Seite 168 von 168 ErsteErste ... 68118158164165166167168
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2506
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Denke ich bin fertig mit der League. Es ist am Ende Strength Stacking Venom Gyre Ascendant geworden. Berserker wäre deutlich mehr DPS geworden, aber ich hatte keine Lust einen neuen Char zu leveln. Mit allen Buffs um die 60mio DPS per outgoing Blade was ausreicht um allen Content im Game zu clearnen. Gear ist schon ziemlich optimal und der nächste Schritt wäre Mirror Tier Gear, aber keine Lust weiter zu farmen, bei den Mirror Preisen.

    Kosten: Ja. Denke um die 2-3 Mirror fürs Gear insgesamt. Ist aber schwer abzuschätzen.

    Link zum Build

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  2. #2507
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    Kosten: Ja. Denke um die 2-3 Mirror fürs Gear insgesamt. Ist aber schwer abzuschätzen.
    Solo gefarmt oder immer noch in der Gruppe?

  3. #2508
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Beides, genau genommen war das Gear schon um die 2 Mirror wert, als ich den Char angefangen hab, wenn man den Mirror Preis von "damals" ansetzt. Nur ist der seitdem extrem gestiegen. Gestartet bin ich mit 300Div+Mageblood aus dem Group Play. Danach hab ich Solo sicher nochmal 1000+ Divs über 4 Wochen gefarmt, wobei ich aktuell noch 350+ im Stash hab.

    Ich hab danach Dunes und Tropical Island gefarmt. Dunes mit Deli Keystone, Tropical ohne. Erst Deli+Legion+Breach und später Deli+Harvest+Shrines+Beyond. Legion+Breach war sicher profitabler, aber auch viel mehr Zeugs zum klicken, weswegen ich gewechselt bin.
    Die meiste Zeit hab ich allerdings Simulacrum gefarmt und immer nebenbei Awakened Gems gelevelt. Ich habe https://poeacademy.streamlit.app/Ski...eveling_Helper genutzt um zu schauen, welche Awakened Gems den besten Profit bringen. Wichtig dabei, Gems am besten innerhalb eines Tages kaufen und verkaufen, da über Nacht die Preise fallen.

    Div/Hour kann ich nicht genau sagen, aber es hat sich zw. 4-10Div bewegt. Bestimmte ilvl 84 Cluster Jewels waren gerade am Anfang noch richtig was wert. Gear was ich ersetzt habe, wurde zT mit hohen Gewinn verkauft, was 2 Gründe hat. Zum einen hatte ich das Gear sehr früh gekauft, als die Preise noch recht niedrig waren, zum anderen kosteten Items durch den Überfluss an Divs in der League immer mehr, siehe die absurden Mirror Preise. Ich hab zB 2 Claw Upgrade selbst gecraftet, der Craft war sehr deterministisch und die alten Claws mit hohen Gewinn anschließend verkauft.

    Mein Lootfilter war UberStrict mit noch ein paar eigenen Änderungen. Prinzipiell habe ich nur aufgehoben was ich verkaufen kann und wirklich alles verkauft. Mein Currency, Frag, Deli, Delve, Meta war komplett durchgepreist. In Bulk kriegt man eigentlich alles verkauft.

    Mit Awakened PoE Trade wäre das traden sicher noch viel einfacher gewesen, da ich so alle Preise manuell nachschauen musste.. aber mit GeforceNow funktioniert es leider nicht.

    MfG
    AlphA
    Geändert von AlphA (03. Oktober 2023 um 09:55 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  4. #2509
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zwischen 4-10 Divs ist schon ziemlich gut.

    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    Mit Awakened PoE Trade wäre das traden sicher noch viel einfacher gewesen, da ich so alle Preise manuell nachschauen musste.. aber mit GeforceNow funktioniert es leider nicht.
    Das ist aber natürlich um Einiges beeindruckender, keine Ahnung ob ich das solange ausgehalten hätte.

  5. #2510
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Heute Abend um 9:30 wird die nächste League vorgestellt, zusätzlich gibts ein paar mehr Infos zu Poe2.
    Vermutlich wird es im Anschluss Patchnotes für die nächste Season am 08.12. geben, ansonsten die Tage danach.

    Infos zum Livestream heute Abend: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3451319

Seite 168 von 168 ErsteErste ... 68118158164165166167168

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •