redditthread mit mehr Infos.

    Und ja, ich mache grade ziemlich Werbung, aber ich finde den Filter halt wirklich deutlich besser als Filterblade, und finde es was schade, dass in Filterblades Schatten fast nichts anderes eine Chance hat.

    Edit: Redditlink aktualisiert.

Seite 142 von 168 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •