Seite 146 von 168 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2176
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Im Tree seh ich auf den ersten Blick nichts, hab aber auch nie ein Vivinsect besessen, war mir zu teuer, daher nicht sicher ob es normal so ist (aber könnte mit den 10% mehr Kosten von Discipline durchs hinkommen), notfalls Precision downleveln.

    Für 90 Max Res brauchste 23er Purities, also eine 21 Purity im Schild und eine im +2 Unset, die dritte dann entweder über Doryanis Boots oder in deinem Vivinsect (oder mit 87% leben).

    Bei deinen Cluster Jewels herrscht auch noch kräftig Nachholbedarf.
    Geändert von El Cattivo (19. Dezember 2020 um 09:33 Uhr)

  2. #2177
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    3.13 Expansion Teaser.




    Scheinbar gibts jetzt einen Skiltree für alte Leagues im Mapdevice mit dieser neuen Mechanik.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #2178
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Sollte nicht eigentlich mal Path of Exile 2.0 rauskommen?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #2179
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich bezweifle, dass das was in 2021 wird
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #2180
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Na dann kann man in der nächsten Liga ja doch wieder mal einsteigen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #2181
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind eure Augen ja geübter als meine, mir fehlt scheinbar irgendwas mit - Mana reservation von Auren, hab nur noch ganz 4 Mana unreserviert und der 2te Vivisect ring fehlt sogar noch

    https://www.pathofexile.com/account/...rli/characters

    Golemknuddel
    Im Schild sollten 3x 50% Mana Reservation Auren sein. Du hast aber eine 35% drin. Du könntest/solltest wahrscheinlich noch ein Conqueror's Efficiency sockeln (statt dem 1% Reserved). Warum nimmst du Harrier? Warum kein Presence of Chayula Hast du Stun Immunity irgendwo? Corrupted Blood auf einem Jewel wäre noch wichtig, is aber wahrscheinlich erstmal zu teuer.

    Dein Belt willst du gegen einen Darkness Enthroned tauschen (oder ein Crusader? Crystal Belt auf ES gerollt). Für die Jewels schau in nehm Build Guide nach. Die ES Notes am Start sind eine Noob Trap. Da gibt es bessere auf dem Tree. Geh über die Int Notes.

    Gibt sicher noch mehr, aber jetzt hast du erstmal nen Anfang. Ich hab das komplette Gear in Heist SSF, vllt sollte ich den Build auch noch bauen, hmm.


    Edit: Brauchst du Precision auf lvl 20?

    MfG
    AlphA
    Geändert von AlphA (19. Dezember 2020 um 17:43 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  7. #2182
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Schild muss eine Purity rein da sonst keine 90% Ressis gehen ( 87% statt 90% sind immerhin 30% mehr Schaden)
    Der 1% Reserved Jewel war eigentlich nur testweise drinnen zu schauen wieviel das bringt (nur 2 Mana brauche also mindestens 6% mehr reserved damit ich meine Skills wieder nutzen kann), da kommt demnächst dann eh ein gutes Watchereye rein sobald ich wieder gut Ex habe.
    Presence of Chayula ist ein guter Punkt den muss ich mal angehen, wobei ich da bei den aktuellen Items ein perfektes benötige wegen Dex.
    Darkness Enthroned da müssen dann aber schon sehr gute Juwelen rein oder? wobei ich da dann gut Dex und eventuell sogar Str herholen könnte dazu noch flat ES und Blinding Minions, Minion flat damage geht auch immer, man das wird wieder teuer ... ^^

    Beim Tree bist du dir sicher? Erstens ist der schon aus einem sehr guten Guide und da ich fast 200% +ES habe sind die flat ES schon serh gut und weitere ES% bringen weniger. Der aktuelle Gürtel bringt ja immerhin 550ES.
    Eine Option wenn ich über Int gehe wäre höchstens wenn ich dann zu Charisma runterskille um die 4% reserverd dort mitzunehmen, wobei dann die Frage ist was ich aufs Amulett haue.


    Neben WatchersEye war mein nächstes Ziel eigentlich nahezu perfekte Sin Trek da gehen ja nochmal ca 30ES mehr was dann mit den Boni knapp 100 wären und wär relativ günstig.
    Oder doch eher auf Vaal Glück hoffen (Auf Boots gehen halt so verdammt viele unterschiedliche Implicts) für +2 Aura skills? Solange die Schuhe nicht allzugut sein müssen, sind sie ja spottbillig.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #2183
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Für Darkness Enthroned gibt es einen bestimmten Stat bei den Jewels den du unbedingt haben willst. Bzgl. Tree, probier es in PoB aus. Denke Charisma aufn Amu ist schon richtig. Aufn Tree könntest es maximal mit Intuitive Leap holen. Haste auf poe ninja mal geschaut, wie andere den Build aufziehen.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  9. #2184
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Am Donnerstag um 20:00 Uhr wird in einem Livestream 3.13 vorgestellt. Also sowohl die neue Atlaserweiterung (neues Endgame), als auch die neue Season. Mehr Infos dazu hier.
    Wenn ihr euren Twitchaccount mit dem PoE-Account verlinkt und min. 30 Minuten guckt, bekommt ihr auch ein Flügel-MTX, siehe hier.

  10. #2185
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also ich hoffe, dass es irgendwas Tolles neben dem Endgame geben wird, sonst hab ich wahrscheinlich gar nicht die Muße, mich dahin zu bewegen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #2186
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Die 4 Stunden vor Maps kannste dich schnell durchquälen, sollte nicht so das Ding sein. Und da beginnt ja schon das Endgame Ansonsten gibt es ja Expansion + League dieses mal, also ist definitiv für jeden was dabei

  12. #2187
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Solange es keine neuen Builds gibt, die ich spielen will, ist gar nichts für mich dabei, fürchte ich
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #2188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Du kannst Ori spielen.
    Und Lootfiesta league it seems like.
    Und heist still alive...

    I just heard kb buffs... oh boy, here I go wanding again

  14. #2189
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Freundschaft beendet mit WoW und DotA2, PoE ist mein neuer Freund.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  15. #2190
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Vielleicht werde ich ja doch mit PoE Spaß haben
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 146 von 168 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •