Seite 5 von 247 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3691

Thema: PB 57 - Auf einer Erde ohne Absprachen...

  1. #61
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Bin auch für ohne Timer
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich würd vorschlagen das Spiel zu Testzwecken mal ohne Timer zu starten. Ich denke ja das es sich nicht besonders in die Länge zieht. Vorteil wären keine Durchläufer und viel weniger Reloads, und noch viel weniger Pausen .
    Was haltet ihr davon?
    Er nu wieder! Von mir aus können wir das gerne einmal machen, damit du endlich Ruhe gibst. Aber ich sage Dir jetzt schon, dass es immer die gleichen Kandidaten sein werden, die dann eine Extraeinladung brauchen werden. Insbesondere wenn für den einen oder anderen das Spiel mehr oder weniger gelaufen sein sollte, gibt es immer Spieler die nicht mehr besonders heiß auf das Ausführen ihrer Züge sind... Ich habe noch KEINE Timerverlängerung erlebt ohne dass sich die Runden danach extrem verlängert haben. Der Timer wird in der Regel immer ausgenutzt, spielen wir ohne, haben wir hier mittelfristig eine "PBEM-Situation"... Aber wie gesagt: Versuch macht kluch...

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Komplett ausschalten bin ich gegen, da wir den dann nicht nachträglich hinzufügen können, falls es doch nicht klappt... können wir aber auf z.B. eine Woche stellen, das dürfte in etwa gleich sein.

    Ich glaube aber nicht, dass dieses Experiment von Erfolg gekrönt sein wird.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    5.544
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Er nu wieder! Von mir aus können wir das gerne einmal machen, damit du endlich Ruhe gibst. Aber ich sage Dir jetzt schon, dass es immer die gleichen Kandidaten sein werden, die dann eine Extraeinladung brauchen werden. Insbesondere wenn für den einen oder anderen das Spiel mehr oder weniger gelaufen sein sollte, gibt es immer Spieler die nicht mehr besonders heiß auf das Ausführen ihrer Züge sind... Ich habe noch KEINE Timerverlängerung erlebt ohne dass sich die Runden danach extrem verlängert haben. Der Timer wird in der Regel immer ausgenutzt, spielen wir ohne, haben wir hier mittelfristig eine "PBEM-Situation"... Aber wie gesagt: Versuch macht kluch...
    sehe ich auch so

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ich wuerde mich als zweiter Mann fuer einen der Neulinge zur Verfuegung stellen, aber eher als Berater denn als 100% aktiver Mitspieler. Bedingung waere dann, dass derjenige eine Geschichte schreibt (zur Abstimmung)...

  6. #66
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Ich werde das mal hier heute Abend wieder etwas aktualisieren....damit wir einen Überblick bekommen, wen nu im Team spielt, spielen mag und wenn ja, mit wem

    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Komplett ausschalten bin ich gegen, da wir den dann nicht nachträglich hinzufügen können, falls es doch nicht klappt... können wir aber auf z.B. eine Woche stellen, das dürfte in etwa gleich sein.
    Stimmt, da war ja was!

    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mich als zweiter Mann fuer einen der Neulinge zur Verfuegung stellen, aber eher als Berater denn als 100% aktiver Mitspieler. Bedingung waere dann, dass derjenige eine Geschichte schreibt (zur Abstimmung)...

  8. #68
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mit Timer .

    Wenn wir ohne spielen, muss ich jeden notorischen Trödler per PN drängeln Emoticon: jein.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #69
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Mit Timer!
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Probieren können wir es doch mal. Timer auf eine Woche setzen. Es ist ja wirklich nicht viel Arbeit einmal am Tag zu ziehen. Aber es kommt eben oft vor das man mal nen ganzen Tag nicht da ist. Und schon wirds knapp. Dann soll man wieder ins Forum gehen und schonmal um Pause bitten. Da meint wieder jeder ein anderer drückt die Pause.
    Runde durchgelaufen ----> Reload. Der Reload dauert dann mal vllt nen Tag. Seh einfach mit Timer keinerlei Zeitersparniss. Aber wenn ihr recht habt reduzieren wir eben den Timer. Aber bevor eine Runde durchläuft sollte auch dort Pausiert werden.

  11. #71
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    gibt's noch'n Platz, gerne auch im Team ... ich schau immer nicht im PB-Faden

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    kannst mit mir zusammen spielen mauz. ich bin noch nicht 100% sicher ob ich das schaffe. aber ohne absprachen erleichtert schonmal die diplo. dadurch hat man keinen malus wenn man da nicht so aktiv ist. daher kam mir das spiel hier ganz gelegen. wenn ich es zeitlich nicht schaffe würde ich es dann zu 100% an dich abgeben. ist das okay für dich?
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  13. #73
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    - Team is klasse

  14. #74
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Probieren können wir es doch mal. Timer auf eine Woche setzen. Es ist ja wirklich nicht viel Arbeit einmal am Tag zu ziehen. Aber es kommt eben oft vor das man mal nen ganzen Tag nicht da ist. Und schon wirds knapp. Dann soll man wieder ins Forum gehen und schonmal um Pause bitten. Da meint wieder jeder ein anderer drückt die Pause.
    Runde durchgelaufen ----> Reload. Der Reload dauert dann mal vllt nen Tag. Seh einfach mit Timer keinerlei Zeitersparniss. Aber wenn ihr recht habt reduzieren wir eben den Timer. Aber bevor eine Runde durchläuft sollte auch dort Pausiert werden.
    Wieso sollte man Reloaden, wenn jemand durchgelaufen ist?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #75
    Jesper Portus
    Gast

Seite 5 von 247 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •