Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von ihm?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galaktischer Wundermann

    34 38,20%
  • Überschätzter Weichpitti

    55 61,80%
Seite 82 von 189 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 2826

Thema: Ronaldo - Galaktischer Wundermann oder überschätzter Weichpitti? Egal, Europameister!

  1. #1216
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    - lesen schafft Einsicht

  2. #1217
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Darüber überhaupt zu diskutieren zeigt imo eher fehlende Einsicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #1218
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.358


    Ist so ein bisschen als würde ich jemanden mit einer Platzwunde helfen und ein anderer kommt her und sagt: lass doch den scheiß und rette lieber ein Schusswundenopfer.....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #1219
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.861
    Naja...man muss ja nicht gleich von 2 Tageslöhnen sprechen.
    Ich spende quasi gar nichts. Fast nie. Ich glaube mein größtes soziales Engagement war eine monatliche Spende von 5€ ans Rote Kreuz für 1 Jahr. Und ich bin mittlerweile 34 Jahre alt.

    Ich finde es immer schwierig, wenn man daher kommt und sagt: "100.000€ sind doch für einen Multimillionar/Milliardär nix! Der könnte/sollte/müsste viel mehr spenden und für andere bezahlen!"
    Sicher...das könnte er. Aber wieso sollte er das tun? Zumal man dann ja auch gerne mal von gewissen Menschen und Institutionen gemolken und als offene Geldbörse betrachtet wird.

    Es bleibt jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht. Mich kotzen da irgendwelche schwafelnde Politiker viel mehr an die von sozialer Gerechtigkeit und Verantwortung reden und eigentlich mit den Gedanken schon wieder mit dem Jet auf dem Weg zum nächsten Puff sind. Mal übertrieben gesagt.

    Ein Ronaldo oder auch andere stellen sich nämlich wenigstens nicht als moralische Macht hin, predigen Wasser und trinken Wein. DAS ist viel schlimmer.

  5. #1220
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Darüber überhaupt zu diskutieren zeigt imo eher fehlende Einsicht

  6. #1221
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Selbstverständlich kann man das nicht mit unsereins bzw. unseren Einkommen vergleichen. Unbeirrbar auch die Tatsache, dass diese Summe ihm definitv nicht fehlen wird. Das ist in etwas so, wenn ich auf der Straße die Obdachlosenzeitung für 1,90€ kaufe (was ich tatsächlich tue).

    In einem richtigen Licht kann man das nur sehen, wenn es mit anderen Vermögen einer ähnlichen Größenordnung vergleicht. Hier gibt es in Sport, Politik und Wirtschaft genug Beispiele, die ebenso ihr Geld für gute Zwecke einsetzen (mit dem angenehmen, kleinen Nebeneffekt vielleicht ein wenig Steuern zu sparen).

    ABER:

    Ich will das gar nicht vergleichen. Ich glaube, so ziemlich jeder hier hat schon mitbekommen, was ich von dem eitlen Pfau halte. Aber solche Aktionen, der er ja tatsächlich öfter macht, verdienen eben auch Respekt. Völlig egal ob es ihn finanziell beeinträchtigt oder nicht, völlig egal ob andere noch mehr spenden. Das ist einfach

    Ich wünschte mir nur, diese Art Demut würde er auch mal auf dem Platz zeigen.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  7. #1222
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.861
    Warum sollte er bitte Demut zeigen? Der Mann ist großartig in dem was er tut. So wie andere auch. Und ich denke mal die meisten nervt es einfach nur wie er sich wie ein Cowboy zum Freistoß aufbaut.
    Aber! Und das ist eine ernstgemeinte Frage: Hat er sich denn schon mal hingestellt und in einem Interview gesagt, dass er das Licht der Sonne ist? Oder sagt er immer, dass ER die Mannschaft ist und die Mannschaft ohne ihn nix kann? Nein. Tut er nicht. Das wird ihm aber gerne in den Mund gelegt, weil er eben ein Ritual beim Freistoß pflegt, sich die Augenbrauen zupft, die Haare gelt und das Trikot auszieht - so wie 1000 andere auch.

    Mit einem Unterschied - er ist Weltfußballer und der bisher teuerste Transfer aller Zeiten...Ganz abgesehen von seinem Marketing-Wert.

  8. #1223
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Asooo, das liegt alles nur an seinen Freistößen.

  9. #1224
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #1225
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.861
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Asooo, das liegt alles nur an seinen Freistößen.
    Eine Vermutung.
    Woran denn noch so?

  11. #1226
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Arrogantes Auftreten (auf dem Platz); macht gerne 10 Übersteiger bevor er den 2-Meter-Pass spielt --> Überheblichkeit --> kein Respekt vor dem Gegner; und bei der WM ganz offensichtlich fehlender Teamgeist und wenig Präsenz

    €: Seine Freistöße sind mir wumpe.

  12. #1227
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    So ein Quatsch.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #1228
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Was genau?
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  14. #1229
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das Ronaldo keinen Respekt vor dem Gegner hätte.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #1230
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885

    Viele Reiche spenden auch viel größere Summen, aber hier ist es eben etwas persönliches und zeigt, dass Briefe/Mails an Ronaldo nicht ungeöffnet weggeschmissen werden. Hier hat er einer Familie viel geholfen, er hätte es sich auch bequem machen können und sich mit dem Thema nicht beschäftigen. Ronaldo wirkt eben arrogant, aber 90% der Leute, die ihn wirklich für arrogant halten, haben nicht ein Interview gesehen. Und übersteiger kann einem auch gefallen, wenn Ronaldinho getrickst hat, fanden es auch viele gut. Und die Übersteiger sind nicht immer sinnlos. Zumal ein Übersteiger nichts ist, womit man angeben kann
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 82 von 189 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •