Seite 148 von 168 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2206
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Au ja und deshalb muss man nicht nur die zu Tode nerven, sondern gleich alle anderen durch Nerv der Ascendancies selbst auch noch ...

    Aber ja Zombies, Skelette, SRS usw waren sicher auch viel zu IMBA ...

    Und Spectre mag low Invest gewesen sein dafür skalierte man auch kaum, Golems waren das andere extrem, skalierten sehr gut mit viel Invest, aber das hatten ja alle Aura Stacker gemeinsam.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #2207
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Als ob GGG noch wüsste, dass SRS existiert
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #2208
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    eben, Spectre und Carrion Golem wurden schon heftigst genervt, dazu Golem sogar doppelt durch den Aura Stacker Nerv, da braucht man nicht noch zusätzlich die ganze Klasse nochmals nerven....
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #2209
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich hätte ja Lust, mit der neuen Liga mal ne Bogenschützin auszuprobieren. Was ist denn da grade der gängigste Noob-Build?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #2210
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Toxic Rain oder Scourge Arrow sind beide narrensicher.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #2211
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Danke. Irgendwas mit Gift, ich habs schon fast geahnt....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #2212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Du kannst halt auch ele spielen (gerade, wenn das gear dank ritual/harvest relativ gut ist), musst dann aber (etwas) mehr investieren (und/oder stirbst öfter ), als für poison. Kommt halt drauf an, was dein Ziel ist/wie schnell du dahin willst/ob und wieviel du traden willst.

  8. #2213
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Also ich kann die Beschwerden über die Nerfs nicht nachvollziehen.
    Klar, es hat leider auch so Sache wie SRS erwischt, wos nicht gerechtfertigt ist, aber im großen und ganzen klingt das ausnahmsweise mal richtig gut? Einiges war einfach verdammt nötig, wie Fimi schon sagte.

    Und bei all der Sorge über die Nervs: Die Patchnotes kommen halt überhaupt erst noch (anders als hier behauptet), und da wurde schon angesagt, dass ganz viele Skillgems gebufft worden sind. Ich würde die erstmal abwarten.
    Und, auch ganz wichtig: Mit den Atlas Passive Trees, aber vor allem mit Harvest kommt nochmal richtig Power Creep!
    Harvest kann halt richtig richtig krass sein. Klar kann man nur als non-lifer alle Items mit Harvest bauen, aber auch für "normalos" kann man ja 1-2 gute Items bauen, und die machen dann einfach richtig richtig viel aus. Ich mache mir keine Sorgen, dass irgendwas zu schwach ist...

  9. #2214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Mit den Atlas Passive Trees [...] Power Creep!
    EINHAR STRONK
    (Oder auch: IIRC das einzige, was da "power" gibt, war die sulphite node + einhar
    Harvest wird, denke ich, von dem, was zu sehen war, recht... balanced, etwas bessere crafting Möglichkeiten, insb. wenn du die passende base (also ohnehin gutes item) hast, aber nicht harvest-level gg items for everyone)

  10. #2215
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    EINHAR STRONK
    (Oder auch: IIRC das einzige, was da "power" gibt, war die sulphite node + einhar
    Harvest wird, denke ich, von dem, was zu sehen war, recht... balanced, etwas bessere crafting Möglichkeiten, insb. wenn du die passende base (also ohnehin gutes item) hast, aber nicht harvest-level gg items for everyone)
    Hehe, der Einhar node, yeah...

    Missverständnis, ich meinte nicht, dass die Atlas Passive Trees direkt den Character buffen, aber sie machen denke ich einige Sachen erreichbarer - Items, Erfahrung, und sowas. Und das ist dann ein indirekter Buff, von dem ich persönlich ausgehe, dass der sich sehr bemerkbar machen wird. Die Trees wirken halt krass stark.

  11. #2216
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also GGG wird mindestens die Hälfte der Skill Buffs hart verkacken. Ich rechne erst gar nicht damit, dass Skills wie Firestorm spielbar werden und plane, mit Poison Cobra Lash oder so zu starten
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #2217
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Die Patchnotes mit den 40 "impactful" Skill Changes ... waren einfach nur kackendreist gelogen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #2218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Heavy Strike
    Now deals base weapon damage and has an added damage effectiveness of 195% at gem level 1 (from 176%), up to 250% at gem level 20 (from 222%).
    I'm pretty hyped now.




    ...
    Vielleicht waren das nicht die richtigen patch notes

  14. #2219
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Ob Cracklance mit dem Damage Buff jetzt gut ist? Kein Plan, was ich spielen soll um ehrlich zu sein, maybe Cracklance Elementalist ausprobieren und notfalls auf Arc wechseln.

  15. #2220
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Habe letzte Season Crackling Lance Inquisitor getestet, das ging mit mäßigem Equip locker in rote Maps. Ist halt kein Zoomzoom-Char.

Seite 148 von 168 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •