Seite 2 von 166 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2481

Thema: Minecraft und die antike Stadt Rom

  1. #16
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    oh sehr nett. nimm dir wolle dafür! dann isses ein fairer handel und ich brauch kein schlechtes gewissen haben

  2. #17
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Ich habe selber eine Schaffarm, aber gut, dann nehme ich mir mal was dafür
    Ich werde auf meinen Reisen auch immer ein Auge auf (bei meinem Texturepack) orange-lehmige Abschnitte in den Flussbetten haben

    Übersichten meiner "Spenden" für Rom:

    13.4.2012:

    -2 Stacks Lehm und 36 Lehm gegeben
    Geändert von Bolivar (13. April 2012 um 13:39 Uhr)
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  3. #18
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Zitat Zitat von Bolivar Beitrag anzeigen
    Ich habe selber eine Schaffarm, aber gut, dann nehme ich mir mal was dafür
    Ich werde auf meinen Reisen auch immer ein Auge auf (bei meinem Texturepack) orange-lehmige Abschnitte in den Flussbetten haben

    Übersichten meiner "Spenden" für Rom:

    13.4.2012:

    -2 Stacks Lehm und 36 Lehm gegeben
    Sehr schön! Du bist am besten Weg, römischer Ehrenbürger zu werden. Dir fehlen nur mehr 9998 Stacks

  4. #19
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich habe ein Inventar voll (abzüglich Werkzeug ) an Ziegelblöcken gespendet. Ungefähr die Hälfte ist allerdings noch in Lehmform.
    Liegt in deiner Marktplatztruhe. Ich will dafür nichts haben, außer die Zusicherung, Rom weiterzubauen.

    Edit: Bilder werden woanders eingebunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cass (29. Januar 2014 um 19:18 Uhr)

  5. #20
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    hoho! hoho! Lauter angehende Ehrenbürger! Tja, Rom wird/ist ein Riesenprojekt und es macht natürlich Spass, wenn von allen Seiten Hilfe von euch kommt! Wichtiger noch ist, dass ich mit Lehm weiterbauen kann

    Na ich bin mal gespannt, wieviel Ziegel der Hafen noch verschluckt. Anthoss hat gestern sein Leben riskiert und die Grenzen meines Gebietes durchforstet.

    Aber sowas hält Rom nicht auf! Wenn Lehm aus ist, beginnt Roms Expansionspolitik zu greifen.....
    Anthoss schmiedet schon Pläne.....
    Nur leider ist Sparta, unser stärkster Krieger - wie kann es anders sein - irgendwo verschollen.... Was bringen Rom Pläne, wenn sie nicht umsetzbar sind

  6. #21
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Du bist am besten Weg, römischer Ehrenbürger zu werden. Dir fehlen nur mehr 9998 Stacks
    Das freut mich!
    Da muss ich ja nur noch 334 mal ein volles Inventar Lehm abgeben
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  7. #22
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Was denn, ein Grieche ist der stärkste Bürger? Da läuft aber was falsch.

  8. #23
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Ein Spartaner! Kein Grieche!

    Er trinkt Blut zum Frühstück, badet vormittags im kalten Meer oder klettert im schroffen Gebirge, stiehlt sich mittags das Essen, jagt nachmittags ein paar Heloten (=bestimmte Bürgerschicht) und bewacht abends die Stadt.

    Nun, die Römer selbst werden ja sogar von einem kleinen Dorf in Gallien verprügelt....

  9. #24
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Auf der Suche nach Lehm muss Rom in seiner Expansionspolitik gegen eine Übermacht an Barbaren kämpfen.
    Pietorianers Leibwächter Anthoss war zu diesem Zeitpunkt leider vom Kurs abgekommen und wollte sich in einer Lehmbucht laben, doch Pietorianer wurde feig - an der Küste in einem Boot sitzend - von einem dürren Barbaren in den Tod geschossen. Wenigstens starb er am Meeresgrund inmitten einer Lehmader.... was für ein herrlicher Tod. Eingebettet in Lehm. Für ewig erhalten.

    Aus diesem Grund musste Pietorianer seinen Frust abbauen und hat herausgefunden, dass man auch ohne zu sterben, aussen am Spawngebäude runterkommt. Etappenweise. 4 Herzen bleiben. Naja.... aber hauptsächlich, hat er sich in weitspringen geübt. AUS FRUST!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Liebe Kinder, bitte nicht zu hause nachmachen.


    Pie, ich habe eine Karte des Gebietes gemacht, befindet sich in der Truhe unten rechts neben den Öfen in Scannners Haus.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #26
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ich hab mal am westausgang vom haus richtung 7 ne treppe gegraben.
    auf dem weg finden sich ne mine und ne hoehle, weiss nicht ob die zusammengehoeren, vermute uich aber.

    ganz unten kann man dann ein stollensystem bauen um effektiv mal dias zu ernten.
    wird meine heutige aufgabe in eigenem sinn sein: dias suchen.
    das direkte runtergraben hat mich naemlich mit ebene 7 auf 6 dias gebracht. leider kein doppeldrop
    werde heut nacht auch kurz heimgehen und checken um ich intrepit ne picke verchecken kann

  12. #27
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    aha. ok. ich mach mich aber schonmal auf, die nächsten Stützpunkte vor der Wildnisgrenze zu setzen. Anthoss hat ja bereits den nächsten gemacht.

    Aber Sca, ich würd vorschlagen wir machen sowas direkt an der Nordgrenze (gerade von unserem Land aus). da haben wir keinen weiten Wasserweg. Jetzt halt nur die paar Lehmschichten abtragen am Weg nach Rom. Eben bis zur Grenze und dann müssen wir eh schon ne Spedition beauftragen....

  13. #28
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Speditionsdienste mache ich gerne, vorallem, da ich im Moment eh häufig in der Nähe Roms bin
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  14. #29
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Wirklich? Das is aber ein langweiliger Job, hin und herfahren... aber wenn du 1x fährst ist das schon ein zeitlicher Gewinn für uns!

    Wenn ich heut abend on bin, werd ich mal ein paar IMPORT Truhen an der nordwestlichen Küste Roms hinstellen, damit das zackig über die Bühne geht.

    Ich muss ja sowieso von Spawn-City losgehen, bin gestern - unerwartet - ein paar Mal gestorben....

  15. #30
    Spartakusbund der Sozen Avatar von Spartacus 1.
    Registriert seit
    13.01.09
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Nur leider ist Sparta, unser stärkster Krieger - wie kann es anders sein - irgendwo verschollen.... Was bringen Rom Pläne, wenn sie nicht umsetzbar sind
    Jaaa er lebt noch, er lebt noch, oder so ähnlich

    Tut mir echt leid, dass ich seid soo langer Zeit nicht mehr online war. Irgendwann war ich für länger nicht mehr online und dann hat mich irgendwie die Minecraft-Musse verlassen. Tut mir wirklich leid, dass ich soviel verpasst habe und ihr alleine schufften musstet.
    Ich hoffe ich kann das in der nächsten Zeit ändern, sofern mich Prüfungen nicht daran hindern.

    Für Rom, für Sparta
    ICH BIN SPARTA!!!
    UND HERRSCHE ÜBER ES!!!

    Hilf auf soziale Art den Sozen eine soziale Welt zu erschaffen!

    Schaut doch bei meinem YouTube-Kanal vorbei. Dort gibt es zurzeit zwar noch nicht so viel, aber das wird sich ändern. Sehen könnt ihr dort Let's Plays vom niedrigen Niveau :D SPARTAMA22

Seite 2 von 166 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •