Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 162

Thema: CIV LAN 2012 - Herbst LAN

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.12
    Beiträge
    557
    Schade hätte mich auch gereitzt... Aber so kurzfristig bekomme ich das nicht hin. :-(

  2. #92
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.659
    Was ist eigentlich AoW?

  3. #93
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Age of Wonders, uraltes PC Spiel, ist so wie civ aber auf fantasie, hat durchaus seine Reize, obwohl so alt.

  4. #94
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Wie lange seid ihr denn voraussichtlich am Sonntag da? Bin dann grad auf der Heimfahrt aus dem Ruhrpott und würd zum Hallo sagen evtl. mal vorbeischauen

  5. #95
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Kurzfristig hat sich ergeben, daß ich doch kann!

    Erst war seit langem geplant gewesen, daß die ganze Familie an dem Wochenende meine Oma besucht. Aber nun erfahre ich überraschend, daß die junge Dame (91) sich anderweitig verabredet hat und auf Reisen geht...

    Na, so kann ich den eingereichten Urlaub anderweitig nutzen
    Komme also Fr. morgen. 9:00 sollte passen oder? Civ 5 wird auf meinem Laptop nicht laufen, schätze ich. Aber zu Civ 3 bin ich jederzeit bereit...
    (Civ 4 hab ich tatsächlich seit der letzten LAN Okt 2011 nicht wieder in den Fingern gehabt. Hatte es zwar vor, da es mir bei der LAN doch ganz gut gefallen hat, aber die Zeit...)

    Was fehlt noch an Hardware?
    Sir Lanzelot

  6. #96
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    RE@ bis Mittag wohl. Die meisten haben lange Anfahrtszeiten.
    LA@Müssen mal schauen, wenn manche CIV5 nicht können, müssen wir wohl nochmal auf CIV4 zurückgreifen, oder 2 Gruppen machen, machen wir schon irgendwie, gibt
    ja einige hier die CIV4 noch bevorzugen.

    Freue mic

  7. #97
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Oder irgendwer nen 2. Laptop/Rechner, den er einpacken kann? Ich könnt nen Monitor beisteuern.

    @Erik: Die Abfahrt is tatsächlich immer schon um Mittags rum, weil dann eigentlich auch immer dat Jebäude wieder einigermaßen gereinigt übergeben werden muss. Bin mal gespannt aufs Kloster
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  8. #98
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Weiß nicht ob es geht, weil ich auf einen der beiden Laptops, die ich mitbringe, keine Admin Rechte habe, aber sollte ich AOW spielen, könnte es theoretisch gehen, weil man AOW tatsächlich portable ohne Adminrechte spielen kann (das würde ich mir mal für CIV wünschen, stattdessen baut man Abhängigkeiten zu Steam rein), das ich ein Laptop verleihen kann, nur nicht darauf verlassen. Oder ich tausche einfach mit Lanzalots Rechner portable heißt ja kopieren und spielen! Und AOW geht auf alter Hardware. Weiß aber nur nicht, ob ich tatsächlich AOW spiele, kommt drauf an, wie es sich ergibt alles.

  9. #99
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Ich könnte noch meinen Rechner anbieten. Zwar etwas älter (2006), aber mit Dual-Core und 4GB Ram immer noch ne flotte Kiste. (Vor allem, weil kein Win7 drauf ist... ) Civ4 ist drauf installiert und auch schon gespielt, aber für Civ5 oder neueres reicht sicher die Grafik-Karte nicht. (Radeon X600.)

    Da ich aber mit der Bahn komme, werde ich den nicht mitschleppen... Es müßte also zB Mark den am Do oder so bei mir auf dem Weg abholen?!
    Sir Lanzelot

  10. #100
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    wie es aussieht, komme ich evtl. auch erst am Freitag, bei mir ist was dazwischengekommen:-(

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.06
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    84
    Bin auch dabei. Das AddOn ziehe ich mir auch noch.

    Bis dann
    wig1848

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    MarkyMark kommt ja leider erst am Freitag und kann wahrscheinlich auch nicht an einem letzten Abstimmungschat teilnehmen.
    Deswegen lade ich euch hiermit in Absprache mit ihm zu einem Abstimmungschat ein:

    Dienstag, den 02.10.12 um 21:00 Uhr.

    Bitte kommt möglichst alle. Wer nicht kann, möge dies bitte hier posten, ich sehe dann zu, dass ich euch dann den Chatverlauf per Mail zuschicke.

    Wichtigste Info vorab: Es gibt keine Decken vor Ort, deswegen muss jeder selbst für einen Schlafsack oder ähnliches sorgen.
    Überlegt euch schon mal bis zum Chat, wer eine Kabeltrommel mitbringen kann und wer einen Hub oder Switch hat, je mehr Ports dieser hat, umso besser. Wobei man auch mehrere Switches ineinander verschachteln kann, denke ich. Ethernetkabel werden auch noch gebraucht.
    Alle die kommen, mögen bitte - so sie nix dagegen haben - hier noch ihre Handynummern posten - wer weiß, wofür das gut ist
    Meine ist: 017647535172 (Michael / Thorgal)
    Im Chat besprechen wir dann, ob einer von uns im Vorfeld einkauft (Klopapier, Putzartikel, Spül-Tabs, -mittel wird eh zentral eingekauft), ob jeder "sein Zeug" mitbringt, oder jeder "a bisserl" was....
    Evtl. macht es Sinn, Grundnahrungsmittel (Butter, Brot, Honig, Marmelande, Nutella, Chips, etc...) zentral (Armin?) einzukaufen, mal schaun.

    Alles weitere dann im Java-Chat:
    http://188.138.115.168:8080/?0,3,0,0,0

  13. #103
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von wig1848 Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei. Das AddOn ziehe ich mir auch noch.

    Bis dann
    wig1848


    @Chat: Da kann ich leider nicht. Ich bring aufjedenfall unabhängig von allem anderen schon einmal eine Kabeltrommel und ne Kiste Bier mit. Die perfekte Kombination
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Civ5.... weiß ich noch nicht ob ich mir auch das add-on hole. Hab Civ5 seit bestimmt über einem Jahr nicht mehr angefasst.

    Werde ja dann zusammen mit Ari und Penn irgendwann Donnerstag abends ankommen.

    Aber eigenes Decken/schlafsackzeugs mitbringen?

    Ich sag mal gleich, dass ich in nem warmen Raum schlafen will.
    - Platzhalter -

  15. #105
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    bei mir und Anhang wirds leider nichts.
    Simon meldet sich nicht
    mein Bruder bekommt Fr kein Urlaub und hat Sa noch nen Termin
    und ich könnte zwar Do+Sa frei räumen, muss aber So morgen wieder zurück sein

    So ein scheiß ....

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •