Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 684

Thema: [DB] Exedra Germanica in Palatio Apostolico

  1. #91
    Registrierter Revoluzzer Avatar von Revoluzzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    605
    Glauben tue ich ihm nicht, werde es aber zur Entspannung akzeptieren.

  2. #92
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.612

    Griechenland

    Jetzt da, dass Mündliche Vorbei ist hab ich auch dafür Zeit:
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Unseren geliebten König hat es zu beschließen geruht folgendes bekannt zu geben: "Seit dem Fall Byzanz beuten die heidnischen gotteslästerlichem Muselmanen Griechenland aus. Es ist zwar wahr, dass die gottgewollte Ordnung die Monarchie ist, doch schließt das keine Heiden ein. Wir fordern eine aktive Unterstützung aller gottesfürchtigen Monarchien für des tapferen griechische Volke und für die Vernichtung der gottlosen Heiden.

    Ich habe einen Traum. Einen Traum, indem sich die Wiege der europäischen Kultur wieder von Makedonien bis Kleinasien erstreckt, um dies zu Unterstützen haben wir Baiern uns schon 1823 Bayern genannt. Es sei gesagt, dass der bayrische Königshof nun Spenden für Griechenland sammelt von denen Bayerns modernste Waffen für Griechenland produziert werden."

    Es lebe Griechenland! Es lebe Bayern! Es lebe die Monarchie!
    Ich bin jetzt ziemlich dreist vorgeprescht, weil man mit Außenpolitik immernoch am Besten von Innenpolitik ablenken kann. Hast du dir mittlerweile überlegt, ob du meine Idee vom gemeinsamen Lospreschen aufnehmen willst?
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Wenn man in Griechenland per Geheimaktion ein bisschen Zunder macht, müsste das klappen. Damit könnte man mit geringem Risiko enorme Territorialgewinne verbuchen und mit etwas Kreuzzugsrethorik von innenpolitischen Schwirigkeiten ablenken- ich würde mitmarschieren

    Edith:
    Den Höhepunkt der Gewalt kannst du leicht verursachen und in Italien ist die Schrift immernoch grün
    Außerdem ist dein Heer groß genug für beides (Denk daran der Russe hat den Krieg auch alleine gewonnen). Das wird ein Kinderspiel
    Das gilt jetzt verstärkt und wenn du schon dabei bist kannst du dich gleich noch am Balkan gütlich tun. (Am besten frisst du ihn gleich komplett). Das Einzige was wir nicht vergessen dürfen ist England, die haben ein entschiedenes Interesse an der Stabilität der hohen Pforte. Zusammen mit Russland dürfte das allerdings kein Problem sein.

    Ich bin der Meihnung das jetzt gehandelt werden muss bevor der Ägypter eingreift, deswegen auch die drastischen Worte mit den Waffen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #93
    Registrierter Revoluzzer Avatar von Revoluzzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    605
    Ich warte momentan die Reaktion Russlands ab, außerdem habe ich kein Interesse daran im Balkan weiter zu Expandieren, mehr Völker heißt nur noch größere Instabilität und das will ich mir momentan nicht antun.

  4. #94
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.612
    Was hast du geschrieben?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #95
    Registrierter Revoluzzer Avatar von Revoluzzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    605
    Das sich die Lage geändert hat und wir ohne einschreiten das Risiko laufen, das in Griechenland eine Nationalistische Demokratie entsteht.

  6. #96
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.612
    Mal sehn was daraus wird

    ich hab noch zwei Sachen, die wir besprechen sollten:

    Erstens den Anschluss ans 3D Straßennetz, der für beide Seiten Vorteilhaft wäre
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen

    Auch das gestrichelte ist bereits gebaut. Die Strecken München- Salzburg und Salzburg- Passau wären auf bayrischer Seite erstrebenswert. Dazu noch Regensburg- Pilzen- Prag, aber da liegt der größte Teil auf österreichischem Gebiet.
    Vorraussetzung ist das du ein entsprechendes Infrastrukturprogramm vorlegst.
    Zweitens hab ich mir die Sache mit dem Postverein überlegt. Steht dein Angebot noch? Wenn ja würde ich das demnächst durchführen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #97
    Registrierter Revoluzzer Avatar von Revoluzzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    605
    Das mit dem Postverein sollte weiterhin kein Problem sein.

    Zum Straßenbau ist nächstes ja der Beginn eines Kostspieligen Projekts geplannt, was mich rund 1Mio Gulden kosten dürfte:

    Zitat Zitat von Revoluzzer Beitrag anzeigen
    VK hat es nun also wirklich geschaft: Die Pferdebahn wird Österreich erobern:

    Beauftragt wird Franz Josef von Gerstner und als Vorbild dient die Pferdeeisenbahn Budweis-Linz-Gmunden nur dass das ganze etwas größer umgesetzt wird.

    Hier der Infrastrukturplan mit Perdebahn(schwarz) netzt und großen Abbaugebieten:

    Bild

    Bedeutung der Punkte:
    weiß = Salz
    Lila = Blei/Zink
    Grau = Eisen
    Braun = Braunkohle
    Rot = Stadt
    Hellgrau = Bauxit
    Schwarz = Steinkohle
    Gelb = Gold
    Cyan = Silber
    Pink = Kupfer

    Die Strecke sind rund 300 geographische/deutsche Meilen und um gerechnet Rund 2250km, rechnen wir jetzt 150 Gulden/km kommen wir auf Kosten von ca. 337500 Gulden.
    Der Plan müsste durch eine Straße nach Passau und Dresden dann ergänzt werden, man könnte ebenso über eine gemeinsame Pferdebahn nach Paussau-München planen, jedoch würde ich ungern eine Konkurenz zur Donauflotte auf bauen wollen. Vllt. wäre auch eine Bahn Prag-Dresden möglich, bzw. die schon gegebene Strecke zu erweitern.

  8. #98
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.612
    Gut dann bau ich noch ein Sträßchen von München nach Salzburg und von Regensburg nach Tanar.
    In Sachen Postverein: Ich würde Vorschlagen daswir da demnächst eine gemeinsame Aktion machen. vor 1827 ist das bei mir allerdings schwer möglich.

    Begleitest du mich auf einer Pilgerfahrt nach Rom? Stichwort: Heiliges Jahr, falls der Nuntius dich informiert hat.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  9. #99
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  10. #100
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Fluttershy Emoticon: herz
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.147
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Begleitest du mich auf einer Pilgerfahrt nach Rom? Stichwort: Heiliges Jahr, falls der Nuntius dich informiert hat.
    Ja, ihr wisst beide Bescheid
    Genauerer Input (und verständlicherer ) kann da auch von der Kirche noch kommen, wenn ihr wollt
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  12. #102
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Thüringen hat verurteilten Schwerverbrechern, die sich dem Vollzug der Strafe entzogen haben, Quartier und Unterstützung gewährt. Bei den in Rede stehenden Verbrechen handelt es sich um politische wider die gottgewollte Ordnung. Sowohl Lippe als auch Thüringen beleidigen den Herrn durch ihren devianten Glauben.

    Wie ist die Haltung der Allianzpartner in diesem Fall?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  13. #103
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.612
    Es sind beides Ketzer. Auch wenn ich Lippe nicht leiden kann folgendes: Überlegt mal er würde Ansbachern Asyl geben

    Ich werde also Lippe Unterstützen. Wie wirst du es halten, Revo? Es wäre ein guter Zeitpunkt um dich zu profilieren.
    Geändert von Don Armigo (21. Juni 2012 um 19:51 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #104
    Registrierter Revoluzzer Avatar von Revoluzzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    605
    Im Grunde ist mir die Sache zu klein... Was haben denn die Detmolder 5 gemacht?
    Und wie du schon gesagt hast Lippe hat es verdient.
    Zwar ist mir Thüringens liberale Politik auch ein Dorn im Auge, aber die öffentliche Meinung scheint ziemlich gegen Lippe, zumindest wenn man dem Flugblatt glauben darf, zu sein und es wäre unklug da noch weiter rum zu stacheln.
    Wir sollten Thüringen jedoch im Auge behalten, nicht das er wirklich noch zum Hord von Revolutionäreren wird.
    Außerdem scheint es den Rest des Bundes auch wenig zu jucken, selbst Preußen hält die Klappe mit seinen ganzen Ministern.

  15. #105
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.612
    Dazu muss man wissen das Thüringen von denen gekauft wurde. Man denke an die Unsummen für Thüringens komische Bank...
    Ich verfolge deswegen so mit Interesse weil ich die liberalen Spinner direkt vor meiner Nase hab...
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •