Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Auf die Schnelle Reloaded :evil modus:

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Geduld du haben musst, junger Padawan

    die Geheimnisse, vor allem wann und wie die Kriegs-Diplomatie und der Kriegs-Handel starten muss, um die AS noch mehr s zu halten als sie schon sind, geben sich erst mit der Zeit und mit einigem trial and error zu erkennen...

    justs Aussage zu Knights ist völlig richtig, und mit dem Substrat sehr schön in 1 Satz zusammengefaßt. das ist einer der Gründe, warum ich nur relativ selten Chiv forsche, und insbesondere in diesem Spiel ist Forschung nach der Gov-Tech sicherlich ein klarer Fehler, wenn man einen ultraschnellen Militärsieg anstrebt.

    t_x

  2. #77
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Mir gefallen Ritter auch nicht.

    Aber geforscht habe ich es nicht, es war nur naheliegend, weil ich die Große Bib erobert hatte und es nicht über's Herz brachte, die Stadt abzureißen. Justanick ist ja auch strikt dagegen, Städte - vor allem Wunderstädte - nieder zu reißen.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    also da braucht man nicht so sentimental sein. wenn das Spiel ohne Ritter laufen soll und absehbarerweise 2 andere Civs Chiv haben werden, dann brennt das Ding eben nieder!

    t_x

  4. #79
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Tja, also ich bin jetzt auch durch und habe die Anforderung, bis 500 AD den Sieg zu erringen so gerade bzw. exakt erfüllt.

    Aber ein Vergleich zu templar ist es bei Weitem noch nicht - er war schon 30 AD fertig. Es gibt also noch viel zu tun und zu lernen. Ein großes Dankeschön für die kommentierte und vorgezeigte Parallelstory; da werden doch noch sehr große Klassenunterschiede deutlich. Aber das ist ja auch gut so!

    Paar Bildchen noch...

    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #80
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Und der Sieg:

    Leider mag meine Kiste die animierten Szenen vor dem Eintrag in die Ruhmeshalle nicht und stürzt fast immer irgendwo auf dem Weg dahin ab, diesmal noch vor den Statistiken..daher auch keine Bilder mehr davon oder von der Runde danach.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Tja, also ich bin jetzt auch durch und habe die Anforderung, bis 500 AD den Sieg zu erringen so gerade bzw. exakt erfüllt.

    Aber ein Vergleich zu templar ist es bei Weitem noch nicht - er war schon 30 AD fertig. Es gibt also noch viel zu tun und zu lernen. Ein großes Dankeschön für die kommentierte und vorgezeigte Parallelstory; da werden doch noch sehr große Klassenunterschiede deutlich. Aber das ist ja auch gut so!
    gratuliere! mehr als 500 jahre schneller als beim vorigen versuch kann sich doch sehen lassen!

    t_x

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •