Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai

  1. #1
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867

    Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai

    Das Standalone-Addon zu Shogun 2 ist Heute erschienen.


    Die eigenständige Erweiterung zum preisgekrönten Strategiespiel "Total War: Shogun 2" behandelt den Konflikt zwischen den herrschenden Shogunaten und den aufstrebenden Mächten des Imperiums im Japan des 19. Jahrhunderts. Wähle den Weg des Schwertes oder den Weg der Schusswaffen und führe das antike Japan in die Moderne – zu einem Zeitpunkt, an dem die Ankunft der Amerikaner, Briten und Franzosen einen brutalen Bürgerkrieg auslöst, welcher die Zukunft Japans für immer verändert. Diese Erweiterung bietet außerordentlich viele neue Inhalte mit über 100 Stunden Gameplay.


    Das Ende der Samurai-Ära, der Beginn des Kaiserreichs

    Features:
    Dramatischer Schauplatz im Japan des 19. Jahrhunderts

    Vor dem Hintergrund des Boshin-Krieges beginnt die neue Kampagne im Jahre 1864, einer Zeit wachsender Feindseligkeiten gegenüber den westlichen Kolonialmächten und deren Einfluss. Als in Japan die Modernisierung und Industrialisierung begann, führten die unvermeidlichen sozialen und wirtschaftlichen Veränderungen zu einem zunehmend militanten Nationalismus und zu einer Ablehnung des Shogunats.
    6 neue spielbare Clans

    Spielen Sie einen Clan, der den kaiserlichen Thron oder auch das letzte Shogunat unterstützt:
    Shogunat-Clans: Aizu, Nagaoka, Jozai.
    Kaiserliche Clans: Choshu, Satsuma, Tosa.

    Neue ausländische Mächte

    Die amerikanischen, britischen und französischen Nationen spielten eine wichtige Rolle im Boshin-Krieg und Ihre Beziehungen zu diesen fremden Mächten werden bei der Einheitenrekrutierung und Weiterentwicklung Ihrer Technologiebäume entscheidend sein.
    Neue Kampagnenkarte Japans im 19. Jahrhundert
    Die neue Insel Ezo erweitert die Kampagnenkarte von Shogun 2 in Richtung Norden.
    Vollständig aktualisierte Städte und andere Funktionen der Kampagnenkarte spiegeln die neue Ära wider und zum ersten Mal treten Eisenbahnen in einem Total War-Titel auf.


    Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.
    Eisenbahnschienen auf der Kampagnenkarte
    Entwickeln Sie Ihr eigenes Eisenbahnnetz, um Armeen und Agenten zwischen den Regionen zu bewegen.
    Eisenbahnen können sabotiert werden und der Verkehr kann von feindlichen Armeen, die die Kontrolle über Teilstrecken oder Bahnhöfe übernehmen, blockiert werden.


    39 neue Landeinheiten
    Inklusive moderner Fernkampfeinheiten wie die Gatling und die Armstrong-Kanone, welche aus der Ich-Perspektive kontrolliert werden können.
    Es können auch neue Einheiten der ausländischen Mächte rekrutiert werden, einschließlich der britischen Royal Marines, des US Marine Corps und der französischen Marine.

    10 neue Marineeinheiten mit insgesamt 21 Schiffen

    Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

    Neue dampfgetriebene Kriegsschiffe, schwerbewaffnet mit moderner Artillerie.
    Ausländische, gepanzerte Schiffe können gekauft werden, einschließlich Schlachtschiffe der Kriegerklasse.

    Neuer Kampftyp: Hafenbelagerung
    Dieser neue Kampftyp wird ausgelöst, wenn Sie einen Seeangriff auf einen eingenommen, feindlichen Hafen unternehmen.
    Die angreifende Flotte muss in den Hafen segeln, ihn einnehmen und dabei den Kanonenbeschuss der Küstenverteidigung überstehen.

    Neue Interaktionen für Land- und Marineeinheiten
    Während einer Schlacht an Land können Armeen küstennahe Artillerieunterstützung anfordern.
    Umgekehrt können Kanonenstellungen an der Küste bei einer Hafenbelagerungsschlacht auf feindliche Schiffe zielen, wenn sie ihre Runde innerhalb der Reichweite verbesserter Küstenabwehr beenden.
    Angriffe auf der Kampagnenkarte: Küstennahe Marineeinheiten können Armeen und Städte in angrenzenden Küstengebieten auf der Kampagnenkarte selbst attackieren.


    Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.
    3 neue Agententypen
    Der Ausländische Veteran, der Ishin-Shishi und der Shinsengumi.
    Jeder neue Agent hat seinen eigenen Fähigkeitenbaum. Die Fähigkeitenbäume der Ninja- und Geisha-Agenten wurden aktualisiert.



    Verbesserte Belagerungsmechanismen
    Die neue verbesserbare Turmabwehr kann mit einer bestimmten Abwehrbesonderheit gebaut werden: Bogenschützen, Luntenschlossgewehr oder Gatling.

    4 neue historische Schlachten
    Kämpfen Sie in 4 brandneuen, dramatischen Darstellungen der großen historischen Schlachten des Boshin-Krieges.

    Multiplayer 2.0

    Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.
    Neue Eroberungskarte, die den Schauplatz des 19. Jahrhunderts widerspiegelt.
    Brandneuer "Fall of the Samurai"-Avatar plus:

    - Über 40 neue Gefolgsleute
    - Über 30 neue Rüstungsteile
    - Neuer Fähigkeitenbaum für den Avatar des 19. Jahrhunderts
    Mehrere Avatars: Spieler können in Shogun 2 und Fall of The Samurai mehrere Karrieren und Entwicklungen durchlaufen.

    Das Studio "The Creative Assembly" genießt weltweit einen ausgezeichneten Ruf in der Entwicklung von genrebestimmenden PC-Strategiespielen. Seit 2000 verzeichnet es mit der preisgekrönten Total War-Serie große kommerzielle Erfolge und erntet viel Kritikerlob. Über 10 Millionen Einheiten sind weltweit seit dem Verkaufsstart des originalen Shogun: Total War verkauft worden. Locker als Echtzeit-Strategiespiel klassifiziert, verwirklichte Total War einige bedeutende Neuerungen auf dem Strategiespielmarkt.

    Als erstes Spiel vereinte es erfolgreich rundenbasiertes Gameplay mit Echtzeit-Strategie. Außerdem stellte es zuerst Truppen mit zehntausenden von Männern mit Hilfe einer vollständigen 3D-Spiel-Engine dar und war zudem historisch korrekt, wo andere Spiele versagten. 2009 entwickelte „The Creative Assembly“ sowohl die Total War-Serie weiter als auch das Genre als Ganzes und zwar mit der Veröffentlichung von Empire: Total War. Dieses Spiel wurde von einer neuen, revolutionären Engine gesteuert und bot als erstes Spiel überhaupt Echtzeit-Seeschlachten an. 2010 gewann es den BAFTA für das beste Strategiespiel und erreichte bei Metacritic durchschnittlich 90 % in der Wertung. 2 Jahre später wurde man diesem Anspruch mit dem lang erwarteten Nachfolger des ersten Total War-Spiels wieder gerecht - Total War: Shogun 2 verfeinerte nochmalig die Formel mit einer neuen KI-Engine und bot eine verbesserte Zugänglichkeit sowie eine Vielzahl neuer Multiplayer-Funktionen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  2. #2
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Ich weiß noch nicht so recht, ob das Szenario wirklich meine Sache ist. Aber als Fan der Reihe werfe ich auf jeden Fall einen Blick drauf.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #3
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Wow...
    Hab grad auf Youtube die Trailer angehsehen
    http://www.youtube.com/watch?v=9Dptu...feature=relmfu

    wenn man sich das so ansieht deutet alles darauf hin, dass es in TTW nun in richtung Imperialismus geht.
    Die richtigen Ansätze haben sie in diesem Spiel schon gefunden.


    ...allerdings will ich nicht wie bei Shogun nochmal 50€ ausgeben, ... für 2 Spannende Wochen, und dann wars das.
    ergo erstmal abwarten.

  4. #4
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Ich warte auch noch ab.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #5
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Lade es grad runter.

  6. #6
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #7
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Es kostet ja nur um die 25€..aber dennoch warte ich ebenfalls lieber ab, das Hauptspiel war Enttäuschung genug

    Hoffentlich schaffen sie nun wirklich den Sprung in die Neuzeit oder sie legen ein neues Rome auf

  8. #8
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    ich will doch nur ein Rome 2 haben

    ...auch wenn es cool aussieht, in welche Richtung es geht. Das muss ich zugeben

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Ich habe es in den vergangenen Tagen zumindest mal zwei-drei Stunden angespielt. Es fühlt sich bislang wie eine Mischung aus Shogun 2 und Empire an.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  10. #10
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Mich würde interessieren, wie die weiterentwickelten Waffen ("Gattling"-Gun) sich so 'anfühlen'.

    Warten tu auch ich auf ein Rome 2. Die Diversität der Einheiten ist dort einfach unerreicht.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  11. #11
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Letzt lass zu erstmal die Freiprogrammierer an Europa Barbarorum II ihr Werk vollenden.
    Wär doch sonst schade,.. derweil kann sich ja SEGA mit dem Imperialzeitalter rumschlagen.

    Nicht dass es die 120 Kannonen Königsklasse auch in sich hatte, aber Ich kann es kaum erwarten in Seeschlachten ein Dreadnought zu steuern.

  12. #12
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Letzt lass zu erstmal die Freiprogrammierer an Europa Barbarorum II ihr Werk vollenden.
    hat jemand eigentlich eine Ahnung wie lange das noch dauern wird? Ist ja eigentlich der einzige Grund, warum ich mir Medieval geholt habe

  13. #13
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Wenn es fertig ist, wird es fertig sein

  14. #14
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Hab es mir jetzt auch mal gegönnt und es wird echt mit jedem TW Spiel schlimmer...das hier stürzt bei mir jetzt bei jeder Schlacht ab, kann jede dritte bis vierte Schlacht zu Ende spielen Das wars wohl mit Total War für mich, seit Empire nur noch Scheiße rausgebracht

  15. #15
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Ich fand ja das Shogun-Addon das gelungenste TW seit langem. Die Kinderkrankheiten von ETW sind grösstenteils weg und das Spiel läuft bei mir stabil

    Freue mich nun auf Rome 2!
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •