Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 236

Thema: Totila War

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Hallo Thymon!

    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Zwar durch das lange Vorspiel (Locke) ein bißchen seltsam, aber süß wegen der Postkarte :
    Achtung Spoiler:

    Emoticon: preuss
    Das bringt mich gleich in die richtige Stimmung für den Sturm auf Ribe.

    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Gleich im ersten Bild macht der Zucker 4 und irgendwo zwischendurch gab es da nochmal eine Schwemmlandanzeige mit überhöhten Werten.
    Ich habe keine Ahnung, wie es zu solchen Werten kommt.

    Zitat Zitat von Blue Cat Beitrag anzeigen
    Gib ihm naja so toll sind Hirsche nicht wirst wohl wieder im roteren Bereich der Smileys landen... kannst du mal ne F9 Ansicht posten?


    Kommt gleich, denn es geht JETZT wieder los!

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Hier ein paar Shots zur Orientierung. Sieht ja nicht so überragend aus, aber der Drops ist noch lange nicht gelutscht.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    ja da scheinen einige gut abzugehen noch bist du aber in der Forschung gut mit dabei


  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1820 n.Chr.:

    Ribe ist gefallen und wird in der nächsten Runde in Hamburg umbenannt. Ich biete Harald Frieden an und er nimmt an ohne zu zögern. Allzu große Freude darüber will sich aber nicht breitmachen: Die Geologen enthüllen die traurige Wahrheit - auch Kohle gibt es nicht innerhalb der Grenzen des Reiches. Ein Hügel nahe dem italienischen Arretium zeigt dagegen ein großes Kohlevorkommen (6). Da eine Zufriedenheit im Reich nicht vorhanden ist, bin ich erst einmal ratlos.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1826 n.Chr.:

    Krieg!

    Oh, oh, jetzt ist das passiert, was ich unbedingt vermeiden wollte. Was spielt mir denn Katharina da die ganze Zeit für eine Freundschaft vor! Unmögliches Weibsbild!Emoticon: minifu

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1832 n.Chr.:

    Die Lage um Königsberg ist mehr als angespannt! Der Zankapfel der Nationen befindet sich kurz vor der Einnahme! Durch die geographischen Besonderheiten kann ich meine Kanonen nicht richtig postieren, zudem bereiten mir die schnellen Kosaken Kopfschmerzen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Oh, oh, jetzt ist das passiert, was ich unbedingt vermeiden wollte. Was spielt mir denn Katharina da die ganze Zeit für eine Freundschaft vor! Unmögliches Weibsbild!Emoticon: minifu
    Madame Backstab Emoticon: backstab


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1836 n.Chr.:

    Jetzt ist Königsberg erneut gefallen! Keine Chance. Ich werde versuche, es schnell zurückzuerobern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1864 n.Chr.:

    Königsberg wurde zurückerobert! Katharina hat kaum frische Truppen an die Front geschickt, daher konnte ich die Stadt unbeschadet belagern. Mein Friedensangebot hat sie angenommen. Ein erfolgreiches Jahr! Jetzt kann ich mich auf neue Aufgaben konzentrieren. Im Westen wird es erstmal ruhiger für mich. Napoléon und Katharina führen Krieg gegeneinander.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1868 n.Chr.:

    Durch die SoPo Kriegerkaste steigt die Zufriedenheit in ungeahnte Höhen! Zudem wird nahe Königsberg eine Färbemittelplantage angelegt. Auch ein Grund, warum diese Stadt so wichtig war.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1882 n.Chr.:

    Der Frieden tut dem Reich spürbar gut. Die fehlende Kohle ist aber ein Problem. Ich sehe 2 Lösungsmöglichkeiten:

    1. In Berlin den Louvre bauen, mit den erscheinenden zwei Künstlern "Kulturbomben" zünden und somit die Kohle in meine Ländereien zu verrschieben.
    2. Krieg. Wenn Nr. 1 nicht funktioniert, werde ich losschlagen. Artillerie ist schon in der Forschung, außerdem ist meine neue Schützeneinheit sehr schlagkräftig.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #87
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Napoléon und Katharina führen Krieg gegeneinander.
    Da hast Du auch schnell alle diplomatischen Verwerfungen vergessen und dem Franzmann die Grenzen geöffnet, damit er auch Truppen zu Kathi kriegt


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1902 n.Chr.:

    Krieg!

    Russland hat mir erneut den Krieg erklärt! Und diesmal scheinen sie es richtig zu machen wollen, wie man am Shot sieht. Unzählige Kosaken tauchen aus den Wäldern auf. Außerdem sehe ich Infanterie. Meine Truppen sind natürlich fast alle an der italienischen Grenze.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1903 n.Chr.:

    Königsberg ist nicht zu halten! Daher ziehe ich alle Truppen zurück und erkläre es zur Offenen Stadt, um nicht unnötig Truppen zu verlieren! Die Armee für den Gegenangriff werde ich bei Danzig massieren. In 6 Runden werde ich die Kanonen zu Artillerie aufwerten. Dann lasse ich die Kosaken ins Trommelfeuer reiten. Möge mein Plan gelingen!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1913 n.Chr.:

    Das ist die aktuelle Lage an der Front. Meine Artillerie hat Königsberg unter Beschuss. Ich werde bald frontal angreifen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •