Umfrageergebnis anzeigen: Wiederholung?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    42 51,22%
  • Nein

    33 40,24%
  • Mir egal

    7 8,54%
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 300 von 300

Thema: Soll das Spiel Düsseldorf gegen Hertha wiederholt werden?

  1. #286
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Was kommt jetzt? Straßburg?
    Geht nicht bei nationalen Entscheidungen kann man nur durch die DFB-Instanzen. Wie praktisch. Bin echt mal auf die Urteilsbegründung gespannt
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #287
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    warum versteifen sich alle auf die offenbar nicht nachweisbare Schwächung der Mannschaft anstatt auf die Umstände und die Statuten einzugehen?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #288
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    DFB-Mafia + Fortuna-Verschwörung
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  4. #289
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    warum versteifen sich alle auf die offenbar nicht nachweisbare Schwächung der Mannschaft anstatt auf die Umstände und die Statuten einzugehen?
    Vermutlich, weil das defekte Netz keine Aussicht auf Erfolg hat.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Da läuft eindeutig was schief im Staate DFB/DFL. Das Urteil hat die Armseligkeit und die Ferne des "Verbandes" zum Fußball deutlich gemacht. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Der DFB ist nur noch da, um die Hände für Vereinsstrafen aufzuhalten und seine Schiedsrichter zu verteidigen.

    Da kann man nur noch das Kotzen kriegen. An Hertha´s Stelle würde ich zumindest noch bis zum Schiedsgericht gehen. Das kann echt nicht wahr sein...
    *blubb*

  6. #291
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    warum versteifen sich alle auf die offenbar nicht nachweisbare Schwächung der Mannschaft anstatt auf die Umstände und die Statuten einzugehen?
    Darauf wurde auch eingegangen, allerdings juckt das offensichtlich niemanden. Schiedsrichter sind unfehlbar PUNKT
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #292
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Wie lautet das Urteil?

  8. #293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    DFB-Mafia + Fortuna-Verschwörung
    Der arme Niersbach. Der bekommt momentan nur sehr wenig Schlaf. Immer Angst um seine Liebe...
    *blubb*

  9. #294
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Es gibt nicht für alle Ereignisse genau passende Statuten, gerade bei solch einzigartigen Geschehnissen. So wie ich das verstanden haben, ist die Schwächung der Spieler Tatbestandsmerkmal für den irregulären Zustand. Daher haben sowohl Berliner als auch Düsseldorfer darauf rumgeritten.

  10. #295
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.501
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Der arme Niersbach. Der bekommt momentan nur sehr wenig Schlaf. Immer Angst um seine Liebe...
    Warum? Der wußte doch,wie es ausgeht.

    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Hmm, Hertha gegen Fortuna und den Kontrollausschuss?
    3 Parteien beteiligt?
    Warum darf der Kontrollausschuss da mitreden?
    Müsste das nicht Hertha vs. Fortuna lauten und der Richter entscheidet?
    Das habe ich schon im ersten Verfahren nicht verstanden.

  11. #296
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Einzig richtige Entscheidung nochmal bestätigt. Hoffen wir mal das wars jetzt damit beide Manschaften endlich in die Saisonvorbereitung gehen können und diese nicht unnötig komplett zertsört wird das kann jedem nur Schaden, sollte hertha dann auch endlich mal einsehen. Auch nicht gerade sportlich Düsseldorf so die Chancen auf den erstligaverbleib zu reduzieren, von dem Schaden den sie sich selbst zufügen bei der Planung wenn das so weitergeht gar nicht zu reden.

    Weiterhin amüsant, die üblichen verdächtigen die gern eine Verhandlung wollen, sich dann über das Ergebnis aufregen und meinen die Instanz war eh belanglos wird man in der nächsten sehen, nur um sich dann über deren Ergebnis genauso aufzuregen... Verhandeln bis mir das Ergebnis gefällt als Motto ? ^^

    Was genau der Kontrollausschuss da macht versteh ich aber auch nicht.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  12. #297
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Nun bin ich mal auf die verhandlungen gespannt, in denen es um die Strafen für die beiden vereine gehen wird sowie gegen einzelne Spieler


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #298
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.836
    Wärs denn nicht unfair der Fortuna gegenüber gewesen wenn das Spiel wiederholt worden wäre?

  14. #299
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht für alle Ereignisse genau passende Statuten, gerade bei solch einzigartigen Geschehnissen. So wie ich das verstanden haben, ist die Schwächung der Spieler Tatbestandsmerkmal für den irregulären Zustand. Daher haben sowohl Berliner als auch Düsseldorfer darauf rumgeritten.
    Nach Aussage des Gerichtes ist es nicht nachgewiesen, dass alle Spieler Angst hatten. Die Begründung erschließt sich mir nicht.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Wärs denn nicht unfair der Fortuna gegenüber gewesen wenn das Spiel wiederholt worden wäre?
    Wieso? Vereine werden doch immer für die Blödheit ihrer Fans bestraft
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #300
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Nach Aussage des Gerichtes ist es nicht nachgewiesen, dass alle Spieler Angst hatten.
    Es war nur nicht bewiesen, dass Berlin einseitig benachteiligt wurde.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •