Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 558

Thema: HoMM V: macht (Einhorn) Milch müde Monster munter?

  1. #46
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Agrael verfügt zwar nur über wenig Gold, doch das wenige genügt um die Höllenhunde an der Bergfestung zu Zerberi aufzuwerten.

    Bild

    Dann schimmert in der Ferne Licht! Der Ausgang ist nahe und soweit dem Dämonenfürst bekannt ist sollte diese Treppe direkt ...

    Bild

    ... in das Territorium des Infernos führen. Hierher wird ihm selbst der tapfere Godric nicht folgen, nicht ohne mindestens die halbe Streitmacht des Greifenreiches unter seinem Befehl zu haben. Doch ein anderer wartet bereits auf Agrael, kein Greifenritter sondern Erasial, ein Diener des Dämonenherschers Kha-Beleht.

    Bild

    Wie es scheint, hat Agrael keine allzuhohe Meinung von Erasial ...

    Bild

    Der Kampf beginnt. Erasial verfügt über mehr und bessere Hochstufige Truppen, doch nur über Höllenhunde, Agrael hingegen muß versuchen seine Zerberi zu schützen und im richtigen Augenblick einzusetzen. Agraels Truppen nutzen zu Beginn des Gefechts die Möglichkeit Dämonische Verstärkungen herbeizurufen, wie es hier auch die Zerberi tun. Überall dort, wo auf dem Boden des Schlachtfelds Pentagramme aufleuchten, werden in Kürze weitere, herbeigerufene Truppen im Dienste Agraels das Feld der Ehre betreten.

    Bild


    Einem der beiden Zerberistacks ist es bereits gelungen, mit nur einem einzigen Angriff sowohl die 45 Dämonenaufseher als auch den Erzteufel auszuschalten. Im Augenblick schickt sich der zweite Zerberitrupp an den Unholden und Höllenhunden des Gegners dasselbe Schicksal zu bereiten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  2. #47
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Die Untotenkampagen fand ich auch am besten, vor allem wegen Markal.
    Markal cool? Markal ist ... bäääh, wenn du mich fragst.

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder hast du das Portal nicht genommen sondern bist gelaufen .
    Ausgezeichnet beobachtet, du hast völlig recht. Hinter den Baumriesen ist noch ein Ausbildungscamp zu erahnen, das wollte ich noch unbedingt besuchen, vorher hatte da einer der anderen Greifenritter herumgespukt, das war mir zu riskant.

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Mal was zur Skillung: Versucht du eigentlich das Ulti zu kriegen?
    Im Augenblick halte ich mir zwar noch die Option dazu offen, denke aber eher nicht. Wäre zwar schon ziemlich nützlich aber die Chance das es klappt ist doch recht gering. Vor allem wenn man eher nach Bauchgefühl die Skills verteilt und nicht dem "Optimalen Verteilungsalgorythmus" folgt.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  3. #48
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Nach den fürchterlichen Verheerungen die der Angriff der Zerberi in den Reihen des Feindes hinterlassen hatte war die Schlacht so gut wie entschieden.

    Bild

    Bevor Agrael den Besiegten hinrichten läßt, will er noch erfahren, was diesen eigentlich dazu bewogen hat anzugreifen?

    Bild

    Irgendwie vermag ich mich nicht länger des Eindrucks zu erwehren, das diese Biara leicht sadistisch veranlagt scheint.

    Bild

    Der Dämonenherrscher will Agrael totsehen? Es scheint als hätte jemand ihm berichtet, das Agrael ... nun sagen wir ... seine Befehle etwas frei interpretiert hat.
    Erasial zittert vor Angst, fleht um sein Leben, droht gar, das Kha-Beleth ihn rächen werde ... als unerwartet ...

    Bild

    Der Dämonenherscherr selbst auf dem Schlachtfeld manifestiert und das Leben des nichtswürdigen Erasials beendet. Agrael bleibt nur eine Wahl, sein Reittier wendend jagt er davon als ob der Dämonenherrscher persönlich hinter ihm her wäre - was ja auch ganz genau zutrifft.

    Achtung Spoiler:
    Büschen unlogisch diese Stelle, wenn Kha-Beleth so mächtig ist und Agrael jetzt direkt gegenübersteht, warum nimmt er dann nicht einfach sein Schwert und macht Agrael höchstpersönlich einen Kopf kürzer?


    Bild

    Wieder einmal ist Agrael auf der Flucht, doch seine Situation hat sich nicht unbedingt verbessert, nun wird er von Greifenrittern und Dämonen gejagt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  4. #49
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Ettliche Stunden später, bei der ersten kurzen Rast:

    Bild

    Biara ist ob der Geschehnisse ein wenig unruhig geworden...

    Bild

    Nun, wo Sie recht hat, da hat Sie recht.

    Bild

    Agrael spricht überraschend offenherzig über sein Pläne ...

    Bild

    Biara scheint nicht gerade betrübt über den Verrat ihres Anführers gegenüber Kha-Beleht ...
    Agraels nächster Schritt? Das Greifenherz zu erlangen, es in Besitz zu nehmen bevor es dem Dämonenherscher gelingt das Herz an sich zu bringen - was auch immer er damit vorhaben mag, es kann nichts gutes sein!

    Bild

    Biara scheint wirklich ein sehr *schluck* liebenswürdiger Mensch Sukkubus zu sein. Mit solchen Freunden an der Seite - wer braucht da noch Feinde? ... nun Agrael natürlich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  5. #50
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ich hab mal meinen Minispoiler* oben gelöscht, weil ich den Vorpost quasi vorweggenommaen habe. Mein Fehler .

    *
    Achtung Spoiler:
    Zur Unlogik: Der Herrscher ist eventuell ein fairer Sportsmann. Außerdem könnte es auch ein Trugbild sein und Agrael ist zu mächtig und kann dem Herrscher widerstehen. Biara sagt ja selbst: "Du kannst es schaffen." ^^
    Hallo.

  6. #51
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Einige Tage später erreichen Biara und Agrael das "Tal der Könige".

    Bild

    Hier, im großen Mausoleum, beschützt von Elrath selbst finden die Greifenkönige ihre letzte Ruhe. Nun ist der junge Nicolai ebenfalls hier aufgebahrt, ruht friedlich bei seinen Vorfahren. Doch auch Weltliche Wächter sind hier anzutreffen, ein erfahrener Ritter mit einer durchaus starken Armee soll dafür sorgen das kein Unbefugter diese Stätte entweiht. Das ist aber genau das was Agrael tun wird, tun muß, denn der Dunkle Herrscher Dämonenherrscher hat viele Diener.

    Bild

    Veyer ein Dämonenheld, an der Spitze einer Armee die der von Agrael weit überlegen ist, entsandt von Kha-Beleht persönlich, begehrt ebenfalls das wertvolle Artefakt für seinen Meister zu erlangen - er darf es niemals bekommen!

    Bild

    Agrael hat auf seiner wilden Flucht viel dazu gelernt, insbesondere Angriffstechniken konnte er vervollkommenen.

    Bild

    Agraels besondere Fertigkeit ist rasch und heftig, derzeit, mit Stufe 10, erlangen alle von ihm geführten Einheiten einen Bonus von 10% auf ihre Initiative - ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Insbesondere zu Beginn eines Gefechts können Agraels Truppen fast immer zuerst handeln.

    Zwei seiner Befähigungen seien hier hervorgehoben: Flinkes Portal sorgt dafür das herbeirufende Einheiten dafür nur die halbe Zeit benötigen, Teleporter- Angriff wird besonders nützlich sein um den langsamen Einheiten ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

    Bild

    Nun, es gilt wieder einmal keine Zeit zu verlieren, sollte Veyer das Mauseleum zuerst erreichen ist Agraels Sache verloren! Und schon taucht das erste Hinderniss in Form einer Gruppe von Spähern auf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #52
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.036
    Ich fand's ja immer so ein bisschen schade, dass man selbst in der Dämonenkampagne im Großen und Ganzen kaum je so richtig böse war.

    Aber Spaß gemacht hat's schon.


  8. #53
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich hab mal meinen Minispoiler* oben gelöscht, weil ich den Vorpost quasi vorweggenommaen habe. Mein Fehler .

    *
    Achtung Spoiler:
    Zur Unlogik: Der Herrscher ist eventuell ein fairer Sportsmann. Außerdem könnte es auch ein Trugbild sein und Agrael ist zu mächtig und kann dem Herrscher widerstehen. Biara sagt ja selbst: "Du kannst es schaffen." ^^
    Sehr aufmerksam, vielen Donk.
    Achtung Spoiler:
    Kha-Beleht als fairer Sportsmann, hmm ich würde sagen das passt nicht ganzh in sein psychologisches Profil.
    Trugbild, ja, nur das wird ja an vielen Stellen verwendet und dort ist es überall so ausgeführt, das der Zuschauer sofort erkennen kann, das es nicht der "Echte" ist. Und Biara, ihre Rolle hab ich bis jetzt noch nie zur Gänze nachvollziehen können - besser das gelingt mir bald, bevor ichs erzählen muß
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  9. #54
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Agrael gönnt dem Großteil seiner Truppen eine Verschnaufpause und führt nur die Höllenrösser in den Kampf.

    Bild

    Höllenrösser und ihre aufgewerteten Verwandten, die Nachtmahre, sind nicht nur die schnellsten Einheiten des Infernos, sondern auch die mit der besten Initiative. Leider sind ihre Angriffs/Verteidgungswerte und nicht zuletzt ihre Lebenspunktanzahl nicht ganz so herrausragend.
    Dennoch ist ein heranstürmendes Höllenroß ein furchterregender Anblick - sie haben die Fähigkeit Ängstigender Angriff, bei jeder Attacke gibt es die Chance das der Gegner panisch flieht (kleines Bild), statt sich zu wehren.

    Bild

    Nach Agraels Aktion wären die beiden Spähertrupps in der Lage anzugreifen, Agrael möchte das gerne verhindern und teleportiert deshalb den entfernten Trupp Höllenrösser direkt vor die Nase der Späher.

    Bild
    Dank der Befähigung Teleporter-Angriff erhalten die Rösser einen Bonus auf ihre Initiative, das reicht aus, damit Sie nun vor den Spähern handeln können!
    Damit ist der (verlustfreie) Sieg über die Späher nur noch Formsache.

    Bild

    Ein paar Tagesreisen weiter besucht Agrael die Hütte eines Magiers, dessen Magie ermöglicht ihm ein Blick auf den Weg, den Veyer, der feindliche Held im Auftrage des Dämonenlords, nehmen muß.

    Bild

    Noch ist keine Spur von ihm zu entdecken ... oder hat er etwa diese Stelle schon längst passiert?
    Achtung Spoiler:
    Das ist das einzige Mal, das ich auf dieser Karte die Magushütte besuchen werde. Davon sind zwar reichlich auf der Karte verteilt, so daß man quasi den kompletten Weg des Gegners verfolgen kann aber jeder Besuch kostet wertvolle Bewegungspunkte. Überhaupt ist Agrael gezwungen das meiste abseits des Wegesrandes zu ignorieren (wie das Kreaturengebäude hier) weil sonst einfach die Zeit nicht ausreicht und Veyer vorher am Grab ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  10. #55
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wo parkt man denn Truppen, wenn man keine Stadt hat?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #56
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Bild

    Ein paar Schritte weiter befindet sich eine Militärbastion des Infernos. Nach dem Sieg über die Wachen kann der Dämon seine Truppen mit 4 Folterknechten (die Grundversion der Foltermeister, sind etwa schwächer und können nur Feuerball/Verwundbarkeit zaubern, nicht jedoch Meteoritenhagel) verstärken, dennoch ist seine Armee weiterhin weit schwächer als die seines Konkurrenten.

    Bild

    Agraels Vorsprung auf Veyer beträgt nur wenige Stunden, schon taucht der Rivale im aufgedeckten Kartenbereich auf.

    Bild

    2 Tagesreisen später ist dann in die Ferne schon die beeindruckende Silhouette dess Mausoleums zu erkennen. Bevor Agrael in die Entscheidungsschlacht zieht, gilt es noch eine Schar vorwitziger Dschinn zu besiegen die frech mittten vor der Bergfestung ihr Lager aufgeschlagen haben. Auch nach dem Sieg reichen Agraels Goldvorräte nicht aus, um die habgierigen Ausbilder der Feste für die Aufwertung aller Truppen zu bezahlen. Schweren Herzens entscheidet sich der Held deshalb dafür nur die Höllenhunde zu Zerberi aufzuwerten.
    Achtung Spoiler:
    Im Nachhinein betrachtet habe ich hier gleich 2 Fehler gemacht, ich hätte trotz des Zeitdrucks versuchen sollen die Gruppe Golems zu besiegen um an das Artefakt und das Gold zu kommen, der zweite: Es wäre besser gewesen die Folterknechte upzugraden aber hinterher ist man immer schlauer.


    Bild

    Agrael versucht - ohne viel Hoffnung auf Erfolg - den Wächter der Grabstätte zu überreden ihm das Greifenherz ohne Kampf zu überlassen.

    Bild

    Doch das wäre feige und ehrlos, so überrascht es nicht, das der Ritter den Befehl zum Angriff erteilt. Nun wird wieder das Blut Unschuldiger fließen - Biara leckt sich schon voller Vorfreude die Lippen ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerFünfteElefant (10. Februar 2012 um 18:44 Uhr)
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  12. #57
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Ich fand's ja immer so ein bisschen schade, dass man selbst in der Dämonenkampagne im Großen und Ganzen kaum je so richtig böse war.

    Aber Spaß gemacht hat's schon.
    Ich fand (oder finde?) es garnicht so schlimm das Agraels Kampagne eigentlich gar keine richtige Inferno Kampagne ist aber ein paar Infernomissionen mit echtem Städteaufbau und so hätten es denn schon sein dürfen

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wo parkt man denn Truppen, wenn man keine Stadt hat?
    Bevor ein Gefecht beginnt hat man die Möglichkeit seine Truppen in der gewünschten Schlachtordnung aufzustellen, da gibt es auch die Möglichkeit einen Teil der Truppen zurück in die Reserve zu schicken. Nach dem Kampf sind die Einheiten dann wieder in der Armee, natürlich nur wenn der Held auch überlebt.
    Geändert von DerFünfteElefant (11. Februar 2012 um 02:42 Uhr)
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #58
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Bild

    Unter Stephans Kommando befinden sich nur wenig Truppen, doch sind sind allesamt hoch motiviert und bestens ausgebildet. Der Greifenritter agiert geschickt, vor allem seine Paladine sind an dieser Stelle ein echtes Ärgerniss.
    Agrael nutzt wieder die Befähigung des Teleporter-Angriffs ohne den die Folterknechte noch lange nicht am Zug gewesen wären. Ein Paldadin und 12 Armbrustschützen sterben in den heraufbeschworenen Flammen.

    Bild

    Als der Erzengel den Horden der Zerberi zum Opfer fällt ist das Gefecht entschieden, dennoch gibt der Erfahrene und Kampfstarke Stephan nicht auf, er fällt als letzter, niedergetrampelt von den Hufen der Höllenrösser.

    Bild

    Agrael befiehlt seine Leiche nicht zu schänden, sondern sie an der Seite des Toten Königs für den er gestorben ist zur letzten Ruhe zu betten. Biara ist ... nicht unbedingt glücklich über diese Entscheidung.
    Doch es kommt ohnehin nicht dazu, denn ...

    Bild

    die Armee Veyers, die sich hinter den Hügeln verborgen gehalten hatte um in aller Ruhe den Ausgang des Gefechts abzuwarten, stürmt auf das Schlachtfeld.

    Bild

    Agrael bleibt gerade noch genug Zeit allerletzte Vorbereitungen zu treffen, seine Truppen und seine Gedanken zu ordnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  14. #59
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen


    Auch bissl gespielt, und mit den Tips läufts gleich besser. Vor Allem das "Gegenschlag abfangen" war sehr lehrreich . Dabei ist mir auch Agraels coole Spezialfähigkeit aufgefallen.


    Kommentar: *Kopfkratz* was ist da denn passiert, den Post nach dem Zitat hab ich nicht geschrieben?
    Ändern statt zitieren erwischt . Tut mir leid . Ursprünglich hattest du da auf Kantel geantwortet, dass man die Truppen beim Kampf in Reserve halten kann und sie dann nicht teilnehmen und nach Kampfende wieder ganz normal in der Armee sind.

    Hallo.

  15. #60
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Die Armeen der beiden Feinde sind ungefähr gleichstark, nun muß die bessere Taktik, der bessere Anführer die Entscheidung bringen.

    Bild

    Veyer ist im Vorteil, denn er hat - wie Stephan vor ihm - bereits Stufe 20 erreicht, während Agraels Stufe nur 14 ist. Seine Attributsboni sind erheblich besser als die Agraels, doch dieser ist dafür flinker und vielseitiger.

    Das erlernen der Befähigung "Meister des Gedanken" kam keinen Augenblick zu früh, wie Isabel schätzt auch Agrael die Macht des Zaubers Kollektive Verlangsamung, leider widerstehen einige Einheiten Veyers der Wirkung.
    Der Kampf tobt erbittert über viele Runden, am Schluß ...

    Bild

    ... sind auf beiden Seiten nahezu alle Truppen gefallen. Als das furchtbare Gemetzel endet leben aus Agraels einst stolzer Streitmacht nur noch 2 Folterknechte und 45 gehörnte Dämonen. Veyers Armee hingegen wurde bis auf den letzten Unhold ausgelöscht.

    Achtung Spoiler:
    Ursprünglich hatte ich vor, die Kampagne auf "Heroisch" durchzuspielen aber bei diesem Kampf mußte ich 5 oder 6 mal neuladen bis ich mit mehr Glück als Verstand gewinnen konnte. Deshalb habe ich beschlossen, das für mein können/wissen/frusttoleranz auch schwer ausreicht


    Bild

    Endlich kann der Sieger das Greifenherz an sich nehmen. Aber als dies tut erscheint eine Illusion, ein Druide - wie es so deren Angewohnheit ist, spricht er in Rätseln und unvollständigen Sätzen.

    Bild

    Hmmpf, könntet ihr etwas präziser werden, alter Mann?

    Bild

    Der Name des Druiden ist Tieru - schätzungsweise hat Kha-Beleht nun (insbesondere wenn die Kunde, das Agrael nun das Greifenherz im Besitz hat zu ihm dringt) auch über Agrael viel zu sagen und das werden ebensowenig Lobeshymnen sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •