Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bautruppen optimieren

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.12
    Beiträge
    50

    Bautruppen optimieren

    Gibt es schon einen Mod für die Arbeiter-automatisch ?
    es fehlen folgende Funktionen:
    - Ausschalten von (Eisenbahn-) Wege bauen ! vor allem wenn das stadt schon längst durch den Hafen an das Handelssystem angeschlossen ist ..
    - Funktion aus Civ4: Genau DIESE (nächstliegende zum ) stadt verbessern und keine andere.
    Bsp. 1 Stadt , dass weit weit weg ist (z.b. gegründet wegen ressourcen), da möchte ich einen arbeiter dort lassen und er soll da alles verbessern und nicht die ganze zeit versuchen den ocean zu überqueren um hin und her zu schaffen. Dabei gehen viele arbeiter drauf, da man ja nebenbei krieg führt, und auf dem see werdeb diese abgefangen....

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.12
    Beiträge
    4
    Ich schließe mich der Meinung an.

    Es wäre ja schon ein tolles Feature, wenn man im Stadtstaat-Menü des Stadtstaaten einen Menüpunkt hätte Straße bauen. Sodass nur dann gebaut wird, wenn darauf geklickt wird. Ich finde es auch unvorteilhaft wenn die Bautrupps sich alle in Barbaren verseuchtes Gebiet aufmachen, um eine Straße zu einem Stadtstaat zu bauen, der einen gar nicht mehr interessiert. Damit wäre zumindest ein Teil verbessert.

    Das "auf See" Problem tritt auch beim Erkunden oder durchqueren von Gelände auf, ich weiß nicht wie viele extrem erfahrene Einheiten schon draufgegangen sind, weil sie direkt vor feindlichen Schiffen gewassert haben anstatt eine Runde länger über Land zu gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •