Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: Wasteland 2

  1. #46
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Habe ich mich auch gerade gefragt und es gibt wohl zur Zeit keinen Gegenstand im Spiel des es erlaubt diesen Zustand selber zu entfernen, zumindest habe ich keine Antwort gefunden die das Gegenteil behauptet. Man muss zu einem Arzt gehen. Ich hoffe das ist ein Bug weil alle anderen Zustände eigentlich eine Zeitbegrenzung haben oder zumindest hoffe ich das sie noch einen Gegenstand einbauen der es dem Spieler erlaubt den Zustand selber zu heilen.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Da ist nur das Problem, dass es ja schon Leute gibt wie uns, die schon einiges gespielt haben. Da nützt ein Patch oder Update nicht mehr viel. Und wenn es noch länger dauert, so wie so nicht.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Nabend leute,

    wie kann ich einen Rückzug machen ,wenn ich mitten im Gefecht bin , bin da mit komischen Tieren am fighten , leider sind die mir zu überlegen .

    Gibt es da Tipps , wie man sich zurückziehen kann bei starken Gegnern??

  4. #49
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Kämpfe kann man momentan nicht abbrechen, ich hoffe da wird mit einem Patch noch etwas nachgebessert. Letztens habe ich einen Kampf angefangen um dann festzustellen das ich keine direkte Lauflinie zum Gegner habe (Hügel im weg) und weil ich den Kampf nicht abbrechen konnte musste ich ca. 15 Züge lange mit meinen 10 AP Jungs aussen um das Hinderniss rum laufen um die Gegner stellen zu können, das ist ganz schön nervig.

  5. #50
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Bis jetzt hatte ich in den Kämpfen nur mit viel Pech Probleme, aber als ich gerade ziellos durch die Gegend gelaufen bin, traf ich auf einige Red Scorpions Typen mit unheimlich vielen Hitpoints.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Kämpfe kann man momentan nicht abbrechen, ich hoffe da wird mit einem Patch noch etwas nachgebessert. Letztens habe ich einen Kampf angefangen um dann festzustellen das ich keine direkte Lauflinie zum Gegner habe (Hügel im weg) und weil ich den Kampf nicht abbrechen konnte musste ich ca. 15 Züge lange mit meinen 10 AP Jungs aussen um das Hinderniss rum laufen um die Gegner stellen zu können, das ist ganz schön nervig.
    Das ist ja echt Blöd , was mache ich denn ,wenn ich merke die Gegner sind zu Stark und 2 von mir sind schon tot?
    Da muss ich doch wenigstens wegrennen können

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ganz allgemein gefragt : Was passiert, wenn man einen Auftrag von Ranger Citadel nicht ausführt?

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bin ich denn hier der einzige Wasteland-Spieler?

    Falls es irgendwo noch einen gibt : Welchen Level hat deine Gruppe bei den Monks? (Die Zahl reicht mir.)

  9. #54
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Bist Du nicht. Allerdings habe ich nicht weiter gespielt, da es immer noch heißt, dass es auf deutsch unspielbar ist. Nach dem letzten patch habe ich weiterhin die Textlücken entdeckt und möchte keine Zeit in ein Spiel investieren in dem ich nicht weiterkomme. Habe das Agrarzentrum geschafft und Highpool besucht. Dann habe ich aufgehört.
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  10. #55
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Welche Monks meinst du? Am Anfang vom Canyon of Titan war ich mit meinen 4 Startchars Level 17, nur mein Charisma Char war 18. Später in Californien, im Griffith Park, wo God's Militia zu hause ist war ich Level 34 und mein Charisma Char war 37.

    Allerdings habe ich bei der Bastion of Faith aufgehört zu spielen weil ich den krempel zu verworren fand und das Gameplay zu repetitiv wurde. Ich erkunde gerne alles bevor ich ein Gebiet verlasse und ich habe das Gefühl ich habe einige Storyteile vorweggenommen und Quests gelöst bevor sie begonnen haben. Dadurch ist mir irgendwie die Geschichte entgangen und ich habe die Lust verloren. Naja, ich bin wohl kurz vorm Ende und ich werde das letzte Stück auch noch spielen demnächst. Aber wenn ich das Spiel dann nochmal spiele dann nur mit einem Armor Mod denn in Californien läuft man zur Zeit besser Nackt rum weil die Energiewaffen einen sonst Grillen und nur die schwersten Rüstungen gegen die anderen Waffen ein wenig schützen und diese dann den Char total verlangsamen, das kanns ja nicht sein. Gegen Explosivwaffen sind Rüstungen eh nutzlos, dann besser gar keine.

  11. #56
    Will immer mehr und mehr Avatar von Mr.Greedy
    Registriert seit
    08.07.13
    Beiträge
    232
    Irgendwann habe ich auch auf Englisch umgestellt weil man Quests einfach nicht abschliessen konnte in der deutschen Version. Da ich Englisch schlecht verstehe aber gut lesen kann, kommt mir das recht das die Dialoge schriftlich sind in diesem Spiel ^^. Alles in allem kommt Wasteland nicht an das gute alte Fallout 1+2 heran, macht aber trotzdem Laune. Das Spiel wird gerne auch mal mit Divinity: Original Sin verglichen. In divinity ist das Kampfsystem sehr viel komplexer aber die Story und die Dialoge triefen alle nur so von Klieschees und sind mMn stehts übertrieben. Das hat Wasteland deutlich besser drauf, ich kann Divinity zumindest nicht mehr ernst nehmen, totaler Atmosphärenkiller.

    Canyon of the Titans: Ich glaub so lvl 16-18. Keine Schwierigkeiten.
    Soeben merken Sie wie werbewirksam diese Werbefläche für Sie ist.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Dann weiß ich ja, warum ich Schwierigkeiten habe. Ich bin Level 10. Bisher habe ich zwar alles gewonnen, aber soviel Heilzeug gibt's auf Dauer wohl kaum.

    Ich denke also mal, dass ich vorher noch ein wenig rumlaufen und kämpfen sollte . Leider ist Angie jetzt weg.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Habe ich jetzt was nicht mitbekommen und war das immer so?

    Ich habe mir jetzt Patch 4 installiert und festfestellt, dass die Skills jetzt 2-2-2-4-8-16-24-32 (pro Stufe) Punkte pro Erhöhung brauchen. Wollen die einen zwingen, alle Charakter mit IQ 10 zu starten?

  14. #59
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Also zumindest 2-2-2-4 war schon immer so. Weiter bin ich noch nicht.
    Aber ich finde auch, dass dadurch IQ zu wichtig wird.

  15. #60
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Bei mir ist alles wie immer.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •