Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Laptop hat Wackelkontakt

  1. #1
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766

    Laptop hat Wackelkontakt

    Meine Tastatur funktioniert seit ein paar Tagen nur eingeschränkt. Bei bestimmten Tasten kommt statt dem gewünschten Buchstaben nur Kauderwelsch UND der Lautstärkeregler wurde aktiviert Mit c konnte ich auf einmal mein Notebook leiser stellen. Außerdem kam ich mit e in das drahtlosesNetzwerk-Menü...
    Die liess sich aber beheben! Mit einem kleinem Klaps auf die Tastaur funzte alles iweder!
    Aber jetzt: Totalausfall: Cant connect to operator!
    oder so... Wie ich jetzt aber feststellte startet er sich sich jetzt aber doch wieder

    Was ist den da los mit dem Teil???
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Kann man die Tastatur ausbauen und wieder einbauen? Vielleicht hat das Kabel einen Wackelkontakt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #3
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Ich hab ihn jetzt schweren Herzens eingeschickt, war noch Garantie drauf
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •