Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 116 von 116

Thema: [34] - Rambazamba im Wald

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    so will mich auch bein den römern einschleimen

    Zitat Zitat von djuk
    Ich grüße euch Herrscher über Rom,

    wie ihr sicher schon erfahren habt, habe ich nun alle Regierungsangelegenheiten der Irokesen übernommen.
    Unser Verhältnis sollte gefestigt und gestärkt werden.
    Wir wollten die Stadt Kualar Lumpur befreihen und würden euch dann Zucker zum Tausch mit gekoppelten NAP anbieten.
    Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
    Wir sieht eure Beziehung zu Frankreich aus?

    Hochachtungsvoll djuk, Fürst der Irokesen

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    diplo mit den römern hört sich gut an

    Zitat Zitat von Keratardon
    Seid gegrüßt Fürst der Irokesen,

    gerne würden wir einen Tauschhandel mit euch eingehen und ein NAP mit euch schließen.
    An welchen Zeitraum habt ihr denn gedacht?

    Mit den Franzosen pflegen wir gute nachbarschaftliche Verhältnisse und haben ebenfalls ein NAP geschlossen.


    gez.
    Keratardon, Imperator Roms

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    hier die antwort des franzosens
    hört sich doch einigermaßen gut an

    Zitat Zitat von Meister Maggi
    Wir grüßen den neuen Herrscher der Irokesen!

    In der Tat ist das Vertrauen Frankreichs in die Irokesen auf dem Nullpunkt nach den Aktionen der beiden vormals Regierenden. Frankreich ist aber bereit, einen Neuanfang zu wagen und friedlich zusammen zu leben, so die Irokesen es ernst meinen. Als erstes Zeichen des Vertrauens wäre es wünschenswert wenn der Späher von der Grenze abziehen würde - Frankreich hat schließlich auch keine Einheiten an der irokesischen Grenze (an der Dauereinsicht wegen des Seekaufes lässt sich natürlich nichts ändern).

    Falls wir wieder Vertrauen aufbauen können, darf durchaus gehandelt werden. Allerdings verfügen die Franzosen derzeit bereits über Baumwolle. Lasst uns wissen, welche sonstigen Abkommensoptionen Euch vorschweben.

    Rom ist durchaus potentiell eine Gefahr: derzeit haben sie nur eine Legion, aber mit dem vielen Eisen kann das ganz schnell anders aussehen. Da müssen wir wachsam sein.

    Meister Maggi, Kaiser der Franzosen

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    und hier noch die azteken
    komisch alle haben baumwolle WTF

    Zitat Zitat von Säbelzahnbiber
    HUGH ihr Irokesen,

    wir Azteken sind zufrieden mit der Haltung der stolzen Träger von Federschmuck. Wir möchten keine unendlich langen NAPs, denn Vertrauen muss immer neu gewonnen werden. 20 Runden sind deshalb eine akzeptable Dauer für uns.

    Nun da ihr an einen vertrauensvollen Umgang interessiert scheint möchten wir auch unserer Sorge teilen. Die Römer sind nicht sonderlich bemüht um Austausch mit uns Azteken und verweigern Kontakt. Sie haben reiche Eisenvorkommen und bauen ihr Militär stetig aus. Wir rechnen deshalb mit einem baldigen Angriff. Wir sind aber überzeugt uns aufgrund des Terrains bestens verteidigen zu können.

    Was den Handel angeht so müssen wir sagen, dass wir selbst stolze Eigner von Baumwollplantagen sind. Wir glaube aber fest daran, dass unsere Nationen noch einige Güter zum Tausch sammeln können.

    Grüße von unserem Fürsten und den Hohenpriesertern unserer Opferpyramide an die schlauen Irokesen!

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    Hier mal meine 2 städte

    Die HS


    Bild


    unsere 2. Stadt
    nach dem krieger brauch ich dringen noch einen BT

    Bild



    und noch eine übersicht in afrika
    es sollen noch min 2 städte gegründet werden
    eine bei den diamanten und dem fellen
    und eine bei den eisen damit ich wengistens 2 katas bauen kann

    auserdem sollen die 2 stst erobert werden als 1. kuala lumpur

    Bild


    und hier mein aufmarsch
    ich habe mit dem 1. mohawk einen barb bogen gekillt

    Bild


    und hier noch die demo
    viele 1er aber in prod gold und futter bin ich hinten

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Säbelzahnbiber
    Große Irokesen,

    da nun die Römer mit 4 Legionären und einem Bogenschützen aufgestellt sind, hielten wir es nicht klug Ihnen auch den Erstschlag zu überlassen.
    Wir sehen uns für die Verteidigung gerüstet und glaube siegreich aus dieser Auseinandersetzung gehen zu können. Unser Vorteil würde sich allerdings deutlich verbessern wenn wir einen weiteren Jaguar zum Schwertkämpfer aufwerten könnten. Hierzu fehlen uns noch 30 Gold. Solltet ihr zu der Spende in der Lage sein, würden wir diese zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurückzahlen wollen. Sind vor Tenochtitlan die Gegner erst einmal beseitigt, werden die Einnahmen in unserer Hauptstadt florieren.

    Wir hoffen auf eine positive Antwort!

    Der Fürst der Azteken
    oha jetzt gehts zur sache... hm hoffe er kann noch aushalten ich geb ihm mal die 30 gold

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    meine aw

    Zitat Zitat von djuk
    Grüße

    wir gewähren euch den Kredit.
    Ich könnte euch auch anbieten falls ich demächst Kuala Lumpur befreie Zucker gegen euren Wein zu tauschen.
    Desweiteren haltet stand und ehrt die Völker der Federträger!

    Gez. djuk

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    =)

    Zitat Zitat von Säbelzahnbiber
    Gruß zum Dank,

    unsere Krieger werden aufopferungsvoll kämpfen. Menschliche Opfergaben sind garantiert. Die Götter werden es mögen.

    Grüße von unseren Fürst dem Hochkönig

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    bilder kommen nachher hier die antwort von säbel


    Zitat Zitat von Säbelzahnbiber
    Wir danken noch einmal für den Kredit. Zucker wäre von uns sicher von Interesse.
    Der Krieg hat begonnen und vor allem die nächste Runde wird Erkenntnisse über den Ausgang bringen. Wir konnten einen Bogenschützen überraschen und verlustfrei vernichten. Unsere 3 Jaguarkrieger mit Schwertern, Bogenschützen und Boote stehen nun 5 Prätorianern gegenüber. Versuchen die Römer wirklich durchzuziehen wird das für beide Seiten verlustreich, aber wir glauben nicht, dass sie tatsächlich unsere Hauptstadt einnehmen können. Hier wird es nur Verlierer geben während ihr und die Franzosen die Gewinner sein werdet.

    Grüße vom Hochkönig

    naja wenn der römer seine beiden städte bekommt seh ich den schon als gewinner^^

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    sry ich hinke mit den bildern hinterher aber hab zurzeit prüfungen noch die nächste woche

    aber das muss ich mal posten lol

    Zitat Zitat von Säbelzahnbiber
    Grosse Federschmuckträger aus dem Osten,

    der Aztekisch-Römische Krieg ist so schnell vorbei wie er begonnen hat. Während wir Azteken ohne Verluste blieben fielen die vorderen Reihen der römischen Legionen und brachten diese zur Einsicht diesen Krieg nicht gewinnen zu können. Unsere Opferpyramide ist rot gefärbt vom Blug der zahlreichen gefangenen Kriegsgegner. Es war ein Sieg auf ganzer Linie bei der aber weiterhin eine schlagkräftige Armee der Römer überlebte und die Aztekische Truppe ohne Verluste blieb. Wir haben bisher eure Anleihe zur Beförderung unserer Truppen nicht eingesetzt, da unsere Krieger direkt benötigt wurden. Wir werden Euch deshalb die Anleihe mit Dank demnächst in zwei Raten zurückzahlen.

    Wir grüssen unsere Brüder!
    Hochachtungsvoll der Hochkönig!

  11. #116
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Da hat sich wohl ein Römer blamiert^^
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •