Seite 5 von 115 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1722

Thema: DFB Pokal 2012/2013

  1. #61
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Pflicht ist es nicht - aber es ist eben auch nicht sonderlich überraschend das es übertragen wird.

    @lazyjay: Was heisst schon gefallen. Das alljährliche Geheule wieso ein Bayern Spiel im Pokal übertragen wird ist halt etwas sinnfrei. Aber bestimmte Dinge muss man scheinbar alljährlich wiederholen, sonst fühlt man sich nicht "real" genug.

  2. #62
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich werd mir das Spiel nicht ansehen ein anderes hätte ich unter umständen angekuckt
    Wenn man das zum ausdruck bringt ist das also gleich wieder rumgeheule
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #63
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ich werd mir das Spiel nicht ansehen ein anderes hätte ich unter umständen angekuckt
    Wenn man das zum ausdruck bringt ist das also gleich wieder rumgeheule
    Geht mir genauso. Hat nichts mit rumgeheule zu tun aber man darf ja wohl noch mal Kritik üben. Spannung kommt beim Bayernspiel vermutlich nicht auf....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #64
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Wie üblich halt.

  5. #65
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    außerdem ist es schwachsinnig zu behaupten Bayern muss übertragen werden weil das die meisten intressiert (wobei ich das nichtmal umbedingt glaube)
    Immerhin wird das über Zwanggebüren bezahlt verständlich und richtig das dann ab und zu Bayern oder Dortmund kommt aber leider ist das ja jedes Jahr so auch wenn es interessantere da ausgeglichenere Duelle geben würde.
    Aber ist halt auch immer das gleiche mit "euch" Kritik ist ja immer gleich Majestätsbeleidigung
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #66
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich habe nicht gesagt das Bayern übertragen werden muss. Ich habe nur den Sichtweise des Senders versucht zu erklären.

    Aber da du ja bereits in der 0815 Schiene "Alle Bayern Fans sind blöd" gefangen bist - ist das sowieso egal.
    Aachen vs. Gladbach wäre natürlich der Kracher schlechthin.

    Kann ja eigentlich nicht sein, denn als Gegenbeispiel: Die meisten werden auch statt Klitschko gegen Fallobst lieber Haye - Chisora sehen, trotzdem überträgt die ARD letzteren Kampf nicht, ob wohl sie die Rechte dafür haben
    Informiere dich lieber wieso ARD den Kampf nicht überträgt - bevor du solche Vergleiche anstellst.

  7. #67
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Du hast doch mit Bayern angefangen ich würde mir Dortmund gegen Oberneuland genausowenig ankucken tut mir leid wenn das jetzt mit deiner Festgefahrenen "alle sind immer gegen Bayern" Weltanschauung kollidiert.
    Es wird diese DFB Pokal Saison noch genug Bayernspiele übertragen warum nicht mal in den ersten paar runden ne andere Mannschaft zeigen?

    Zumal ich wann was gegen Bayernfans gesagt habe?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #68
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Du hast das hier geschrieben

    Aber ist halt auch immer das gleiche mit "euch" Kritik ist ja immer gleich Majestätsbeleidigung
    Wir wissen beide auf was das bezogen war.

    Ansonsten ist mir relativ egal welches Spiel auf ARD/ZDF übertragen wird - da ich es sowieso dort nicht anschaue falls es sich verhindern lässt. Wieviele Spiele vom FCB in diesem Jahr gezeigt werden weiss keiner - da das ja damit zusammenhängt wie weit sie kommen und welche Gegner sie bekommen. Die 1. Runde hat halt keinen Kracher. Nicht mehr, nicht weniger.
    Es ist jetzt ja auch nicht so das München gegen einen "Niemand" spielt (das zum Thema "Oberneuland").

    Aber wie auch immer. Achja - der unglaubliche Boxkampf den ARD hätte übertragen sollen ist schon wieder vorbei. Straßenschlägerei auf niedrigem Niveau.

  9. #69
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Naja da hattest du ja aber schon mit Bayern angefangen und war auch eher auf dein
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    @lazyjay: Was heisst schon gefallen. Das alljährliche Geheule wieso ein Bayern Spiel im Pokal übertragen wird ist halt etwas sinnfrei. Aber bestimmte Dinge muss man scheinbar alljährlich wiederholen, sonst fühlt man sich nicht "real" genug.
    geantwortet

    Mir geht es nur gegen den Strich das nur weil man hier schreibt das einen das Spiel nicht interessiert du gleich wieder die "alle hassen Bayern" keule rausholst
    Aber ich lass es jetzt dabei wir wissen beide das diese "Diskussion" hier zu nix führt. Ich werde auch nächstes Jahr sagen das mich das Bayern oder Dortmund Spiel in der 1 DFB-Pokalrunde gegen Hintertupfingen nicht Interessiertheit und du wirst dann wieder schreiben das ich ein Bayernhasser bin.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #70
    Stroit
    Gast
    Tronde ist wieder da

  11. #71
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Tronde ist wieder da

    Ich will den BVB-Oberneuland auch nicht sehen, aber das Bayernspiel ist auch langweilig. Da geht mehr! :totila:
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  12. #72
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Wer weiß, welche Sponsoren dort im Hintergrund ihre Fäden gezogen haben. Oberneuland gegen Dortmund würde ich auch nicht schauen. Dieses Jahr hat die 1.Runde eben nicht "den Knaller " zu bieten. Aber warum es dann die Bayern sein müssen. Man hätte ja auch einen anderen Buli-Verein mal zeigen können.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #73
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Wer weiß, welche Sponsoren dort im Hintergrund ihre Fäden gezogen haben. Oberneuland gegen Dortmund würde ich auch nicht schauen. Dieses Jahr hat die 1.Runde eben nicht "den Knaller " zu bieten. Aber warum es dann die Bayern sein müssen. Man hätte ja auch einen anderen Buli-Verein mal zeigen können.
    Wie immer: Quoten?

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Meine Quote bekommen sie nicht.Emoticon: polly
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #75
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Naja, letztes Jahr haben sie (völlig zurecht) Braunschweig gegen Bayern gezeigt. Ist ja ne ähnliche Situation wie jetzt. Und damals wäre ich enttäuscht gewesen, wenn sie das Spiel nicht gezeigt hätten.


    OK, im Nachhinein war das Spiel ein wenig enttäuschend. Aber das kann man ja vorher nicht wissen.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

Seite 5 von 115 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •