Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 233

Thema: Der "Arjen Robben" Thread

  1. #61
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Warum muss er sich JEDEN Ball nehmen


    Aber egal, will jetzt auch nich auf ihn rumhacken. Sehr, sehr bitter
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  2. #62
    Metropolis
    Gast
    Hoffentlich haut ihm der Ribery die Hucke voll, verdient hätte er's.

  3. #63
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Warum muss er sich JEDEN Ball nehmen


    Aber egal, will jetzt auch nich auf ihn rumhacken. Sehr, sehr bitter
    Ein bisschen mehr Eier in der Hinsicht "Ich fühl mich nicht so, da lass ich auch mal nem anderen den Vortritt" würdenihm sicher guttun, aber wer hätte denn auch schießen sollen? Der einzige, dem ichs zugetraut hätte, wäre Lahm gewesen und der hat seinen Elfer später auch wieder so halbhoch halbplatziert ins Tor gezittert.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  4. #64
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.736
    Versteh nicht, warum ihr Robben für alles Übel der Welt verantwortlich macht. Er hat einigermaßen ordentlich gespielt. Elfmeter verschießt man halt gelegentlich.

  5. #65
    Ausgetreten
    Gast
    Schweinsteiger hat doch auch verschossen.... Warum jetzt nur Robben schuld sein soll?

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Man braucht einen Sündenbock und da der Schiedrichter nichts auffälliges gemacht hat muss der Elfmeterverschießer hinhalten.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  7. #67
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger hat doch auch verschossen.... Warum jetzt nur Robben schuld sein soll?
    ...weil man nen Elfer einfach reinballert.

    Man kann über Chelsea sagen was man möchte, aber die letzten 4 Elfer waren einfach Hammer. Man konnte es schon beim ersten Bayernelfer erahnen, dass der Czech einen hält.

  8. #68
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Ich fands mutig von Robben, den Elfmeter treten zu wollen. Wer weiß, ob er nun zwingend wollte oder sich sonst keiner so recht traute. Daran würde ich eine Benotung Robbens jedenfalls nicht festmachen. Außerdem legt man sowas vorher fest, wenn sich in Training alle Spieler und der Trainer drauf geeinigt haben, dass eben Robben schießt, dann wird das seine Gründe haben und wenn es nicht klappt, sollten sich alle an die eigene Nase fassen und nicht auf Robben zeigen.
    Kritisieren kann man höchstens, dass er scheinbar dreimal hintereinander in die gleiche Ecke geschossen hat. Hab ich zumindest gelesen. Wenn es stimmt, wäre das natürlich schon etwas blöde, sowas kriegt wohl auch ein Cech vorher mit.

  9. #69
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ich habe allerdings vier Elfer von Robben gesehen diese Saison, alle vier unten rechts - da wundert's mich dann auch nicht, wenn der vierte, entscheidende, in der Ecke erwartet und gehalten wird.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #70
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Versteh nicht, warum ihr Robben für alles Übel der Welt verantwortlich macht. Er hat einigermaßen ordentlich gespielt. Elfmeter verschießt man halt gelegentlich.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    Wenn ich mir das Elfmeterschießen betrachte dann halte ich es durchaus für Wahrscheinlich das sich niemand aufgedrängt hat den Elfer zu treten. Es war also wohl kein Egoismus von Robben, sondern einer musste es halt tun... er ist immerhin in dem Wissen angetreten zum Feindbild Nummer 1 zu werden wenns schief geht. Das nötigt mir sogar etwas Respekt ab...
    Wer bis zum Kinn in der Scheiße steckt, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  12. #72
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Mehmet Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Elfmeterschießen betrachte dann halte ich es durchaus für Wahrscheinlich das sich niemand aufgedrängt hat den Elfer zu treten. Es war also wohl kein Egoismus von Robben, sondern einer musste es halt tun... er ist immerhin in dem Wissen angetreten zum Feindbild Nummer 1 zu werden wenns schief geht. Das nötigt mir sogar etwas Respekt ab...
    Die Spieler werden daran wohl nicht gedacht haben, aber ganz ehrlich:

    Wenn du mit nem Elfer alles klarmachen kannst und ein 11m-Schießen verhindern kannst, dann würd ich doch denjenigen treten lassen, der sich bisher nichts hat zu schulden kommen lassen (Wäre da gewesen Schweinsteiger, Lahm oder Gomez).

    Wenn du einen antreten lässt, der nicht so 100% sicher ist, und sowohl bei 11ern als auch im Spiel total vorhersehbar ist (Robben), ist doch die Gefahr viel höher, dann in einem anschließenden 11m-Schießen eh nochmal ranzumüssen.

    Verstehe die Logik dahinter also dahinter nicht, den eher schwächelnden Robben schießen zu lassen => haben die anderen keine Eier?

  13. #73
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings vier Elfer von Robben gesehen diese Saison, alle vier unten rechts - da wundert's mich dann auch nicht, wenn der vierte, entscheidende, in der Ecke erwartet und gehalten wird.
    Das ist meines Erachtens der Punkt und nicht, dass er geschossen hat. Selbst die Zuschauer um mich rum haben schon unten rechts gerufen als er anlief...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Gegen Madrid hat er links geschossen.

  15. #75
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Sicher? Dann nähme ich alles zurück. Aber dieses Elfer flach schießen ist eh so ne Unsitte... (ich hab gut reden...)
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •