Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 108

Thema: [4.2.]Prinzen kommen weiter!

  1. #46
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Burundai Beitrag anzeigen
    Tech: Ewig
    Gebäude: lange, genau weiß ich nicht.
    Einheit : 10 R auf Normalgeschwindigkeit
    Danke
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #47
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Maria, gut dass ich Euch hier treffe!

    Guten Abend, mein Prinz! Es mir auch eine Freude, Dich zu sehen, doch sagt, was ist der Anlass dafür?

    °Och… wann redet man schon mit einem Vampir… der darüberhinaus nicht schlecht aussieht…° …und außerdem gibt es wichtige Neuigkeiten!

    Außerdem? Außerwem?

    Entschuldigt, meine Gedanken sind schneller als meine Zunge... Doch von Anfang an:
    Wir haben Kunde, dass Sid Cid einen großen Steinring errichtet haben soll - vermutlich versucht er so zu kompensieren, dass er nicht so künstlerisch ist, wie Ihr, Maria.

    Typisch Männer.

    Äh... ja... auf jeden Fall... wo war ich... ahja, die Schotten waren auch nicht untätig! Unser Expansionsprogramm scheint auf rege Zustimmung unter der Landbevölkerung gestoßen zu sein. Sie zeigten sich überaus tatkräftig bei der Erschließung neuer Gegenden, doch seht selbst:
    *











    Sehr gut! Gab es irgendwelche Zwischenfälle?

    Nicht dass ich wüsste, nur diesen einen hier:



    Sein Name hat irgend etwas mit Hera zu tun, was, kann ich nicht sagen. Zumal der Glaube an das griechische Pantheon noch gar nicht existiert - dafür aber der Toltekenglaube. Wohl nicht die Engländer. Und niemanden, den wir kennen.

    Äußerst merkwürdig - stellt Nachforschungen über diesen Herakleios an! Ich will wissen wo er wohnt, was sein Volk ist und wie gefährlich er ist, mein Prinz.

    Sehr wohl, Maria. Desweiteren haben wir Gerüchte vernommen, die von dem Bau einer gigantischen Mauer [Gr. Mauer, Rd. 79] in fernen Landen sprechen. Vielleicht die Engländer? Vielleicht ein Bollwerk gegen sie? Vielleicht auch Herakleios? Als ich ihn dazu befragte gab er eine mehr als komische Antwort:
    "Διὸ τὸ δεινὸν τεῖχος οἱ πολλοὶ νομίζουσιν Κυκλῶπων εἶναι ἔργον"

    Sehr verdächtig - wisst Ihr wenigstens, wo die Mauer steht, mein Prinz?

    Nein, leider nicht. Unsere Kundschafter haben hingegen ganz andere Kenntnisse über unser Land gewonnen. Ich werde gleich eine Karte anfertigen, so viel vornweg:
    Bei der Gründung von Paisley trafen unsere Siedler auf eine Gruppe spanischer Expansionäre. Wir hatten wohl Glück und ihnen das Land vor der Nase weggeschnappt!

    Ein Geniestreich! wie sieht es im Nordosten aus?

    Weniger gut... unser Krieger hat das Dorf der getarnten Engländer ausfindig gemacht - und direkt daneben das der Polynesen! Die werden doch nicht mit ihnen unter einer Decke stecken... ihr Verhalten zeigt jedoch Gegenteiliges:
    Unsere Männer machten zwei Siedler aus, einer davon hat wohl mehr als... provozierend... gesiedelt:


    Das gefällt mir nicht, nein, das gefällt mir ganz und gar nicht. Zumal er berichtet, dass die Polynesen Bauwesen erforschen! Wollen sie dafür die Elefanten? Haben sie schon welche?

    Was haben wir gegen sie in der Hand?

    Nicht viel - unsere Männer müssen lernen, zu marschieren und zu kämpfen (um ein wenig AoE II zu zietieren...)! Dundee widmet sich intensiv dieser Aufgabe, die ersten Schwertkämpfer stehen bereit, das Dorf der Engländer einzureißen.
    Nur wird uns das jetzt noch nicht viel nützen - es liegt im polynesischen Interessensgebiet, er wird wohl Siedler vor Ort haben. Wir haben auch welche - zumindest einen - in Edinburgh bereitstehen, einer wird ausgebildet. Nur was sollen wir mit ihm machen?
    Sollen wir...
    ...1.) die Siedler in Richtung des schwarzen Dorfes schicken um beim Fall seiner Mauern sofort zu gründen?
    ...2.) Städte zwischen Paisley und Aberdeen gründen?
    ...3.) auf einer Insel gründen
    Und wie soll es mit unserer Forschung weitergehen? Wir haben zunächst die Schrift erforscht, um das Gebiet unserer Nachbarn ausspionieren zu können. dann Viehzucht, für die Rinder und Metallguss, um unsere Produktion zu verbessern und schlagkräftigere Schiffe gegen etwaige der Engländer zu bauen. Derzeit erforschen wir die Mathematik, um zu berechnen, wie wir das Land optimal nutzen können, was dann? den Weg der Polynesen einschlagen? Oder versuchen, ihnen ihre Technologien zu erhandeln (Alpha)?

    Was meinen unsere Berater dazu?

    _________________________________

    *Ich konnte nicht neben dem Hügel siedeln... das Gold war zu verlockend Das SL bleibt ja im FC...
    Die Stadt von Kame nervt. Der Techweg gefällt mir nicht. Erst Bibliothek steht in Edinburgh, Siedler haben derzeit Priorität. Dundee und Aberdeen haben Kasernen und bauen ein wenig Militär, das Gold wird derzeit angeschlossen.
    Da ich mich auf Prinz nicht auskenne: wie gefährlich ist der Polynese hier grade? Ist der Plan, die Stadt abzureißen und gleich zwei meiner Städte zu bauen sinnvoll oder zu teuer?
    Was meint ihr zum Techweg etc.?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #48
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Was heißt denn das Griechische? Der Google übersetzer spuckt da bei mir nur Ramsch aus. Die Großbuchstaben kann ich lesen (zusammen mit extrem rudimentären Griechischkenntnissen udn 'nem Sprachführer reicht das in Regel aus, um sich in Griechenland auch außerhalb der Touristenhochburgen durchzuschlagen, in den selten Fällen, bei denen es keine Englisch Transkription gibt bzw. die Leute kein Deutsch können), wenn auch den Sinn der Worte nicht immer verstehen, die kleinen weigert sich mein Hirn aber, zu verinnerlichen.

  4. #49
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Und hier das Land mit meinem Siedlungsplan:

    Norden:
    Achtung Spoiler:


    Süden:
    Achtung Spoiler:



    Vorschläge? Kritik? Her damit



    Und weil noch was frei ist die Info über Herakleios:
    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #50
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Was heißt denn das Griechische?
    Das altgriechische dürfte sinngemäß bedeuten:
    "Deshalb halten viele die ungeheure Mauer für ein Werk von Kyklopen" (nach Pausanias)
    Das Dio (Διὸ, = deshalb) ist ein wenig überflüssig
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #51
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Also ich hab meine kreativ diabolische Phase und in der würde ich entweder wenn ich Kastenwesen habe in Dundee drei vier Künstler einstellen oder einfach Monu-Bib-und alles was produziert bauen... die Stadt kulturell übernehmen oder zumindest in Schach halten bis du mit Eles vorbeischaust

    Wichtige Info, falls er auch Eles hat ist die Beförderung Formation unersätzlich, damit kannst du seine Eles wegräumen...



    Nicht vergessen alles nur BTS... Ansonsten wenn du Standard gehen willst würde ich auf das gehen was du für Kastenwesen brauchst und dann direkt Bauwesen/Reiterei...


    Die Stadt im Süden war übrigens mutig. Damit hast du dir evt. ne unnötige zweite Front aufgemacht..



    Aber was rede ich hier ich muss erstmal in meinem Game aufräumen bevor ich andere belehre
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  7. #52
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Maria?

    ...

    Maria, wo seid Ihr?

    ...

    Sie wird doch nicht immer noch schlafen, oder? MARIA!!

    *Schlürfgeräusche*

    Oh oh... Sie wird doch nicht - aber von irgendwas muss sich doch... Maria! Da seid Ihr jaaa...ah!

    Was ist denn, mein Prinz?

    Da... da... da liegt ein totes Pferd!

    Das tut mir Leid - aber alle paar Jahrzehnte muss ich etwas zu mir nehmen .

    Das ist ja auch... °hm, ne, eigentlich nicht... andererseits sieht das mit den blutverschmierten Zähnchen schon irgendwie... sexy aus ° ... verständlich, aber Pferde!? Die brauchen wir doch noch:




    Soll ich denn etwa das Blut von Menschen trinken? Das Blut meines Volkes

    Nein, aber das der verfluchten Engländer, die wir soeben enttarnt haben! Maria, voller Stolz darf ich verkünden, dass uns die englische Siedlung im Norden von nun an nicht weiter belästigen wird!



    Sehr gut mein Prinz!

    Ach, wer wird denn gleich... ° °*... ich tue doch nur die Pflicht eines jeden guten Schotten - auch wenn ich keiner bin!

    Trotzdem! Ihr seid mein Held!

    Oh... äh... Danke . Auch wenn ich Euch jetzt leider den Sieg ein wenig... verderben muss?

    Verderben? Inwiefern?

    Sofort nach der Zerstörung des englischen Lagers haben wir pflichtgemäß das Land für uns beansprucht:





    Es scheint nicht das schlechteste zu sein, bietet einige Annehmlichkeiten - unter anderem einen beinahe vollwertigen Blutersatz! Dann müsst Ihr keine Pferde mehr trinken!

    Was meint Ihr, mein Prinz?



    Ich verstehe nicht... aber ich habe ja jetzt ein paar Engländer. Das soll mir reichen.

    Wie Ihr meint - zurück zum Thema: Nach der Vernichtung der Siedlung und der Besetzung des Landes tauchte dieser nette Herr bei den Ruinen auf, um... herumzuschnüffeln...:



    Ich kann es zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber ich fürchte doch, dass er mit den Engländern in Verbindung stand... dafür sprechen, dass er sich uns bislang nicht gezeigt hat und einige Depeschen bei sich trug, die... nun ja... ihn belasten. Eine davon wies ihn als Anhänger eines gewissen Kultes aus, die Symbolik vermag ich nicht zu deuten. Doch auch Kamehameha ° oder wie der heißt...° gehört dem Kult an!

    Eine Verschwörung!

    Ganz recht, das befürchte ich...

    Wie stehen die anderen Staatsoberhäupter dazu?

    Der Byzantiner vertritt keine entschiedene Meinung - er wohnt hinter der Wüste, bekommt wohl nicht viel mit. El Sid Cid ist da wesentlich suspekter - nicht nur den Steinring hat er gebaut, nein, auch spitze Türme, die man sogar noch von Paisley aus sehen kann! [Pyras Rd. 101 - er hat Stein]. Ein merkwürdiger, wenn auch wohl ungefährlicher Geselle...

    Aber was ist mit Salomo?

    Dem Namen nach können wir schließen, dass er einen Tempel, von dem ich einst sprach errichtet hat. Um das - und noch mehr - über ihn herauszufinden, haben wir erlaubt, unser Land zu besuchen [Passiererlaubnis]. Vielleicht können wir ja so Zutritt zu der englischen Sekte gelangen, die "Judentum" genannt wird, und ein paar Intrigen spinnen

    Ein guter Plan, mein Prinz Doch was sagen unsere Berater dazu?

    °Noch ein Kuss? Ich will mich ja nicht beschweren, aber na da hat wohl jemand Blut geleckt...°






    ____________________________________________
    *
    Wenn nicht schon bemerkt: °...° sind meine Gedanken

    Ihr seid dran Ich poste nur noch ein paar Infos (Graphen, Demo, Info über Salomo)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #53
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Hier die Infos:

    Da es wenige tipps gab in diesem TS hab ich mehr oder weniger Frei Schnauze gespielt. Den Techweg hab ich aber in Richtung Kastenwesen gelenkt, sah so aus:

    Mathe fertig > Alpha > Währung (4 Rd.)
    Nach Alpha will ich GG blubbern, der entsprechende Gr. Wissi wird gleichzeitig fertig. Ein weiterer in 10 (von GG an 6) Rd., der dann Philo blubbern soll, ich würde derzeit Bauwesen forschen und in Richtung Musik gehen (gibt mir in jeder Stadt +3 , dann kann ich ordentlich wachsen und mehr Spezis einstellen).

    Daneben herrscht akuter BT-Mangel, da momentan alles Schmieden bzw. die neuen Städte Fischerboote bzw. Paisley ne Bib bauen, um die Prod zu vergrößern - ist ja nicht sooo prall, wenn es auch für Platz 1 reicht.

    Reis und Pferde sind angeschlossen.

    Die Passiererlaubnis ist dazu da, ein paar Missionare ins Land zu locken - die gleiche Reli wie Kame dürfte sich erstmal bezahlt machen, bis ich genug Elekatas hab. Ansonsten will ich versuchen, mir Reiterei zu ertechen (von Hera) und Kalender (von Kame). Mal sehen, was sonst noch geht.

    Im Süden steht da, wo auf dem Planschirm ein lila Kreuz ist, ein Siedler bereit; Begleit-Axti wird noch auf nen Hügel steigen, wird wohl darauf hinauslaufen, dort zu gründen (Anmerkungen?).

    hier noch die Graphen:
    Achtung Spoiler:




    und die Demo:
    Achtung Spoiler:




    Die Techübersicht:
    Achtung Spoiler:



    Kame hat glaub Bauwesen eine runde vor Ende abgebrochen - oder braucht man dazu Steinmetzkunst?


    Und ein Handel, den ich mir im Moment überlege (Er hat Alpha in 3 Runden)
    Achtung Spoiler:




    Achtung Spoiler:


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mongke Khan (17. Februar 2012 um 18:10 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #54
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Also deine Ausführungen klingen nicht verkehrt, ich habs aber auch nur überflogen während ich meine Story remastere, genaues ggfs. morgen

    Deine SE scheint gerade ins Laufen zu kommen, Vielleicht den ersten Krieg doch erst mit Schützen und bis dahin noch weiter davontechen


    Und den Alphadeal machen
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  10. #55
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Also deine Ausführungen klingen nicht verkehrt, ich habs aber auch nur überflogen während ich meine Story remastere, genaues ggfs. morgen

    Deine SE scheint gerade ins Laufen zu kommen, Vielleicht den ersten Krieg doch erst mit Schützen und bis dahin noch weiter davontechen


    Und den Alphadeal machen
    si
    wobei, nen Elekata-War wäre vllt schon drin?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #56
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Bei Base ist spätestens mit Musketieren die erste Welle zu fahren, notfalls kann man da auch mit Binenlienen auf Nationalismus nachhelfen. Stadtangriff geben und dann geht's ab wie ein Zäpchen. Halt das gleiche, wie ein Schützenrush, nur halt früher.

  12. #57
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Aha... ahja... "Seid fruchtbar und mehret euch." Interessant...

    Was lest Ihr da, mein Prinz?

    Nichts, nur die Bibel.

    Die Bibel?

    Ja genau, wir haben das Christentum begründet, also dachte ich...

    Wir haben das Christentum begründet? Das ist ja wunderbar, mein Prinz!

    Ja ist es. Interessant finde ich nur, dass in diesem Buch steht, was auf uns Schotten zutraf, als es noch gar nicht geschrieben war:



    Unsere Expansionsvorhaben sind am Blühen! Ganz besonders unsere Aberdeener - sie haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um die neuen, teuren Siedlungen zu finanzieren:





    Und aufgrund dieser Erfahrungen haben sie dann eben die Bibel geschrieben und eines ergab das andere...:



    Um diese unsere Leistung der ganzen Welt zu demonstrieren haben die Aberdeener Verwandten in Dundee ein imposantes Bauwerk errichtet, auf dass es jedem Reisenden und insbesondere den Engländern zeige "Hier seid Ihr in Schottland, ihr Mächtigen - betrachtet unsere Werke und verzweifelt." Oder so.



    Wo habt Ihr das denn nun wieder her?

    Ähm Bauwesen erforscht.

    Also hat unser Plan funktioniert?

    Hervorragend, Maria. Passend mit Erforschung der Währung entdeckte ein großer Wissenschaftler bei Edinburgh zwei Steinplatten mit 10 Geboten - äh, Gesetzen - und wir haben uns um die Kunst des Bauwesens bemüht. Das mit der Philosophie war dann nur eine Kleinigkeit; wir mussten Salomo noch die Meditation abluchsen, damit unser Wissenschaftler sich voll und ganz darauf konzentrieren konnte, aber das war nur eine Kleinigkeit, da die Grenzeröffnung ihn dazu bewogen hat, uns eine Mitgliedskarte für seine Sekte zu geben.
    Aber auch die anderen Oberhäupter waren nicht tatenlos - El Sid Cid baut beispielsweise weiter monumentale Bauten, sein Heer vernachlässigt er dafür [Artemis Tempel Rd. 128]. Kame hat den Schamanismus gegründet - was gar nicht gut ist; er hat wohl unsere Absichten durchschaut und eine eigene Sekte gegründet und zwar in genau der Stadt, die wie am wenigsten gebrauchen können: Apia. Mittels Kulturdruck hat er sich die Elefanten geholt
    Und eine weitere Sekte hielt Einzug in unser Land: Der Shinto, dem Herakleios angehört... das gibt noch Spannungen, sage ich Euch.

    Solange wir als Sieger daraus hervorgehen, mein Prinz.

    Das können wir nur hoffen. Apropos: Die Engländer haben eine weitere Siedlung - ungefährlich zwar, aber dennoch - in unserem Süden errichtet. Direkt beim Spanier!

    Noch eine Verschwörung!

    Es scheint so... zumal uns die Spanier nicht in ihren Club der Druiden lassen Andererseits haben sie, wie gezeigt, ihre Nahrungsvorräte unseren hungernden Bürgern geschenkt. Eine Falle, wie ich meine. Die ganze Welt scheint verdorben zu sein.

    Ein Jammer. Aber sagt, wie gedenkt Ihr, Schottland gegen diese intriganten Verbrecher angehen zu lassen, mein Prinz?

    Mit Schwert und Blut, Maria . Die ersten Kriegselefanten werden ausgebildet, doch zunächst muss für das Glück der Bürger und eine klare Staatsstruktur gesorgt werden.
    Folgende Pläne habe ich vorbereitet:
    1.) Einmal Gold gegen einmal Edelsteine aus Byzanz zu tauschen
    2.) Eine oder beide Inseln für überseeische Handelswege besiedeln
    3.) Folgende staatliche Veränderungen:
    Achtung Spoiler:

    Das Problem dabei ist nur, dass wir, zur Tarnung, erst die jüdische Einladung annehmen müssten, worüber unser Volk der neu gegründeten Religion wegen erzürnt sein könnte. Ich rechne mit 3 Runden Anarchie.
    Sollen wir dieses Risiko eingehen oder warten, bis uns der Herr ein Goldenes Zeitalter beschert? Die Professoren von Edinburgh gehen davon aus, dass dies in 18 Runden der Fall sein wird [3. Wissi]
    4.) Krieg - entweder gegen den Polynesen oder den Spanier.
    Was meint Ihr?

    Schwierig... lasst unsere Berater ihre Meinungen dazu äußern.

    Sehr wohl - eine Frage an sie habe ich nämlich auch noch: Was bringt das Pferdeflüsterer-Event?

    _______

    PS: Monarchie hab ich mir von Salomo ertauscht, für den Wein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #58
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Pferdeflüsterer bringt wahlweise:
    - 7 berittene Bogenschützen (oder je nach Kartengröße so viele wie du Ställe bauen sollst)
    - Wache-Beförderung für alle berittenen Einheiten
    - oder +1 Nahrung von jedem Stall

    Die berittenen Bogenschützen sind zu dem Zeitpunkt wo man fertig ist meist schon etwas veraltet, wenn man gerade Krieg führen will, kann es aber schon nett sein. Meistens habe ich aber die Nahrung genommen.

    18 Runden würe ich für ein goldenes Zeitalter wohl abwarten, aber ich spiel auch immer auf episch, deswegen kann ich das auf normal nicht so einschätzen.

    Beim Krieg kann ich dir nicht viel raten, bisher ist ja irgendwie nicht so viel zu erkennen von den bedien möglichen Gegnern (was für Truppen, was für mögliche Eroberungsziele).

  14. #59
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    beim polynesen wäre es primär bairiki (oder wie auch immer) abreißen und ihm die eles zu klauen und apia übernehmen (steht glaub ein schrein drin, wenn das becken des gleichgewichts dahingehört); kame läuft mit äxten und koa-kriegern (=schwertkämpfern) rum, hat auch bauwesen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #60
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Was haltet ihr von den Plänen? V.a. würde mich eure meinung zum koloss interessieren
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •