Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72

Thema: Steam funktioniert nicht

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Männers das kann doch nicht euer ernst sein das ich mir irgend so ein Programm runter laden muss damit ich Steam wieder erreiche?!?!
    Ich frag mich was bei steam los ist, haben die technische Problem?!?!
    Dann warte ich lieber bis die das gelöst haben...anstatt mit son halbes Highjackerprogramm für Steam zu installieren...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.07
    Beiträge
    119
    Also das muss schon ein größeres Problem sein. So weit ich weiß macht Steam schon seit gestern Abend probleme.

  3. #33
    MuffinMan
    Gast
    Im Steam Forum haben sie deren Techniker HIER bei der Arbeit gefilmt. Quelle

  4. #34
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    na wunderbar bei mir geht gar nix^^

    ...... *seufzt* naja zeit me3 story zu schreiben
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Im Steam Forum haben sie deren Techniker HIER bei der Arbeit gefilmt. Quelle
    Großartig!
    "Wir brauchen keine Opposition. Wir sind schon Demokraten." - Franz-Josef Strauss

    "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." - Voltaire

    "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." - Aischylos

    "Gestern war der Teufel hier, genau hier. Und es riecht hier noch immer nach Schwefel" - Chávez

    Die EU-Verfassung und die Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela

  6. #36
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich sag ja ewig, dass Steam schlecht programmiert ist. Das ist keine gute Software, ein Grund, warum ich es nicht mehr nutze. Bei mir wollte es dauernd Updates (von Steam selber, die kann man nicht abschalten) machen, hat es aber, warum auch immer, nicht hingekriegt, so dass ich es nur noch per Taskmanager beenden konnte. Und dann Neuinstallieren... da hab ich mir dann gedacht, ne, ich lösch es gleich ganz und spiele eben ohne Steam.

    Was mir schleierhaft ist: Wieso geht einloggen mit VPN? Wenn das stimmt, sind ja nur deutsche IPs geblockt, weil ein VPN ja an sich nur die IP ändert. Ob das wirklich ein technischer Fehler oder Absicht ist...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #37
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Gerade die News auf Golem.de gelesen, musste natürlich sofort herkommen .

    *trolltSichWeg*
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #38
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, sind ja nur deutsche IPs geblockt, weil ein VPN ja an sich nur die IP ändert.
    Wahrscheinlich gibt es ein Problem mit den deutschen Hotspots. Ich denke mir, daß man mit seiner IP gleich an den regionalen Server verbunden wird. Fallen diese Server aus, ist ja nicht gleichzeitig die gesamte Infrastruktur weg.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #39
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Man kann bei Steam aber die Server, mit denen man verbunden wird, umstellen. Allerdings nur, wenn man online bei Steam ist .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Rocko
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    632
    Und sowas checken die bei Steam nicht binnen 2-3 Stunden?

  11. #41
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Wollte gestern Abend kurz vorm Bett noch 'ne Mission bei Ufo: Extraterrestrials spielen und es ging nicht. Dachte mir "musst wahrscheinlich Mal rebooten"... Aber irgendwie geht's nun heute immernochnicht.

    Ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt, dass es nicht auf normalem Wege möglich ist mein Single-Player-Only Spiel zu spielen, weil deren Server nicht erreichbar ist. Dass ein gekauftes offline Spiel auch dann offline funktioniert, wenn ich nicht vorher irgendwo gesagt habe, ich möchte es offline spielen finde ich eigentlich selbstverständlich.

    Steam so aufzubauen, dass wenn bei denen was nicht funzt, man nicht mehr seine eigenen Spiele spielen kann, geht schon hart in Richtung Betrug!

  12. #42
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Du hast bei der Installation zugestimmt, daß Du Frau, Kind und Deine Rechte an Steam abtrittst . Im Ernst: Steam ist zuerst DRM. Es prüft bei Programmaufruf, ob das Programm mit Deinem Produktschlüssel schon irgendwo läuft. Das geht eben nur online, daher schminke ich mir jede Hoffnung auf einen reinen offline-Modus ab


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Bei mir geht auch nichts. Versteh nicht, was die da so lange rumwurschtlen. Sollten mal einen Elektriker rufen.

  14. #44
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Mir fällt gerade etwas auf :
    mein "neuer" lappi kann auch nicht den offline modus von steam :/
    hab ich also meinen alten festrechner mal rausgekramt, wo ich steam damals zum 1. mal installiert hab und dann entsprechend registriert...da geht das
    Nun steht ja hier bei meinem lappi die fehlermeldung, das die steam login informationen fehlen und somit der offline modus nicht geht.

    Meine Frage : wie bekomme ich (wenn steam wieder geht) diese Infos auf meinen Lappi ? Was muss ich dafür tun ? jemand ne idee bzw. schon erfahrung damit gehabt ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Die brauchen grad die Server um alle eure Daten wegzusichern.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •