Seite 240 von 244 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244 LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 3649

Thema: [DB] Meister Willkür bei der Arbeit!

  1. #3586
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Don, Ennos und Gulasch sind da grad was am rechnen für die Sondereinheiten. Ich bn mir bei ein paar zahlen von Don, speziell für erhöhte Anwesenheit nicht ganz sicher, ob die stimmen. Vllt kannste mal gucken Az.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #3587
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Was mach mer nu mit Anhalt und Braunschweig, wegen den Anfragen , ob man bei Innenpolitik was ändern könnte?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #3588
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Kann man Simsel so ungefähr sagen, wie hoch die Resonanz wäre bei den unternehmen beim Wohnungsbau mitzumachen. Also Zusagen einzelner in Vorgeprächen, ne Tendenz, Prognose oder so was?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #3589
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich red mit mir selbst anscheinend. Wie siehts mit liechtensteins SP aus. Ist das zuviel? Ich bin mir da net ganz sicher. Naja zur Not mansch ich das eh alles indenselben Topf, da es ja vage dasselbe ist.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #3590
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Kann man Simsel so ungefähr sagen, wie hoch die Resonanz wäre bei den unternehmen beim Wohnungsbau mitzumachen. Also Zusagen einzelner in Vorgeprächen, ne Tendenz, Prognose oder so was?
    Das liegt daran, dass ich den Willkür gerne mal übersehe. Ich seh mir Simatos Frage kurz an.

    Ich red mit mir selbst anscheinend. Wie siehts mit liechtensteins SP aus. Ist das zuviel? Ich bin mir da net ganz sicher. Naja zur Not mansch ich das eh alles indenselben Topf, da es ja vage dasselbe ist.
    Ich finds in Ordnung. Die meisten sind Sachen, die direkt mit dem Kultur-Schwerpunkt zusammenhängen. Den Walfahrtsort können wir allenfalls auch unter den Tisch fallen lassen, wenn es keinen Bedarf an Renovationen gibt, und die Sache in Brünn ist lediglich eine Vorbereitung auf den im nächsten Jahr geplanten Schwerpunkt, den wir auch im Thread beantworten können.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #3591
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich benutz den Willkür um hier "da guck Fragen" Posts zu lassen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #3592
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ne idee, wieviel Steiners Staumauerpreojekt in Waldeck kosten würde?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #3593
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Da ist ne Anfrage von Jon im Caipirinha, von der ich auch net weiß, was ich sagen soll. Noxx, Az?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #3594
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Dass VK seine Armee zu einer reinen Logistiktruppe umfunktioniert? Möglich ist das sicher, aber in der Praxis bei dutzenden verschiedenen Armeen schwierig zu machen. Im 'Normalzustand' hat jede der nationalen Armeen erst mal eine eigene Logistik, man kann ja nicht wissen gegen wen man im Ernstfall tatsächlich Krieg führt. Der Mehrwert der Liechtensteiner Truppe wäre daher eher gering... ausser vielleicht bei einem Szenario, wo der Bund weitab seiner Grenzen Krieg führt und man über ein paar Hände froh ist, die Zeugs in die Ferne schleppen helfen. Zudem ist das Bundesheer nur selten versammelt, so dass man auch nicht mit ihnen zusammen trainieren kann. VK müsste seine Truppe dann schon fast eher permanent dem österreichischen Heer angliedern.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #3595
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wann kommen denn endlich die Kosaken?

    Ich denke, für 1848 wäre es nicht unrealistisch, wenn die Ungarn diesmal keinen Aufstand machen, sondern nur bei Aufständen in einem anderen Teil Österreichs (z.B. Tschechen, Kroaten oder Italiener) blockieren (d.h. ihre Truppen nicht schicken) und mehr Rechte fordern (also solche wie historisch 1867), es dafür aber im Bund gehörig kracht, sodass Russland dort statt in Ungarn eingreifen muss. Gerade in sowieso schon erzliberalen Gegenden wie Kurhessen, Thüringen oder Baden kann es rund gehen, weil man dort auch keine Repression hat und vor allem weil deren eigene Truppen wohl im Ernstfall die Seiten wechseln (Thüringerschwur und so), was hingegen bei Bayern bspw. nicht in großem Umfang realistisch ist, weil Don systematisch alle ihm nicht genehmen Kräfte aus der Armee entfernt hat. Bei DK hingegen wäre in Holstein eine "Super-Revolte" möglich, weil da nicht nur die Liberalen, sondern auch die DNs unzufrieden sind. Bei Preußen trifft es wohl das Rheinland am Härtesten sowie die Grenzgegenden zu den übrigen Aufstandsgegenden.

    €: Wenn die Tschechen den Aufstand proben, könnten die Waffen dafür über Krakau laufen . Damit gäbs verspätet doch noch den Effekt, dass Krakau für die Großmächte unangenehm wird.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #3596
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ich sehe es eher so das gerade die Ungarn stunkt machen werden weil die anderen Nationalitäten besser dastehen als historisch und grad in Ungarn wesentlich mehr auf Magyarisierung gedrängt wurde als in Cisleithanien

  12. #3597
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ist das so? Ich beobachte BJs Politik nicht weiter, mir kams nur so vor als ob er da den anderen Völkern mehr Rechte geben würde. Aber du hast natürlich Recht, gerade der Ungarische Adel ist sehr selbstbewusst und sieht sich durchaus als was besseres als die slawischen Völker (und natürlich die Rumänen).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #3598
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ach Az, Österreich fragt wegen Steuererhöhung.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #3599
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Hab mal geschrieben was ich mir denke die Parteien gerne hätten, hab aber außer im Parlamentsspiegel keine genauere Aufschlüsselung des Österreichischen Parlaments gefunden, also möglich das das nicht ganz zutrifft

  15. #3600
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Noch mehr Geld? Ich weiß ja schon jetzt nimmer wohin mit den Penunzen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 240 von 244 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •