Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 284

Thema: Das Civforum spielt Adventuremaps

  1. #31
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Sieht ziemlich cool aus wär auch mit dabei
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  2. #32
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    als eine weitere moeglichkeit klingt das doch recht gut

  3. #33
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Jep. Voll dabei.

  4. #34
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    is abe rschon ne gigantische map die dort generiert ist!

    echt hammer. das koennte man ja mit den hochhaeusern in der nordsee beinahe nachspielen

  5. #35
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Wer generiert denn sowas? Gibt es da Maps zum Download für? Ist sicherlich interessant, auch öfters, aber sinnlos, wenn es da nicht zur Abwechslung kommt.

  6. #36
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ich wuerde halt die map auf zB ein 300x300 grid beschraenken, vor allem da man bei 10 spielern die anderen nicht findet, es ist ja 3-dimensional.

    ansonsten ist es durchaus interessant, wie das alles generiert ist. udn vor allem dass dennoch mobs spawnen.


    toll waere auch zB das fackelgedoens,ein haus ausfackeln und somit andere anlocken die evt hoffen jemanden zu slaughten^^

  7. #37
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wann gehts los?

  8. #38
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Ich kenne davon 2 Karten bisher, mehr sind mir nicht bekannt. Die eine haben wir gestern mal mit 3 Leuten ausprobiert, fanden aber, dass dort zu wenig Kisten usw waren.
    Die Karte die auch im Video ist, soll wohl ein paar mehr Kisten enthalten, weshalb wir die mit euch spielen wollen. Um das Problem mit der Größe zu beheben, würde ich Rei´s Minimap vorschlagen, dort sieht man in einem bestimmten Bereich alle Spieler, wodurch es einfacher wird. Habe auch schon an die Dynmap gedacht, allerdings sind dann die mit 2 Monitoren stark im Vorteil.

    Losgehen, kann es wenn 1.2.5 drauf ist. Ich denke aber mal, das wir hier im Thread noch eine Umfrage starten, mit Zeiten, um herauszufinden, zu welchem Zeitpunkt die meisten Leute Zeit haben.

    Zudem könnte ich mir vortstellen, dass wir die Map auf 2 weisen spielen, einmal so wie es gedacht ist, dass jeder der stirbt ausscheidet und einmal ein Deathmatch, wo ein "Schiri" zählt, wer wie oft sitrbt und wieviele Leute killt.
    Umfrage kommt dann noch

  9. #39
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    "schiri" koennte doch ein script sein welches textzeilen ausliest, und bei einer "echten" meldung einen zaehler macht.


    mehr kisten:
    kann man die in einem generator nicht hoeher stellen oder sind dies feste maps die selbst zusammengepfriemelt sind?

  10. #40
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Diese Maps werden nicht durch Generatoren erstellt, sondern per Hand gebaut, bzw. mit einem Mapeditor

  11. #41
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wow, die vorstellung von so einem Gebäude zu springen.
    Da hätte ich auch drauf Lust.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #42
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Die Maps könnten ja ruhig unverändert bleiben, aber die Kisten sollten zufällig reingescriptet werden, sonst wirds nach ein paar Mal spielen berechenbar

  13. #43
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ich glaube das scripten wird schwer.

    ich faende es sogar noch besser, wenn per script moeglich waere dass jede spieler-ID auf jede kiste 1x zugreifen kann und jeweils das "volle inventar" hat.

  14. #44
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    pro haus eine chest oder wie ist hier die rate?
    sorry fuer doppeplpost, aber nach 2h wollte ich nicht editieren (oder wird das als ungelesen angezeigt wenn ich der letzte beitrag bin?)

  15. #45
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Eine kleine Testrunde gab es eben.
    Hat sicherlich allen Teilnehmern einen guten Eindruck verschafft und sollte den Maßstab für den Kistenbestand definieren, wenn es auch nichts bringt.

    Achtung Spoiler:
    Platzierungen:
    1. Spiter
    1. xasx
    3. Spock
    4. Reeky
    5. Presi
    6. Della

    Die Punkte zu nennen bringt eh nur das Genörgel über die wenigen Kisten.
    War "knapp"


    Hat mir auch in meiner nur passiven Rolle Spaß gemacht und wird sicherlich eine Bereicherung für uns alle sein!

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •