Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: Wasteland 2

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles wie immer.
    Ich dachte, die Abstände wären anfangs kleiner gewesen. Dann werde ich wohl alt und merke nicht mehr viel.

    Ich sollte mir Gedanken machen .

  2. #62
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Also nur mal wegen der Klarheit: Einen Skill von 0 auf 10 zu bringen kostet 44 Skillpunkte insgesammt. Jeweils 2 pro Stufe 1-3, 4 pro Stufe 4-6, 6 pro Stufe 7-9 und dann nochmal 8 für Stufe 10.

    Wenn man mit der Maus über einen bestimmten Skillpunkt fährt zeigt er einem an wie viele Punkte man insgesammt braucht bis dahin. Wenn man einen Skill also noch nicht kann und auf Stufe 9 guckt zeigt er einem an das man 36 Punkte braucht.

    Alle zahlen aus dem Kopf, daher ohne Gewähr, müsste aber so stimmen.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Wird schon stimmen.

    Bei Neustart sind es 44 Punkte bis 10. Nur komisch, dass ich diese Darstellung erst jetzt bemerke. Ich habe doch damals, als ich das Spiel gekauft habe, sicher auch nachgesehen. Na ja.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Sind Munitionsfunde eigentlich abhängig von den Waffen die man selber verwendet? Ich könnte mittlerweile Munition verkaufen, soviele finde ich für die Waffen, die ich nutze.

    Es gibt ja auch 9mm oder .45 Munition. Die finde ich aber nie. Warum findet man Waffen für diese Mun nicht im Spiel ? In der Citadel kann man (wimre) eine 9 mm Waffe kaufen. Das war's dann aber auch schon. Und was hätte die für einen Sinn, wenn man keine Mun dafür findet?

  5. #65
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.018
    Ich habe noch nicht weitergespielt, aber ich denke z.T.bist das so. Außerdem noch die Muni die der Gegner verwendet hat. Ich vermute mal, 9mm, .45 und 7,62 sind für die nächstbesseren Waffen, auch wenn ich das seltsam finde. Bin da für mehr Realismus seit JA.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Patch 5 wird kommen.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Nachdem das Spiel schon seit Ewigkeiten in meiner Bib rumlungert, habe ich mich endlich mal entschlossen es zumindest einmal durchzuspielen. Ich hoffe hier sind noch 1-2 Spieler aktiv die mir spontan weiterhelfen können.

    Wie zur Hölle funktioniert das mit den Strahlenschutzanzügen? Als Rüstung anlegen funktioniert nicht, auch wenn ich sie per Rechtsklick(?) im Inventar anklicke, erscheint dort nirgendwo ausrüsten. Und wieso finde ich beispielsweise bei Rick's Wohnwagen nur einen Level 4 Anzug? Wie soll ich damit das ganze Team nach Damota bringen? (Falls sich jemand wundert, ich war vor dem Gleisnomadenlager im Gefängnis, daher brauchte ich die Anzüge bisher nicht so wirklich). Ihn einfach im Inventar zu haben, hilft jedenfalls nicht.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Für RadSuits gibt's ein eigenes Feld auf der Charakterseite. Ein Anzug zählt für alle! (Gewöhnungsbedürftig, hatte ich anfangs auch meine Probleme mit )

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Okay, interessant. Habe ich noch gar nicht entdeckt. Ist es denn egal wem ich den Anzug gebe?

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Okay, interessant. Habe ich noch gar nicht entdeckt. Ist es denn egal wem ich den Anzug gebe?
    Ja. Sobald einer den angelegt hat, ist er in allen Inventaren enthalten.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ah okay, danke! Jetzt muss ich nur noch das Feld zum anlegen finden

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Unter "Party" rechts neben Wasserbehälter.

  13. #73
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Nach Damonta musst du durch den Canyon of Titan und den kannst du mit den Stufe 4 Anzügen finden.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Das ist mir schon klar, nur ohne die anzuziehen wirds schwer da durch zu kommen

  15. #75
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Wasteland 3 wird wieder mit einer Crowdfunding-Kampagne finanziert.

    zur Kampagne: https://www.fig.co/campaigns/wasteland-3#about



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •