Seite 38 von 168 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #556
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.396
    path of Exile.... Müsst ich mal wieder anfangen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #557
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Hab 1 Jahr nicht mehr gespielt.
    Mir macht es wieder richtig Laune Emoticon: schwaerm


    Nur schade, dass meine Frau mit mir nur 2 oder 3x die Woche spielen will.
    Sie meint RL sei manchmal wichtiger

  3. #558
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Ich finde die ersten 60 Level nervig und belanglos. Da ist mir Arbeit sogar lieber.

    Was nützt, die Ausrüstung, die auf Level 27 total toll ist, wenn sie doch auf Level 60 ersetzt werden muss weil dann jeder Crap besser ist.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #559
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Mit der Jägerin hats mir damals durchaus Spass gemacht, Duelist oder Hexe war mir aber dann schon zu langweilig am Anfang, so dass ich es nichtmal bis zum ersten Boss geschafft habe. Ist leider mein Hauptproblem bei dem Spiel. Liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass ich mich für die falschen Fähigkeiten entschieden hatte, die waren dann nicht so der Bringer bzw. zu langsam für meinen Geschmack.

    Vielleicht mal nen Schatten ausprobieren.

  5. #560
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Was nützt, die Ausrüstung, die auf Level 27 total toll ist, wenn sie doch auf Level 60 ersetzt werden muss weil dann jeder Crap besser ist.
    Egal
    Wichtig sind eh nur die Sockel, die Verbindungen dazu und die Spezialisierung auf die Fähigkeiten usw.

    Ich habe schon schlechtere Sachen angelegt, nur weil die Sockel genau passend waren oder diverse Boni von den Gegenständen interessant sind/waren

  6. #561
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich finde die ersten 60 Level nervig und belanglos. Da ist mir Arbeit sogar lieber.

    Was nützt, die Ausrüstung, die auf Level 27 total toll ist, wenn sie doch auf Level 60 ersetzt werden muss weil dann jeder Crap besser ist.
    Das ist dpch aber bei jedem H&S so? Durch die Sockel hier fast weniger als bei den meisten anderen ... problem an PoE ist doch hauptsächlich der Desync .. und das Melee einfach beschissen ist

  7. #562
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ich finde ja grade, dass die Melee Chars am meisten Spaß machen. Für HC kann man das natürlich knicken, das ist schon richtig.

  8. #563
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Naja meine auffassung von Spaß hat eher wenig damit zu tun als Melee kiten zu müssen wie ein irrer, hoffen dass einige Gegner niemals Desynced weil man sonst instant Tod ist und zudem einiges länger zum clearen braucht als Magier/Fernkämpfer die sich mit den meisten freundlichen Gegnern die einen als Melee verprügeln nicht rumschlagen müssen weil die sowieso nie rankommen

    Melee ist toll von so Lvl ~20 bis ~45-50 davor spielt es sich mangels Fähigkeiten und Skillpunkten halt ziemlich zäh (bzw kippt man arg schnell um wenn die Itemdrops/Stash nix hergeben) und danach hauen einige Gegner halt viel zu arg rein imo ,, gut spiele halt eiglt nur Selffound, vllt ists mit tauschen später etwas einfacher, als Bogenschütze/Magier klatsch ich trotzdem beinahe alles weg ohne auch nur annähernd in Gefahr zu kommen zu sterben .. während ich als Melee hinlaufen muss und dann zum umhauen dann auch hoffen muss das nichts Desynced weil ich sonst nix treffe

  9. #564
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Na du darfst den Melee Char natürlich nicht genauso spielen wie einen Fernkämpfer. Zu Melee gehört nunmal eine Defensiv-Strategie, die man permanent mitskillt. Wenn man da nur auf die Angriffsknoten setzt, endet dass so wie in deiner Beschreibung.
    Ich selbst spiele auch nur Selffound und habe schon eine ganze Hand voll Highlevel-Chars. Der mit Abstand Mächtigste von ihnen ist der Melee-Marauder und das Defensivkonzept für den ist einfach: Leben, Life Leech, Max-Armour und ein Fluchtskill (in dem Fall Leap Slam), mit dem man sich im Notfall schnell aus zu krassen Mobs befreien kann.

    Im Gegensatz dazu fallen meine Eishexe oder mein Bogie-Scion öfter mal um, wenn man an unangenehme Gegner gerät. Z.B. solche, die sehr schnell sind, Teleport-Fähigkeit haben, selbst Fernkämpfer sind oder einfach mit einer einzigen Attacke so extrem Schaden machen, dass ein Fernkämpfer-Lebenspolster nicht reicht. Vor allem Letzteres passiert bei POE auf Maps gefühlt recht häufig.

  10. #565
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich finde die ersten 60 Level nervig und belanglos. Da ist mir Arbeit sogar lieber.

    Was nützt, die Ausrüstung, die auf Level 27 total toll ist, wenn sie doch auf Level 60 ersetzt werden muss weil dann jeder Crap besser ist.
    Dafür ist die Currency, die man findet, die gleiche wie später auch. Genauso wie Quality-Gems. Und bestimmte low level Uniques sind sogar sehr wertvoll und auf jedenfall Endgame viable (z.B. Dream Fragments, Drillneck, Tabula Rasa, Astramentis). Gelbe Ringe, Gürtel und Amulette können schon ab Mitte level 20 sehr gut rollen. Und wenn man weiß, was man tut, levelt man von 1-40 solo locker in 3-4 Stunden.

  11. #566

  12. #567
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Klingt interessant, aber hat PoE immer noch diese extremen Desync-Probleme? Ich spiele eigentlich gar nicht mehr, weil ich als Hexe bei Desync einfach mal aus dem Nichts geonehittet werde und das absolut keinen Spaß macht... obwohl mir das Spiel ansonsten wirklich gefällt
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  13. #568

  14. #569
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837

  15. #570

Seite 38 von 168 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •