Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 300

Thema: Turnier: Duell 2012

  1. #271
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Nein, wie beim Handball hatten wir das nie. Geplant war es von mir, dass jetzt die ersten beiden Spieler im KO-System weiterspielen und die unteren beiden Spieler im KO-System weiterspielen. Am Ende kommen die beiden Systeme dann wieder zusammen.
    Wir können es jetzt natürlich auch so drehen, dass der jeweilige Dritte gegen den anderen Dritten spielt (3.A vs 3.B, 3.C vs 3.D) und dann 4.A vs 4.B, 4.C vs 4.D. Dann spielen die Dritten jeweils den Sieger aus und die Vierten, sodass es dann zu einem Duell Dritter gegen Vierter kommt. Dieser Sieger könnte dann vllt nochmal gegen den Sieger der Spieler 1. und Spieler 2. antreten.

    Oder die 1. und 2. Spieler kommen in eine Gruppenphase, meinetwegen. Wird das dann gelost?
    Hauptsache wir kommen hier vorwärts.

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Geplant war es von mir, dass jetzt die ersten beiden Spieler im KO-System weiterspielen und die unteren beiden Spieler im KO-System weiterspielen. Am Ende kommen die beiden Systeme dann wieder zusammen.
    Das mit den einzelnen Gruppen ist super, aber das Zusammenführen ist über. Das passt zu einem Doppel-KO-System, aber nicht zu den zwei Gruppen.

  3. #273
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Also ... nur so als Info.

    Ich hätte eigentlich vor gehabt, heute mein Kreuzspiel mit Krazy Kow auszutragen (Erinnerung, ich letzter er Dritter)
    Wenn sich da was ändert, wäre ich nicht sehr erfreut, da ich dann zu einem späteren Zeitpunkt nur mehr sehr wenig Zeit hätte


    Die Gruppenphase für die Gruppenersten und -zweiten kann ich ja gerne losen
    Ich würde aber für die Gruppendritten und -vierten trotzdem es nur bei einer ganz normalen KO-Phase belassen.

  4. #274
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Danke, MrPresident, für die Organisation

    Wir könnten auch vier Ligen machen : eine für die 1er, eine für die 2er... usw

    Mir ist es egal.
    Aber ich möchte bekanntmachen, dass ich vom 12. bis zum 20. im Urlaub bin
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  5. #275
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wir haben acht Erst- und Zweitplatzierte. Die können wir gerne in eine Gruppenphase überführen. Entweder eine großer Achtergruppe ohne anschließende KO-Runden oder zwei Vierergruppen mit anschließenden Halbfinals der jeweils ersten und zweiten Spieler der Gruppe (überkreuz).

    Die "Verlierer" sollten am besten direkt in die KO-Runden einsteigen. Da sollten wir dann die Duelle auch losen.

    Mein Vorschlag:
    Rob Anybody lost (weil er ja leider das fünfte Rad am Wagen ist) zwei "Siegergruppen" mit je 4 Spielern, sowie die Duelle für die "Verlierer". Im Anschluss spielt dann der Erste aus Siegergruppe A gegen den Zweiten aus Siegergruppe B (Zweiter Siegergruppe A vs Erster Siegergruppe B) und dann ein Finale. In der "Verliererrunde" gibt es ein KO-System bis ins Finale.

  6. #276
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag:
    Rob Anybody lost (weil er ja leider das fünfte Rad am Wagen ist) zwei "Siegergruppen" mit je 4 Spielern, sowie die Duelle für die "Verlierer". Im Anschluss spielt dann der Erste aus Siegergruppe A gegen den Zweiten aus Siegergruppe B (Zweiter Siegergruppe A vs Erster Siegergruppe B) und dann ein Finale. In der "Verliererrunde" gibt es ein KO-System bis ins Finale.
    Nochmal kurz zu den Verlierern
    Ich möchte heute gegen Krazy Kow bereits ein Kreuzduell als Verlierer spielen

    Da können wir es doch so belassen, dass bei den Verlierern eben der 3. von A gegen den 4. von B usw. spielt
    Oder etwa nicht?

  7. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    so haben wir uns jetzt auf einen modus geeinigt? würde gerne wissen, mit wem ich jetzt kontakt aufnehmen muss
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  8. #278
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Rob Anybody lost (weil er ja leider das fünfte Rad am Wagen ist) zwei "Siegergruppen" mit je 4 Spielern, sowie die Duelle für die "Verlierer". Im Anschluss spielt dann der Erste aus Siegergruppe A gegen den Zweiten aus Siegergruppe B (Zweiter Siegergruppe A vs Erster Siegergruppe B) und dann ein Finale. In der "Verliererrunde" gibt es ein KO-System bis ins Finale, wobei auch dort in der ersten Runde über Kreuz gespielt wird (3.A vs 4.B, 4.A vs 3.B).

  9. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    5.544
    Gerne auch so, dass die Gruppensieger und -zweiten der ersten Phase sich auf die beiden Gruppen jeweils verteilen. (also je 2 Gruppensieger und je 2 Zweitplatzierte) Und die bisher in eienr Gruppe befindlichen trennen?

    Aber nur o als Anregung.

    Danke für die Orga

  10. #280
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    In Gruppe 1 spielen:
    Aristobulus
    jobe
    MRBrip
    simsahas

    In Gruppe 2 spielen:
    Fritzi
    MrPresident
    Ramkhamhaeng
    Yuufo

    Die Duelle der Verlierer sind:
    M81atz gegen Trago
    krazy kow gegen ferkelwemser
    Theages gegen Pucc
    borgg gegen Pennraugion

  11. #281
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Nette Spiele in der Gruppenphase der Gewinner


    Komm her borgg

  12. #282
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    wie sind den die Gruppen zustande gekommen?
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  13. #283
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von MRBrip Beitrag anzeigen
    wie sind den die Gruppen zustande gekommen?
    Zwei Beiträge über dir

    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Rob Anybody lost (weil er ja leider das fünfte Rad am Wagen ist) zwei "Siegergruppen" mit je 4 Spielern, sowie die Duelle für die "Verlierer". Im Anschluss spielt dann der Erste aus Siegergruppe A gegen den Zweiten aus Siegergruppe B (Zweiter Siegergruppe A vs Erster Siegergruppe B) und dann ein Finale. In der "Verliererrunde" gibt es ein KO-System bis ins Finale, wobei auch dort in der ersten Runde über Kreuz gespielt wird (3.A vs 4.B, 4.A vs 3.B).

  14. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Ich akzeptiere den Stand so wie er ist.

    Finde die Entscheidung von MrPresident aber an sich zweifelhaft. Bei uns in der Gruppe war ursprünglich Firle, ich hatte ihn dreimal angeschrieben - Keine Reaktion. Als dann borgg eingesprungen ist und gespielt hat, war ich für 7Tage im Urlaub 07.05. - 13.05.;

    Borgg, als Firle-Vertretung hat sich nicht einmal bei mir gemeldet. Trotzdem wird er vor mir platziert,
    weil er zufällig in der einen aktiven Woche mal hier rein geschrieben hat.
    MMn waren Firle / Borgg in der Bringschuld und hätten sich bei mir melden sollen.

    Für die Zukunft sollten die Rahmenbed. zu Beginn besser abgesteckt werden.

  15. #285
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    5.544
    @ ferkel: hast vlt trotzdem den einfacheren gegner iV zu borgg

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •