Seite 9 von 168 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Du hast das beste vergessen. Man ist noch weiter hinten.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich gebe jedenfalls auf für heute. Wird eh langsam Zeit, hab morgen noch was vor.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Konnte der Versuchung gestern abend dann doch nicht widerstehen und habs gesaugt . Kein Char Wipe war auch echt ein Argument .
    Das scheint wirklich ein sehr sehr interessantes Spiel zu sein,wenngleich man auch zugeben muss, dass es in vielen Belangen doch recht amateurhaft daherkommt. Aber das hat ja auch seinen ganz eigenen Charme .
    Bin jetzt lvl10 und es macht echt richtig Spaß, das ist ja das Wichtigste.

    Wie ist das denn im MP, gibts da auch getrennten loot wie in D3 oder sind grabbing-skills angesagt?
    Gutes Spiel .

    E: Ach, eine Sache noch. Führt eine erhöhte Anzahl von gesockelten Skillgems zu einem langsameren Anstieg derselben oder bekommen die immer gleichviel xp? Ich habe nämlich nen Skill gesockelt, den ich gar nicht brauche, aber es war halt Platz da .

  4. #124
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich glaube, de gems bekommen immer gleich viel, egal wie viele du hast.

    Im MP sind grabbing skills angesagt. Ein paar Dinge haben einen Timer, während dessen nur einer das aufnehmen kann, aber dieser ist sehr kurz.


    Ich habe übrigens noch einen Duellist auf lvl 12 jetzt. Geht deutlich besser als die witch bisher.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Ok, gut zu wissen. Meine Sor... ähm witch ist jetzt auch lvl12 und es geht ziemlich easy. Gestern am Anfang 2x gerippt, als ich noch mehr mit der Bedienung, als mit den Monstern zu kämpfen hatte . Hab D3 mässig erstmal fleissig 1-4 gedrückt und meine Pots leergetrunken^^. Seitdem aber kein Tod mehr und die Spells rocken bisher.
    Sagt mal, bleiben die TPs immer nur ne kurze Zeit offen? Während ich hier poste, ist meins schon wieder verschwunden...

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    TP bleibt 8 Minuten auf.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  7. #127

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    TPs sind die Portale. (aus Diablo: Town Portal)
    Wenn ein Gebiet resettet wird, verschwinden die Portale dahin logischerweise.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  9. #129
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ah, dann sind die WP von weiter oben sicher die waypoints.


    Edit: übrigens leveln auch die Gems die man im gerade nicht benutzten Waffensetz drin hat mit. wenn man will kann man da also einfach passende Gegenstände mit vielen Slots suchen und dann die Steinchen leveln.
    Hier gibt es übrigens Rezepte für Gegenstände beim Verkauf, muss ich auch mal mehr drauf achten.:
    http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/15223

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Ah ja, merci für den Hinweis.
    Eine Sache verstehe ich aber noch nicht so ganz. Ich habe jetzt schon tonnenweise blaue items, die ich einfach nicht identifizieren kann, da mir schlicht die scrolls fehlen. Soll ich jetzt ernsthaft alle weissen items aufheben und in die Stadt schleppen, um so an mehr scrolls zu kommen? Oder gibts später mal ne Möglichkeit, einfacher an die Schriftrollen zu kommen?

  11. #131
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich sammel meist die kleineren weißen auf. Blaue, die ich eh nicht brauchen werde, verkaufe ich auch mal unidentifiziert, denn dann bekommt man etwas anderes als wenn man sie identifiziert verkauft (transmutation statt alteration shard).

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Zum einen muss man nicht alles identifizieren und zum anderen droppen später mehr srcolls of wisdom als am Anfang. Ich hab 6-7 40x Stacks in meiner Truhe. Es lohnt sich immer Tränke und Ringe mitzunehmen da die kaum Platz brauch, aber genauso viel (1 Part) geben wie eine 2H Waffe.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  13. #133
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Mich regt das Spiel ein Bisschen auf.
    Mit den Minions müssen die echt was machen.
    Es ist nurnoch wildes Gewusel und blind irgendwo hingeschieße.
    Ich will Hitbars über den Köpfen haben und dass wenn meine Maus über 'nem Minion, nem Mitspieler und nem Gegner ist, ich verdammt nochmal nicht den Minion oder Mitspieler anvisiere sondern den Gegner.

    Hatten eben einen Bosskampf und das war nur lächerlich. Ich hab nie gewusst, wieviel Leben der noch hatte, weil ich immerzu nur nen Minion oder meinen Cousin im Target hatte. Ich weiß nichtmal, ob ich den überhaupt getroffen habe, weil ich nur grob in die Richtung feuern konnte.

  14. #134
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Mich regt das Spiel ein Bisschen auf.
    Mit den Minions müssen die echt was machen.
    Es ist nurnoch wildes Gewusel und blind irgendwo hingeschieße.
    Ich will Hitbars über den Köpfen haben und dass wenn meine Maus über 'nem Minion, nem Mitspieler und nem Gegner ist, ich verdammt nochmal nicht den Minion oder Mitspieler anvisiere sondern den Gegner.

    Hatten eben einen Bosskampf und das war nur lächerlich. Ich hab nie gewusst, wieviel Leben der noch hatte, weil ich immerzu nur nen Minion oder meinen Cousin im Target hatte. Ich weiß nichtmal, ob ich den überhaupt getroffen habe, weil ich nur grob in die Richtung feuern konnte.
    Shift+ Einfach in die Menge schießen

  15. #135
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ja... was Anderes bleibt mir ja nicht übrig. Wäre trotzdem schön, irgendwie wahrzunehmen gegen was aus der braungrauen Masse ich da eigentlich kämpfe.

Seite 9 von 168 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •