Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: [SG] 2 - Mit dem Zweiten spielts sich besser

  1. #181
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich wollte vorhin auch shcon was posten.^^

    Also ich bin die nächsten Tage eh nicht mehr da und nach der Rückkehr werde ich mich um die Wiki-Einheiten kümmmern. Ich würde weitermachen, aber ein Neues mit G&K in ein paar Wochen käme mir auch recht.
    Sig sauer

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Zu der Zeit wo ich ziehen sollte hatte ich gerade aus diversen Gründen keine Lust mich hier im Forum weiter aktiv zu beteiligen. Es spricht für sich, dass nicht irgendwann einfach der nächste in der Reihnfolge gezogen hat (im Klartext G&K war hier wohl allen wichtiger).

    Wie ich zudem in meiner Karthago Story festgestellt habe (in der gleichen Zeit abgebrochen) ist Storyschreiben auch nicht so mein Ding. Im PBEM ist es ähnlich (wird daher wohl mein einziges bleiben).

    Bei einem G&K SG wäre ich also nur als Berater dabei außer ich darf mich als Ziehender auf eine reine Faktenpräsentation beschränken (also strategische Übersicht und paar Erläuterungen). Dies hier zuende spielen wäre recht Lustig, weil hier noch alte SoPo Gesetze gelten und Frömmigkeit so noch direkt bringt. Anderseits bringt es den Lesern aus dem gleichen Grund wohl kaum noch Spieltechnische Tipps.

    Anderseits war es die Intention mal ein SG zuende zu bringen. Wenn also noch 2 andere mitmachen können wir es ja mal durchziehen. Allerdings werde ich einfach garnicht mehr versuchen das ganze Storylastig anzugehen sondern eben nur schreiben wie meine Runden gelaufen sind und Demo + Übersicht präsentieren.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Der Save lässt sich eh nicht weiterspielen. Laden geht zwar aber durch die neuen Diplooptionen kommt er mit den schon abgeschlossenen Handel nicht klar. Wenn man immer alles ablehnt kommt man zwar erstmal klar aber spätestens wenn Alex zum Krieg ruft hängt das Spiel damit.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  4. #184
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Besonders aufregend wäre es eh nicht mehr geworden, nach der Vorarbeit, die wir da geleistet haben.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #185
    FanBoi Avatar von Rikone
    Registriert seit
    17.12.08
    Ort
    MV
    Beiträge
    676
    Das stimmt schon. Wahrscheinlich war Kaiser auch zur gering gewählt.
    Vielleicht gibt es ja doch noch mal ein SG..sowas wie: [SG] 3 - Aller guten Dinge sind drei

  6. #186
    FanBoi Avatar von Rikone
    Registriert seit
    17.12.08
    Ort
    MV
    Beiträge
    676
    Jetzt ist der Patch da..G&K sollten wir alle ganz gut kennen..ich denke es wird Zeit den Plan in die Tat umzusetzen, falls sich genug Leute finden

    Was meint ihr dazu?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •