Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von ihm?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galaktischer Wundermann

    34 38,20%
  • Überschätzter Weichpitti

    55 61,80%
Seite 52 von 189 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2826

Thema: Ronaldo - Galaktischer Wundermann oder überschätzter Weichpitti? Egal, Europameister!

  1. #766
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Ibra und Fronk, würde ich meinen.

  2. #767
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Wer ist Satan und wer ist Rübe?
    (Zlatan) Ibrahimovic und Ribery

  3. #768
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Dazu möchte ich aber bemerken, dass beides liebevoll gemeint ist!
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  4. #769
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen


    Grad den 9. Treffer im 5. CL-Spiel diese Saison. Neuer Rekord. Schafft bestimmt auch nen Regionalligakicker
    Und Hubabls Oma schafft sogar 10 .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #770
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.126
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Was man ja Ronaldo in den letzten Jahren immer mal wieder vorgeworfen hat, ist doch, dass er in den entscheidenden Spielen sein Weltklasse-Potential nicht auf den Platz bringen konnte. Das mag 2013 für das CL-Halbfinalrückspiel gegen Dortmund auch gelten (hab es selber nicht gesehen, verlasse mich da auf die Analyse vom Kicker, was sicher gefährlich ist), in den Play-Offs gegen Schweden allerdings hat er diesbezüglich schon ein Ausrufezeichen gesetzt. Mein Bauchgefühl sagt mir daher, dass er dieses Jahr vor Messi landen wird.
    Ich denke das Ronaldo gewinnen wird, wobei es schon ein bisschen unschön ist das man den Berücksichtigungszeitraum nachträglich noch verlängert hat, damit die PO-Spiele noch mit dabei sind.

    Messi dürfte eigentlich keine Rolle um den Titel spielen, dafür hat er schlichtweg zuwenig gespielt und in den wichtigen Spielen auch häufiger eher schlecht (Hinspiel Milan, Spiele Bayern), auch wenn er da teilweise auch angeschlagen gewesen ist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #771
    Getarnt, Lakonisch Avatar von Kensaku
    Registriert seit
    01.12.11
    Beiträge
    158
    Der Dualismus aller ewiges Duell zwischen Messi und Ronaldo dürfte sich derzeit auch einfach besser vermarkten lassen.
    Denke daher auch das es Ronaldo werden könnte, auch wenn ich es Ribery mehr gegönnt hätte und bei ihm (wenn man nur die zurückliegende Saison betrachtet) auch eher sagen würde, dass er es verdient hat.

  7. #772
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Die Sache ist ja die, dass es ja eigentlich alle vier irgendwie verdient haben. Ribery ist halt derjenige der am wenigsten (medial) in Erscheinung tritt. Und oftmals entscheidet bei solchen Dingen halt - wie in vielen Dingen im Leben - wer am lautesten schreit, gewinnt.

  8. #773
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Und Hubabls Oma schafft sogar 10 .
    Da meine beiden Oma´s tot sind, wird dies wohl nicht möglich sein.
    Aber das Wahnsinns Tor gegen Schweden geht bestimmt.

  9. #774
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.126
    Es waren halt 4 Tore in zwei sehr wichtigen Spiel. Du wärst auf dem Weg vom Mittelkreis bis zur Strafraumlinie 3 Mal umgefallen

    Das die 3 Tore im Rückspiel alle die gleiche Machart waren ist bekannt, trotzallem muss man die halt erstmal machen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #775
    Stroit
    Gast


    Vor allem gehört mehr als nur der Torschuss dazu. Überhaupt erstmal so zu stehen/laufen, dass man allein auf den Torwart zurennt ist nicht ganz einfach. Das kann nicht jeder Regionalligakicker. Aber die Mühe ist hier wohl vergebens.

  11. #776
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ja, ihr versteht mich einfach nicht.
    Will garnicht sagen das dieser Ronaldo nicht gut spielt, oder das er nicht der Beste der Welt ist (wobei besten Spieler der Welt für nen Quatsch halte, egal wer), sonder nur das diese Tore die er gegen Schweden geschossen hat eher welche der leichteren Art waren. Schiesst die ein Spieler von Wiedenbrück in der Regionalliga ist das nix besonderes, macht die aber Ronaldo ist es Weltklasse. Er wird halt ganz anders bewertet als andere Spieler. Macht ein Freistoßtor ist es Weltklasse und wen es auch nur ein "normales" Freistoßtor war.

    Zum Thema schöner Freistoß übrigens hier ein Freistoß eines unbekannten Spielers. Den wohl auch Ronaldo nicht hätte besser machen können :-). Whiztler würds freuen.

    http://www.youtube.com/watch?v=veHB6...Z_zx1k&index=3

    @Tronde

    Und ich wäre bestimmt nicht 3 mal umgefallen. Nicht mal 2 mal. Höchstens ein mal.

  12. #777
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    @Tronde

    Und ich wäre bestimmt nicht 3 mal umgefallen. Nicht mal 2 mal. Höchstens ein mal.
    Aber dann auch nie mehr aufgestanden.

  13. #778
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.126
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ja, ihr versteht mich einfach nicht.
    Will garnicht sagen das dieser Ronaldo nicht gut spielt, oder das er nicht der Beste der Welt ist (wobei besten Spieler der Welt für nen Quatsch halte, egal wer), sonder nur das diese Tore die er gegen Schweden geschossen hat eher welche der leichteren Art waren. Schiesst die ein Spieler von Wiedenbrück in der Regionalliga ist das nix besonderes, macht die aber Ronaldo ist es Weltklasse.
    Du behauptest halt dieser Spieler hätte es auch hinbekommen. Ich glaube nicht das ein Regionalligaspieler sich so freigelaufen hätte und den Pass so aufgenommen hätte und dann so gegen Schweden 3 Mal eingenetzt hätte
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #779
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Aber dann auch nie mehr aufgestanden.
    Doch doch. Ich bin fitter als ihr denkt. 10 Km kann ich auch laufen. Wenn ich auch nicht mit nen Fußballspieler mithalten kann.

  15. #780
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ronaldos Schusstechnik ist so viel besser (als eine gewöhnliche), der kann die Dinger beinahe jedes Mal schlagen, wie er will und muss nicht 15 Jahre auf nen Glücksschuss warten, bei dem Merkur im siebten Haus steht. Darüber hinaus ist er ein kompletter Stürmer, der keine wirklichen Schwächen hat. Messi hatte 2013 eher eines seiner schlechteren Jahre (auch Verletzungen) und geht neuerdings auch in Barcelona wie auch in der Nationalmannschaft öfters mal mit unter. Ich würde deswegen Ronaldo, Zlatan, Messi und danach meientwegen Ribery ranglisten.

Seite 52 von 189 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •