Seite 5 von 67 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 993

Thema: [G&K] Expansion Pack angekündigt!

  1. #61
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Spies weave a web of intrigue, and though they never appear as units on the map, there is a special panel used to assign missions.
    Das hört sich schonmal gut an

    Reli gefällt mir als gewissermaßen zusätzliche Sopos auch gut

    Combat an sich scheint sich also garnicht zu ändern

    Mehr Zivs und Einheiten tuen dem Spiel bestimmt gut
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  2. #62
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Ich fänds ja auch noch schön wenns ein paar neue Bonusressourcen geben würde, damit die Vielfalt da etwas größer wird...
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  3. #63
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Damit Worf es beim Zusammenstellen der Übersicht etwas einfacher hat, verlink' ich schonmal den civfanatics übersichts thread (darf kopiert werden, werd' ja schließlich auch kopieren falls ich hier was neues finde ).
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #64
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Spionage gnaaahh
    ...

  5. #65
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    HP - Trefferpunkte, Schadenspunkte

    Joystiq erklärt Karthago als eine der neuen Nationen. Weiß jetzt nicht, wie viel man darauf geben darf...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #66
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Klingt gut, freue ich mich drauf. Bei mir im Einkaufskorb liegt es, hatte zwar mal gedacht vielleicht ziehe ich mich zurück, wenn MP weiter nichts läuft weil zu schlecht(außer international), aber da ich als MP-Moderator durch PBEM ohnehin gesetzt bin, muss ich wohl weitermachen^^

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    War ja meine Meinung schon immer, dass ein Civ erst mit dem 2. Addon gut (und kaufbar) wird. Es geht also voran.

  8. #68
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Damit Worf es beim Zusammenstellen der Übersicht etwas einfacher hat, verlink' ich schonmal den civfanatics übersichts thread (darf kopiert werden, werd' ja schließlich auch kopieren falls ich hier was neues finde ).
    Wenn da nicht immer der Server busy wäre ...

  9. #69
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Damit Worf es beim Zusammenstellen der Übersicht etwas einfacher hat, verlink' ich schonmal den civfanatics übersichts thread (darf kopiert werden, werd' ja schließlich auch kopieren falls ich hier was neues finde ).
    Wunderbar. Bin nun leider erstmal unterwegs, aber werde später dann die deutsche Übersicht wieder anpassen und alles durchforsten.
    Sig sauer

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Oh, pünktlich zur Expanison wird auch trineas wieder aktiviert!
    Oder aber ich hab wo anders vom Addon gelesen und bin natürlich erstmal hier her wegen weiteren Informationen und Kommentaren gekommen. Aber das wäre wohl zu naheliegend...


    Falls es noch nicht erwähnt wurde, ist vielleicht noch interessant, dass Ed Beach der Lead-Designer des Addons ist:
    http://www.firaxis.com/company/bios.php?bioid=124
    Geändert von trineas (16. Februar 2012 um 18:29 Uhr)

  11. #71
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Religion ist wieder zurück.

    Als ob sie nie weg war.

  12. #72
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hey, aus Civ5 kann ja doch noch was werden
    Niemals kann es das. Da können noch drei Add-Ons kommen, das macht die Sache nur weniger schlecht, nicht wirklich gut
    Positiv: der Countdown bis Civ 6 tickt einen Zähler runter.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  13. #73
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wenn da nicht immer der Server busy wäre ...
    Ich weiß, ich weiß

    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Bin nun leider erstmal unterwegs, aber werde später dann die deutsche Übersicht wieder anpassen und alles durchforsten.

    Problem ist aktuell, dass das ganze Reli- und Spionage-Zeugs noch relativ unklar ist. Hab' drüben erstmal alles zu Religion irgendwie in einen Thread reingekracht, werd' wohl auch noch dasselbe mit der Spionage machen. Hoffen wir mal, dass das bald klarer wird.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Das gute ist, Addons muss man nicht kaufen. Obwohl es viele Sachen gibt, die mir gut gefallen würden, stören mich vor allem die Religionen. Nicht, dass ich Religion an sich schlecht finde. Das ist ein wesentlicher Teil der Zivilisation. Aber so wie es sich derzeit liest, wird es wieder darauf hinaus laufen

    Wer dieselbe Religion hat, mit dem kommt man gut aus (außer natürlich man will nicht und greift ihn ständig an)
    Hat man eine andere Religion, ist die Beziehung permanent schlecht

    Das heißt, die Religion bestimmt alleine über die diplomatischen Beziehungen. Ganz genau so war es in Ci4 und das war extrem öde.

    Spion hingegen scheinen nicht mehr sabotieren zu können. Das macht sie erträglicher. Sofern ich mich bei den Religionen aber nicht total irre, spiele ich weiter Ci5-Vanilla.

  15. #75
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Attila der Hune Beitrag anzeigen
    Wer dieselbe Religion hat, mit dem kommt man gut aus (außer natürlich man will nicht und greift ihn ständig an)
    Hat man eine andere Religion, ist die Beziehung permanent schlecht

    Das heißt, die Religion bestimmt alleine über die diplomatischen Beziehungen. Ganz genau so war es in Ci4 und das war extrem öde.
    Das ist totale Spekulatius.

Seite 5 von 67 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •