Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 236

Thema: Totila War

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    300 v.Chr.:

    Der Angriff im Westen wurde erfolgreich zurückgeworfen! Napoléon konnte nicht entscheidend durch meine Verteidigungslinien hindurchstoßen. Ich habe die Lage im Griff und gründe im Osten die Stadt Danzig. Meine Zufriedenheit ist im Keller, daher baue ich erstmal ein Kolosseum.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    100 v.Chr.:

    Napoléon ist wohl zu einer ähnlichen Einsicht gelangt, denn er hat mein Friedensangebot ohne Murren angenommen!
    Im Gegenzug erklärt mir dann aber Alexander den Krieg! Das darf doch nicht wahr sein! Also werfe ich alle Einheiten nach Westen und verschanze mich erstmal in den dichten germanischen Wäldern. Einige stramme Einheiten kommen schon ins Sichtfeld. Sind das Hopliten?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Mit Civ5 hab ich eigentlich gar nichts zu tun, aber durch einen Verleser und der Tatsache, dass Totila ne Story schreibt (das kann nur gute Unterhaltung bedeuten), lese ich mit.
    Bedroht der Grieche das Reich ernsthaft? Und die historische Altstadt von Köln ist auf der linken Rheinseite.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Hallo Burnsy, wie du siehst haben sich die Historiker in dieser Frage einen entscheidenden Fehler erlaubt. Der Grieche ist keine ernsthafte Bedrohung für das Reich! Nicht in dieser Phase. Bisher läuft alles relativ nach Plan. 6-7 Städte möchte ich haben und dann werde ich als Schwergewicht in Europa in allen politischen Fragen mitreden.
    So, das war es dann für heute.

  5. #20
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Also ich kenn den nur aus dem "hübsche Frauen Faden"
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    Totila spielt Civ5! Story ist abonniert.
    "Glück bedeutet einen anständigen Whisky, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau....

    ...oder eine unanständige Frau, je nachdem wieviel Glück man verkraften kann."

    (Robert Burns 1759-1796)

  7. #22
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Totila spielt Civ5! Story ist abonniert.


    Viel Erfolg gegen den Griechen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #23
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Threadtitel Emoticon: argh

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von der_kahn
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Sternzeit 20153.6
    Beiträge
    272
    Hallo Totila, witziges Game - da lese ich mit.

    Kannst du bitte die Ressourcen-Icons einblenden, damit man mal sieht, was es bei außer Wald noch gibt! Vielleicht auch mal ein paar Infos zur Forschung

    Ansonsten viel Glück!

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Burundai Beitrag anzeigen
    Also ich kenn den nur aus dem "hübsche Frauen Faden"
    Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Totila spielt Civ5! Story ist abonniert.
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen


    Viel Erfolg gegen den Griechen
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Threadtitel Emoticon: argh

    Herzlich willkommen in meiner kleinen Story! Gleich gehts weiter!

    Zitat Zitat von der_kahn Beitrag anzeigen
    Hallo Totila, witziges Game - da lese ich mit.

    Kannst du bitte die Ressourcen-Icons einblenden, damit man mal sieht, was es bei außer Wald noch gibt! Vielleicht auch mal ein paar Infos zur Forschung

    Ansonsten viel Glück!
    Hallo Kahn! Oder sollte ich sagen Oli? Danke, Ressourcen-Icons und Forschung... Habe eine Erinnerung in meinem Gehirn angelegt. Kommt gleich. Die Ressourcen schalte ich dann aber wieder aus. Das lenkt mich ab im Spiel.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    So, hier die gewünschten Shots:

    Bild

    Bild

    Und weiter gehts! Unten seht ihr schon den Siedler im Alpenvorland bereitstehen! Bald wird er eine neue Stadt gründen, wenn nichts dazwischen kommt! Es wird München sein. Eine Stadt, die mir besonders am Herzen liegt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Dein Köln ist ja mehr Mainz bzw. Wiesbaden Zumindest wenn der erste Zufluss der Main und der zweite die Mosel sein soll
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Mainz ist doch nicht so weit oben, oder?
    Für eine perfekte geographische Verteilung ist die Karte leider zu klein. München liegt jetzt auch an der Donau, wie man auf dem nächsten Shot sieht. Wichtig ist der Gedanke. Ich habe gleich noch ein paar Felder um München herum dazugekauft, sonst kauft Frankreich diese und dann schaue ich wieder in die Röhre. Die Zufriedenheit ist gewohnt schlecht. Naja.

    Bild

    Ach ja, der Krieg gegen Griechenland "tobt" immer noch. Tatsächlich habe ich schon lange keine Einheiten Alexanders mehr gesehen. War das wirklich schon alles? WAR DAS WIRKLICH SCHON ALLES??? Ein Bogenschütze auf einem Hügel mit zweifacher Beförderung wird alles wegputzen, was da noch kommt! Emoticon: kaffee
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    325 n.Chr.:

    Und wie ich es mir schon gedacht habe, geht Alex sofort auf ein Friedensangebot von mir ein.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    680 n.Chr.:

    Das Reich wächst und gedeiht! Soeben wurde das Orakel in Berlin fertiggestellt! Späher im Osten haben die Stadtstaaten Warschau, Budapest und Bukarest entdeckt. Außerdem eine Stadt, die vor allem aus Funk und Fernsehen bekannt ist.Emoticon: sparta
    Da ich einen Mangel an Pferden habe, habe ich mit Babylon Zucker gegen Pferde getauscht. Jetzt habe ich 30 Runden Zeit, um eine kleine Reiterarmee aufzustellen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •