Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 112

Thema: Morrowind wiederentdecken ...

  1. #76
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Ja, vielleicht war ja gar nicht der HP Balken unten sondern die Ausdauer. Der Mörder des Steuereintreibers ist tatsächlich ne harte Nuss wegen dem Audauerklau durch Fäuste. Ich benutze den Kampf als richtlinie wie schwer ich es mit dem aktuellen Char im Spiel haben werde.

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht war ja gar nicht der HP Balken unten sondern die Ausdauer.


    (Auch der Ausdauerbalken würde sich nicht von einer Sekunde zur anderen voll regenerieren.)


    Edit : Ist auch bisher nicht mehr vorgekommen .
    Geändert von Loudhy (23. Mai 2019 um 09:16 Uhr)

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Jetzt hatte ich das Problem, das ich plötzlich von Assassinen der Dark Brotherhood angegriffen wurde. Warum auch immer. Der Erste war nett, gute Rüstung. Aber man kann ja nicht mehr rasten ohne Angriff. Das bringt zwar viel Geld, ist aber irgendwie auf Dauer nicht gut. Dann habe ich versucht, die Dark Brotherhood zu finden. Habe ich auch, aber da bin ich von sovielen Assassinen angegriffen worden, dass mich nicht mal mein Unsichtbarkeitsspruch retten konnte.

    Wenn ich nur wüßte, was die getriggert hat. Bisher habe ich nichts und niemand abgemurkst. Außer Banditen natürlich.

  4. #79
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Die kommen automatisch ab einem gewissen Level. Die hören auf sobald man mit Apelles Matius in Ebenherz über die dunkle Bruderschaft gesprochen hat und das Questlog aktualisiert wird so das man aufs Festland reisen soll. Die Reise muss man nicht machen und man kann quasi warten bis man hochlevelig ist um die Quest fortzuführen. Da die Quest vom Tribunal Addon ist, ist es auch ratsam zu warten bis man einen entsprechenden Level hat.

  5. #80
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    DB Assasine
    Die kommen zufällig ab lvl 1 beim Rasten, wenn bei dir bei jedem Rasten einer kommt, dann haste halt pech
    sie "leveln mit",
    in meiner Story hatte ich erst 3 (1 offiziellen, 2 inoffizielle)

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Die kommen automatisch ab einem gewissen Level. Die hören auf sobald man mit Apelles Matius in Ebenherz über die dunkle Bruderschaft gesprochen hat und das Questlog aktualisiert wird so das man aufs Festland reisen soll. Die Reise muss man nicht machen und man kann quasi warten bis man hochlevelig ist um die Quest fortzuführen. Da die Quest vom Tribunal Addon ist, ist es auch ratsam zu warten bis man einen entsprechenden Level hat.
    Mist. Aber woher soll man das wissen.

    @Xenoom
    Die Rüstungen von denen bringen ja eine Menge Zaster. Wenn der Besuch in Ebonheart gereicht hätte, hätte ich gerne noch etwas gewartet, denn duch das viele Gold hatte ich schon viele Heil- und Regenerationsscrolls. Aber beim nächsten Start weiß ich es ja nun.

    Edit : Obwohl, das ist ja irgendwie dann "pfuschen" .
    Geändert von Loudhy (23. Mai 2019 um 20:25 Uhr)

  7. #82
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Wenn der Besuch in Ebonheart gereicht hätte...


    Gingen die dann noch weiter?
    Wenn ja, hast du auch den Richtigen angesprochen (nicht der auf der Brücke).
    Wenn du schon den Richtigen angesprochen hast, der schickt dich zu ner weiteren Person,
    sprich mit der, die teleportiert dich kurz nach Gramfeste, dann gleich den Argonier ansprechen, der bringt dich dann zurück

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Das war schon der richtige Typ. Von dem kam aber auch die Info, das man mittels einer Magierin im Thronsaal zum Ort, wo die Dark Brotherhood ist, reisen kann. Das habe ich dann gemacht. Leider.

  9. #84
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Wieso leider?

  10. #85
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Weil er weiter Gold farmen wollte.

  11. #86
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    @Oppenheimer

    Was findest du an Morrowind den so "furchtbar unkomfortabel"?
    Man ist gerne mal in Steinen steckengeblieben und so.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  12. #87
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Wenn man am pc spielt ist es kein Problem.
    Einfach die ^ Taste drücken, dann "fixme" in die Console eingeben und wieder die ^ Taste drücken.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Und für NPCs gilt ra (für reset actors), falls mal ein Schlickschreiterführer von der Plattform fällt oder ähnliches.

    MW Rebirth 5.0 ist seit gestern raus. Dann kanns ja wieder losgehen, Oblivion und Enderal parallel dazu...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  14. #89
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Was mich ja n bissl unschön gefunden hab, waren die teils sehr kleinen Dwemer Ruinen (innen).
    Vor allem nachdem man in der 1. Mission von der Mainstory ja die riesige Dwemer Ruine bei Balmore besuchen muss.

    Bin auf einen Mod nun gestoßen, der da Abhilfe schafft.

    Dwemer Rebirth Project
    Achtung:
    - es braucht noch einen weiteren Mod, steht aber in der Beschreibung
    - ist auf englisch, also bei deutscher Version vorher durch den Fixwienix Übersetzer jagen

    Ein paar Fackten:
    - 7 der Dwemer Ruinen wurden überarbeitet
    - teils enorm gigantisch
    - jede der 7 Dwemer Ruinen hat unterschiedliche Rätsel

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Ich habe jetzt, nach einem Neustart, eine Unterwasserhöhle am Startort entdeckt (und bin beim Erforschen gleich abgesoffen ) . Aber da kann man viele Perlen finden. Mein neuer Orc ist wohl nicht so wassertauglich, wie mein alter Argonian-Charakter.

    @Xenoom
    Veränderst du während der Story das Spiel mit Mods?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •