Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 236

Thema: Totila War

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von der_kahn
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Sternzeit 20153.6
    Beiträge
    272
    Hallo Totila,

    vielen Dank für die Screenshots. Das Land ist ja nicht gerade reich an Ressourcen! Dafür hast du eine Menge Holz vor der Hütte Das beschleunigt die Produktion dann doch ein wenig. Hast du schon Eisen gefunden? Oder verläßt du dich ganz auf die Landsknechte. Na ja ein paar Katas würden schon helfen.
    Hau rein -

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Die Reiterarmee ist aufgestellt. Langsam wird es eng. Die Römer haben sich an meiner Südostgrenze niedergelassen. Die Wikinger im Norden. Ganz im Osten sieht man die Ausläufer des Russischen Reiches.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Es gibt doch noch den Erbfeind
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #34
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Im übrigen, Frankreich muss zerstört werden

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von der_kahn Beitrag anzeigen
    Hallo Totila,

    vielen Dank für die Screenshots. Das Land ist ja nicht gerade reich an Ressourcen! Dafür hast du eine Menge Holz vor der Hütte Das beschleunigt die Produktion dann doch ein wenig. Hast du schon Eisen gefunden? Oder verläßt du dich ganz auf die Landsknechte. Na ja ein paar Katas würden schon helfen.
    Hau rein -
    Ja leider gibt es im Moment weder Eisen noch Pferde in Reichweite. Es steigert allerdings meine Hoffnung, dass im späteren Spielverlauf dann vielleicht Kohle und Aluminium zu finden sein wird.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich sehe Deutschlands Zukunft im Osten.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Es gibt doch noch den Erbfeind
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Im übrigen, Frankreich muss zerstört werden


    Frankreich hat mich dreist überfallen, als es mir nicht so gut ging. Das werde ich ihnen nicht vergessen. Allerdings werde ich sie erst in Sicherheit wiegen, um dann um so überraschender zuzuschlagen. Im Moment gibt es noch Siedlungsraum im Osten. Mein Augenmerk liegt auf dem Norden Warschaus, aber ich muss mich sputen.

  8. #38
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Deine Forschungsleistung ist ja nicht so pralle. Wie sieht das mit Staatlicher Hochschule bzw. generell mit Bibliotheken bei dir aus?
    Edith stellt fest, da war noch eine Seite. Sieht zwar schon besser aus, aber immer noch verbesserungsfähig.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1170 n.Chr.:

    Krieg!
    Spanien hat mir den Krieg erklärt. Ich gehe aber nicht von einer ernsten Bedrohung aus. Die Hälfte meiner Ritter habe ich an die Front verlegt und harre dort der Dinge. Interessant wäre die Frage, ob Frankreich offene Grenzen mit Spanien hat. Wenn nicht, könnten sie nämlich gar nicht rüberkommen! Kann man das irgendwo nachschauen? Jedenfalls geht im Reich trotz des Krieges alles seinen gewohnten Gang.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Deine Forschungsleistung ist ja nicht so pralle. Wie sieht das mit Staatlicher Hochschule bzw. generell mit Bibliotheken bei dir aus?
    Edith stellt fest, da war noch eine Seite. Sieht zwar schon besser aus, aber immer noch verbesserungsfähig.
    Stimmt, ich muss handeln.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1240 n.Chr.:

    Der Spanier ist nicht in der Lage mich in irgendeiner Weise zu gefährden. Eingekesselt von Rittern und und der Stadtverteidigung, fallen seine Pikeniere und Bogenschützen wie reife Früchte. Emoticon: kaffee

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1320 n.Chr.:

    Tief im Osten wird Königsberg gegründet. Da bin ich dem Italiener zuvor gekommen, der wie ein Verrückter alles zusiedelt. Was mich aber gewaltig nervt ist, dass es auf dem Landweg für mich nicht zu erreichen ist! Emoticon: minifu Ein Ausläufer Warschaus sticht wie ein Schwert ins Fleisch des Reiches! Das bedeutet nichts Gutes für die Zukunft.
    Aber gemach gemach. Die natürliche Ausdehnung ist abgeschlossen. Meine Freundschaft mit Katharina gibt mir Sicherheit im Osten. Im Westen nichts Neues.

    Bild

    Kleine Pause...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Weiter gehts!
    Während sich Isabella im Westen nicht blicken lässt, (Vielleicht sind die Grenzen mit Frankreich mittlerweile zu...) erklärt mir Rom den Krieg. Seine Chancen schätzt er allerdings sehr schlecht ein. Oder fühlt er sich wohl in der Rolle des Underdogs? Immerhin ist Rom im Tableau deutlich vor mir!

    Bild

    Erste Einheiten marschieren bereits schnurstracks auf Berlin zu! Ich werde meine Ritter zu den Waffen rufen!

    Bild

    Auch Warschau erklärt mir den Krieg, da sie mit Rom verbündet sind!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich habe es auf Arretium abgesehen, ohne Belagerungswaffen wird es aber schwer. Ich musste diesen Vorstoß wagen, um die Römer hier zu binden, denn einen Marsch auf das unbefestigte Königsberg muss ich verhindern!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1450 n.Chr.:

    Ich bin in der Renaissance angelangt! Meine Truppen belagern Arretium und ich habe ein Goldenes Zeitalter!

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •