Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 606

Thema: EU3. DW Multiplayer Nr. 2

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Ansich vielleicht ganz lustig, aber da wir wohl kaum Geschwindigkeit 4 oder gar 5 machen könnten wir uns alle 50 Liter Kaffee holen und 2 Wochen warten bis was passiert. Das wäre halt etwas dämlich^^ Und ich denke, wenn man ne spätere Zeit nimmt, dann wird man es nicht schaffen, da man nicht aufs Westernisieren vorbereitet ist.
    Ja, ich denke auch, dass wäre eher ein Spezialsetting, zu dem sich eher eine kleinere Gruppe absprechen sollte, wenn sie Interesse haben.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  2. #62

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Ungarns Gebiet ist anfangs nicht wirklich überzeugend

  4. #64
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Err? der Osmane ist zu Spielstart doch bestenfalls gleich stark wie Byzanz?

    und Ungarn ist jedenfalls stärker als die Skandinavier imo .. die haben nur viel Gebiet .. dafür recht mieses
    Naja wir können jetzt ewig diskutieren^^ Bringt blos nix, wenn sowieso keiner das jeweilige Land spielen will Deswegen die Landvorschläge

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Da man über Ungarn streiten kann und ich Ungarn spielen wollte: Los, streiten wir

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Argh, endlich die richtige Checksum
    Also bei der Zeit bin ich auf jeden Fall auch dabei. Nur beim zweiten Termin vielleicht nicht.
    Eine mögliche Nation für mich wären die Ritter, mit zwei Provinzen sind die ja quasi easymode
    Allerdings nur mit einer HI Nation um mich rum die sich auch mit dem Ottomanen rumschlägt. Ob ich damit erfolgreich werde steht wohl auf einem anderen Blatt, allerdings gehts mir ja auch hauptsächlich ums RP. Ansonsten schau ich mir erst noch einige andere Minors an. Generell interessiert mich wohl eher eine Nation am Rande Europas.

    Wegen der Ritter zu den Regeln noch eine Frage: Wie siehts in dem Fall mit den Garantien quer durch Europa aus? Ich wäre gerade am Anfang ja durchaus darauf angewiesen. Darf ich mich dann als Kreuzfahrerstaat trotzdem wild von den Christen garantieren lassen? Der Bezug sollte eigentlich stark genug sein, oder? Nicht das mir meine anfänglichen starken Garanten durch die europäischen Kriege wegfallen und ich dann mit einer 2000 Mann Armee den Otto besiegen muss

  7. #67
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Dagda Beitrag anzeigen
    Argh, endlich die richtige Checksum
    Also bei der Zeit bin ich auf jeden Fall auch dabei. Nur beim zweiten Termin vielleicht nicht.
    Eine mögliche Nation für mich wären die Ritter, mit zwei Provinzen sind die ja quasi easymode
    Allerdings nur mit einer HI Nation um mich rum die sich auch mit dem Ottomanen rumschlägt. Ob ich damit erfolgreich werde steht wohl auf einem anderen Blatt, allerdings gehts mir ja auch hauptsächlich ums RP. Ansonsten schau ich mir erst noch einige andere Minors an. Generell interessiert mich wohl eher eine Nation am Rande Europas.

    Wegen der Ritter zu den Regeln noch eine Frage: Wie siehts in dem Fall mit den Garantien quer durch Europa aus? Ich wäre gerade am Anfang ja durchaus darauf angewiesen. Darf ich mich dann als Kreuzfahrerstaat trotzdem wild von den Christen garantieren lassen? Der Bezug sollte eigentlich stark genug sein, oder? Nicht das mir meine anfänglichen starken Garanten durch die europäischen Kriege wegfallen und ich dann mit einer 2000 Mann Armee den Otto besiegen muss
    Also zum einen: Was die KI für Garantien macht, ist irrelevant. Und der Bezug eines Christlichen Staates zu dir wäre gegeben ja. Allerdings nützen dir sonst wie viele Garantien auch nicht unbedingt was^^ Kann ja nicht jedes Land dich babysitten.
    Deswegen würde ich dir von den Rittern abraten. Das ist wirklich nur rumgesitze, denke ich. Und sollte jemand Byzanz wählen, fallen die eh raus^^ Obwohl ich immo eher zu nem anderen Staat tendiere.

  8. #68

  9. #69
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ungarn hat halt einen Vasallen und führt eine Personalunion, das aus zu lassen ist da etwas .. naja
    Jo denke auch Ungarn wäre im Vergleich zu anderen zu stark. Dann eher Walachei oder BUlgarien^^ Oder halt Kroatien, Moldawien etc XD

  10. #70
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Aus welchem Grund steht die Provinz/Seeverbreitung eigentlich auf 100 Jahren?

    Und was heißt NPG?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Ungarn grenzt an Österreich und Böhmen .___.

  12. #72
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von IHateChelly Beitrag anzeigen
    Ungarn grenzt an Österreich und Böhmen .___.
    Sagen wir so. Wegen mir könntest Ungarn nehmen, aber wenn andere dagegen wären...
    Burgund fällt natürlich dann erst recht in die Kategorie.

  13. #73

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Niemand hat gesagt das ein Land am Hungertuch leiden muss damit man es spielen kann, es sollte lediglich nicht ZU stark sein.

  15. #75

Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •