Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von ihm?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galaktischer Wundermann

    34 38,20%
  • Überschätzter Weichpitti

    55 61,80%
Seite 131 von 189 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2826

Thema: Ronaldo - Galaktischer Wundermann oder überschätzter Weichpitti? Egal, Europameister!

  1. #1951
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Vor Juanfrans Elfer habe ich gedacht: Wenn er verschießt trifft Cr7. Wenn wiederum Juanfran verwandelt, dann versagen Ronaldo die Nerven. Wäre auch ein perfektes Drehbuch gewesen...
    Aber hätt der Hund nicht geschissen...was bleibt ist der nächste Titel für die beeindruckende Karriere der GalWuMa - und das obwohl er 120 Minuten nur durch Ballverluste aufgefallen ist. Gareth Bale hat ihm schon jetzt den Rang abgelaufen - ergo: der Thread kann geschlossen werden.

  2. #1952
    Cpt. Commander
    Gast
    Seine Zeit ist einfach vorbei.

  3. #1953
    Stroit
    Gast
    Emoticon: pfeil




  4. #1954
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Cr7: 7
    Estland: 0
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #1955
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das ist schon beeindruckend. Estland ist ja auch keine Karnevalstruppe. In der EM-Quali haben sie in 10 Spielen nur 9 Tore kassiert.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #1956
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ronaldo hat aber nur zwei Tore gemacht

    Aber das wichtige 1:0 und wurde in der Halbzeitpause ausgewechselt


    Ein Kopfball wie ein Schuß
    Geändert von Rorschach (09. Juni 2016 um 10:37 Uhr)

  7. #1957
    Cpt. Commander
    Gast
    "Sie haben gar nicht versucht, zu spielen, sondern nur verteidigt. Das zeugt von schwacher Mentalität."

    Diese fiesen Isländer.

  8. #1958
    Stroit
    Gast
    Ähnliches liest man auch von Bayernfans nach so manchem BL-Spiel.Emoticon: fool

  9. #1959
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Hat er gut beobachtet. Vor dem TV Gerät erkennt man eben vieles.

    Wieso hat er eigentlich nicht mitgespielt?

    Emoticon: trollface
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #1960
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    In Island gibt's jetzt auf die Unterhosen der Marke CR7 50% Rabatt. Kaufen tut die wohl trotzdem keiner .

  11. #1961
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    In Island gibt's jetzt auf die Unterhosen der Marke CR7 50% Rabatt. Kaufen tut die wohl trotzdem keiner .
    Ich hab den Ronaldo-Kinofilm nicht gesehen und interessiere mich für diesen Typen nicht sonderlich, aber mich verwundert, dass jemand, der vor Marketingkampagnen gespannt wird, derart katastrophale Äußerungen tätigen kann, ohne davon Schaden zu nehmen. Bei ihm hat das nicht diesen leicht ironischen Unterton wie bei Ibra, sondern es ist anzunehmen, dass er auch "in echt" eine extrem unangenehme Person ist und dem Prototyp eines Sportsmanns diametral gegenübersteht. Offenbar hat er wohl keine PR-Berater, die diese Persönlichkeitsdefizite zumindest für die Öffentlichkeit auswetzen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #1962
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951

  13. #1963
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Inwiefern sind das katastrophale Äußerungen?

    Die Isländer werden sich davon nix anziehen und das eher belächeln. Wie so ziemlich jeder andere auch. Dass Ronaldo gerne mal sein Leid beklagt ist doch nichts neues, oder? Hat er doch während des Spiels auch schon. (Gelegentlich sogar mit recht).
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  14. #1964
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Inwiefern sind das katastrophale Äußerungen?

    Die Isländer werden sich davon nix anziehen und das eher belächeln. Wie so ziemlich jeder andere auch. Dass Ronaldo gerne mal sein Leid beklagt ist doch nichts neues, oder? Hat er doch während des Spiels auch schon. (Gelegentlich sogar mit recht).
    Jo, war auch etwas übertrieben. Ging mir eher darum, dass der Zuschauer trotz der Kommerzialisierung (oder gerade deswegen) nach wie vor zumindest den Anschein von Fußballromantik erleben möchte. Und dazu gehört, dass man einem völligen Underdog ob einer beachtlichen Leistung Respekt zollt. Im weitesten Sinne gehört das zum Fairplay des Sports generell. Ronaldo konterkariert diesen Sportsmannsgeist - nicht nur mit dem letzten verbalen Tiefschlag, sondern eigentlich durch sein ganzes Verhalten. Ihm trieft die Arroganz förmlich aus jeder Pore.
    Ich frag mich daher, wie man eine solche Person (erfolgreich) vor seinen Medienkarren spannt, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die Leute, möglicherweise auch seine Fans, abgesehen von seinen fußballerischen Qualitäten, so sein möchten wie er. Da ist mir wie gesagt ein Ibra wesentlich lieber, der seine Kommentare häufig noch ironisch bricht.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #1965
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Wenigstens hat CR7 Bale das Freistöße schießen beigebracht
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 131 von 189 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •