Seite 149 von 168 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2221
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Die Patchnotes mit den 40 "impactful" Skill Changes ... waren einfach nur kackendreist gelogen
    Jupp, herbe Enttäuschung.

    SpectreHP-Nerfs scheinen stark übertrieben, Damage-Nerfs hätten auch gereicht.

    Wenn ich bis Freitag nix besseres finde, werd ich aber wohl trotzdem wieder Golems spielen.
    Sie sollten immer noch gut genug sein und das Gear ist (hoffentlich) nicht mehr so unfassbar teuer.

  2. #2222
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Jede League der gleiche Scheiß: Was spiele ich jetzt?

    Ich würde ja gerne mal nen Ascendant spielen, aber ich traue dem Braten nicht. Die Klasse ist leider so gut wie immer zweite Wahl. Würde sich vielleicht ändern, wenn man einfach zwei der drei Ranger-Ascendancies auf einmal haben könnte
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #2223
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Die Patchnotes sind ja echt mal... Hum.
    Das einzig Gute ist, dass PoB schnell aktualisiert werden konnte.
    Ich verstehe nicht ganz, warum Chris die Patchnotes im Video vorher so gehyped hat, von wegen rebalancing the meta und son Quatsch. ;(
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Jede League der gleiche Scheiß: Was spiele ich jetzt?

    Ich würde ja gerne mal nen Ascendant spielen, aber ich traue dem Braten nicht. Die Klasse ist leider so gut wie immer zweite Wahl. Würde sich vielleicht ändern, wenn man einfach zwei der drei Ranger-Ascendancies auf einmal haben könnte
    Wenn du da nen coolen Build findest, sag Bescheid... Ich habe seit nen paar Leagues dasselbe Problem. Bevorzugt etwas mit Attacks, bitte.

    Für mich wirds vermutlich nen Cyclone Slayer. Cyclone ist einfach etwas, das ich sehr mag... Und ich habe nicht so die Zeit da jetzt verschiedene Builds auszuprobieren, da nehme ich lieber die sichere Bank.
    Überlege noch etwas mit nem ED/Cont Char zu starten, erstmal bißchen Items für den Slayer farmen, aber bin unsicher, ob sich das so richtig lohnt.

  4. #2224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Einfach die builds von der letzten (... oder doch eher den letzten ) wieder league auspacken


    Wenn du ED/Cont magst/probieren willst machs, ansonsten wenn der Gedanke wirklich nur ist, items fürn slayer zu farmen würde ichs lassen, nimmt nur die Motivation. Dann lieber gleich den richtigen build spielen

  5. #2225
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    ED spiel ich doch nicht mit dem neuen Endgame. Bis du damit mal 10 Bosse umgenudelt hast ... (und Hilfen wie Blight und Co. decken halt auch nicht alle Bosse auf einmal ab).

    In der engeren Auswahl sind bislang:

    Bleed Bow Gladiator
    Ignite Fireball Elementalist
    Cobra Lash/Sonst was Pathfinder
    Toxic Rain oder Scourge Arrow Pathfinder
    Phantasm Necro (warum auch immer )
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #2226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Ist halt wie immer

    Phantasm Necro sounds pretty.... ...... ... do what you like
    Ich denke mit bleed bow hast du das selbe Problem, wie mit ED, falls du dich dementsprechend stark auf Maven ausrichten willst
    Ansonsten halt die selben meta-Sachen, die ich von dir erwarte Fehlt nur noch BF/BB. Und golems.

    Ich werde wohl Ele hit ... deadeye? elementalist? slayer? something? spielen.
    Außer, ich finde noch irgendeinen genialen Hydrosphere build. Oder <insert spell>-CoC

  7. #2227
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Was ich bisher an Caster-Builds (bei Melee-Zeugs blende ich intern aus) so bisher gelesen habe, sind wohl Bladeblast-Bladefall und Necro-DetonateDead ziemlich sichere Optionen.

  8. #2228
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ja, das mit dem Ed/Cont war jetzt nur ne fixe Idee. Hatte auch nicht vor damit groß Bosse zu farmen, sondern nur halt gelbe Maps. Aber die 15 Stunden oder so investiere ich lieber direkt in den richtigen Char, da habt ihr recht.

    Fimi: Bow Pathfinder ist glaube ich toll zum Leaguestart. Für Bleed Bow Glad: Braucht der nicht nen guten Bogen, der erstmal nicht so einfach zu bekommen ist?

    El Cattivo: Ja, das habe ich auch so gelesen.

  9. #2229
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Ich habe in meinem Ziel, alle Ascendancies zu spielen, noch Necromancer, Champion und Berserker offen. Schwanke nun zwischen Detonate Dead, Bladestorm Berserker, Cyclone Champion und irgendeinem Minion-Build (Phantasm, AW, Skeletons, Golems...). Werde frühestens Montag anfangen, von daher habe ich noch bisschen Zeit bis zur Entscheidung.

  10. #2230
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Patchgröße 11,8 GB - die spinnen doch.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #2231
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Kannst ja auch den Torrent etwas früher runterladen, da sinds dann 30GB
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #2232
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Für Bleed Bow Glad: Braucht der nicht nen guten Bogen, der erstmal nicht so einfach zu bekommen ist?
    Ich glaube, der ist beim Leveln leichter zu bekommen als für nicht-Dot Bow Builds, da du halt wirklich nur Physical Damage als Stat brauchst, selbst Attack Speed ist mehr oder weniger irrelevant. Mit Rituals, Harvest und Co. bin ich ziemlich zuversichtlich, dass ich nen halbwegs vernünftigen Bogen bekommen kann, der dann für die frühen Maps reicht.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #2233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Ele braucht halt nur 'nen storm cloud
    Und wer irgendwas-phys-bow ohne gear spielt hat es auch verdient.

  14. #2234
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der ist beim Leveln leichter zu bekommen als für nicht-Dot Bow Builds, da du halt wirklich nur Physical Damage als Stat brauchst, selbst Attack Speed ist mehr oder weniger irrelevant. Mit Rituals, Harvest und Co. bin ich ziemlich zuversichtlich, dass ich nen halbwegs vernünftigen Bogen bekommen kann, der dann für die frühen Maps reicht.
    Leveln und frühe Maps ja, ich meinte aber eher so für den Wechsel in rote Maps. Wos die auch noch nicht so einfach zu kaufen gibt.

    Edit: 2:45h noch! Hype!

  15. #2235
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ach, das wird schon irgendwie. Bis ich in roten Maps bin, fließt eh noch viel Wasser den Rhein runter. Bis morgen Abend sind bestimmt ein paar unique Bögen mit 300+ pDPS im Umlauf, die für nichts anderes taugen. Slivertongue oder Lioneye's Glare oder so.

    Ich könnte mich natürlich in den letzten 45 Minuten nochmal umentscheiden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 149 von 168 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •