Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 606

Thema: EU3. DW Multiplayer Nr. 2

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Weiß ich ja nicht was euch alles zu groß vorkommt

  2. #32
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von IHateChelly Beitrag anzeigen
    Weiß ich ja nicht was euch alles zu groß vorkommt
    Da die Meinungen auseinander gingen und es nur mit kleineren Ländern vermutlich nicht funktionieren wird (ganz abgesehen mal von Ländern wie Thüringen etc., da dauert es zulange bis man was machen kann^^), schlägt jeder vor was er spielen würde und ich/wir mache(n) dann einen Vorschlag, wie wir die Länder verteilen.

  3. #33
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von IHateChelly Beitrag anzeigen
    Weiß ich ja nicht was euch alles zu groß vorkommt
    Irgendwie hocken die "kleinen" Länder ja auch aufeinander, so dass man sich sehr schnell auf die Pelle rückt, oder sie sind weit ab vom Schuss und unter massiver Bedrohung durch eine Großmacht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #34
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Irgendwie hocken die "kleinen" Länder ja auch aufeinander, so dass man sich sehr schnell auf die Pelle rückt, oder sie sind weit ab vom Schuss und unter massiver Bedrohung durch eine Großmacht.
    So ist es, deswegen schreibt einfach was euch interessiert und wir finden dann schon eine Aufteilung =) Wer freiwillig ein kleines Land nimmt, muss natürlich damit Leben, dass er vielleicht nicht so schnell zu den stärksten Ländern gehört^^

    Hab mal den ersten Post editiert. Schauts euch mal an und geb euren Senf dazu ab. Regeln, Termin, Einstellungen.

    PS: Irgendwann fände ich es glaube nochmal interessant, wenn alle bei D&T ein japanisches Reich nehmen würden und man sich dort gegenseitig die Köpfe einschlägt. Wer am Ende ganz Japan geeint hat, hat gewonnen^^
    Geändert von Mhhkay (06. April 2012 um 16:26 Uhr)

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Schwierigkeit Sehr Schwer würde ich nicht grade begrüßen

  6. #36
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von IHateChelly Beitrag anzeigen
    Schwierigkeit Sehr Schwer würde ich nicht grade begrüßen
    Es ging darum, dass wenn ein Spieler vertreten wird nicht gleich das ganze Land im Arsch ist^^

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Naja nachvollziehbar, dennoch hab bisher noch nie auf sehr schwer gespielt und würde dann wahrscheinlich in kürzester Zeit untergehen ._.

  8. #38
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von IHateChelly Beitrag anzeigen
    Naja nachvollziehbar, dennoch hab bisher noch nie auf sehr schwer gespielt und würde dann wahrscheinlich in kürzester Zeit untergehen ._.
    So schlimm isses nicht^^ Aber hab mal kurz mit Byzanz getestet. Das ist schon recht hart. Evtl. machen wir auch nur Schwer? Meinungen meine Herren.

  9. #39

  10. #40
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Sehr Schwer? Du gestört? Runter auf normal, aber dalli
    Bei der letzten Runde heulen alle, von wegen Ki Spieler nationen, jetzt wollen alle Normal?^^

  11. #41
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Sehr schwer? o.O
    Dann will ich Frankreich

    Sollte der Allianz-CB vielleicht auch als Teil des Krieges gelten und zum Gesamtwarscore zählen?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #42
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Wir spielen hier halt nen Mod den die meisten wohl nicht oder kaum kennen .. geschweige denn das hier alle kleinere Nationen nehmen wollen ...

    außerdem ist Sehr Schwer hier viel heftiger .. aber bitte, wenn du unbedingt mit Byzanz untergehen willst nimm Sehr Schwer .. ich hätt dann gern Bayern, da beschützt mich zumindest der IMBA Kaiser

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Ich bin ebenfalls für normal Eine wichtige Frage noch : Wer zur Hölle macht den Host und sollten wir mit dem Host vielleicht ne Testrunde machen?

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ich wäre vor allem deswegen für kleinere Länder, damit man nicht nur andere HI als Gegner hat. Ein größeres Land muss als KI ja schon einen deutlich größeren Nachbarn haben um noch gefährdet zu sein - oder ziemliches Bündnispech haben. Und allgemein fände ich auch nicht, dass es nur zu wenige kleine bzw klein-mittlere Länder gäbe.

    Davon abgesehen wäre ich auch für einen nicht zu hohen Schwierigkeitsgrad, da ich einer derjenigen bin, die D&T nicht kennen. (Und wer sein Land mal groß bekommen hat, soll sich an seiner Stärke auch freuen dürfen, dass ihm keine KI was kann )

    Es wäre doch sinnvoller, sich erstmal über das Setting zu einigen, bevor man sich für ein Land entscheidet?
    Wenn es vom Setting her nicht verhindert würde und niemand Frankreich/England nimmt, hätte ich Interesse an der Bretange.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Bretagne ist zu der Zeit Vasall von England, just sayin'

Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •