Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 558

Thema: HoMM V: macht (Einhorn) Milch müde Monster munter?

  1. #256
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mehr auf die folgenden Kampagnen freue (unter der Annahme, dass du die auch durchziehst ). Die Nekromantie ist einfach ein bisschen imba.

  2. #257
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.409
    Vor der Dunkelenergie war es noch viel schlimmer, sag ich dir.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #258
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Godric hat sich mit dem Amulett der Nekromantie nach Hikm zurückgezogen.
    Die Zeit die Markal in der Magischen Realität verbracht hat, haben die versprengten Überbleibsel der Zauberer genutzt um neue Truppen zu rekrutieren. Die Armeen des Greifenimperium in der Gegend sind - mit Ausnahme der Garnisionen von Sagenburg und Neukastell - allesamt zu Godric übergelaufen.
    Während Markal sich auf schnellstem Wege nach Sagenburg begibt, reist die Königin nach Neukastell. Mit der Ankunft der beiden geht unsere Geschichte weiter.

    Isabel heuert in Neukastells Taverne als allererstes einen Dritthelden - Lazlo
    Achtung Spoiler:
    Ein eher unerfreulicher Zeitgenosse, wir werden ihm in ferner Zukunft möglicherweise nochmals begegnen
    - als Späher an.
    Dieser klopft an die verriegelten Tore des Gefängnisses indem Freyda, der zukünftige Lockvogel, festgehalten wird. Er wird jedoch barsch vom Kerkermeister abgewiesen, allein Markal wird die Gefangene ausgeliefert werden.

    Bild

    Die Schlucht die die trennenden Berge zwischen Neukastell und Sagenburg verbindet erweist sich jedoch rasch als bereits von starken Truppen besetzt. Die Totengeister würden sich Markal sicherlich anschließen, doch der ist auf der falschen Seite des Durchgangs.

    Bild

    Markal folgt Isabels Beispiel und heuert ebenfalls einen Späher an. Godrics Anhänger haben es irgendwie geschafft, das Portal nach Hikm zu zerstören.

    Bild

    Der Nekromant selbst reitet hingegen zielstrebig gen Neukastell.

    Bild

    Beide Städte sind ganz ordentlich ausgebaut. Die höeherstufigen Gebäude fehlen jedoch noch. In Neukastell werden zwecks schnellerem Vorankommen erst einmal die Stallungen errichtet. In ...


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  4. #259
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mehr auf die folgenden Kampagnen freue (unter der Annahme, dass du die auch durchziehst ). Die Nekromantie ist einfach ein bisschen imba.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Vor der Dunkelenergie war es noch viel schlimmer, sag ich dir.
    Mit dem jetzigen Patchstand und nach Einführung der Dunkelenergiefinde ich die einzelnen Fraktionen eigentlich ganz gut ausbalanciert (vieleicht mit Ausnahme der Orkse).
    Die gerade ben abgeschlossene Mission ist natürlich das Lowlight der Kampagne. Die 1 ist nicht ohne, die 2 kann fast unschaffbar sein, wenn man ein bischen Pech hat und die Zauberer früh anlanden. Die 3 ist wenn man weis wie und schnell ist recht einfach. Die jetzige .. werden wir ja noch sehen, zuminestens beim ersten Mal habe ich bei der Überraschung schon ganz schön Blöd aus der Wäsche gekuckt.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  5. #260
    The Scientist Avatar von Naun
    Registriert seit
    19.06.12
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    162
    Wird da überhaupt noch gepatched? Das Spiel ist immerhin schon 14 Jahre alt?
    Through chaos as it swirls
    It's us against the world.

  6. #261
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    .. In Sagenburg hingegen wird das Rathaus gebaut um langfristig mehr Gold in die Kasse zu spülen.

    Bild

    Isabel schnappt sich ihre Truppen und räumt schon mal in der Nähe ihrer Stadt ein paar lästige Kreaturen aus dem Weg.
    Einer der Zauberer hat wohl eine kleine Bande Rakshasas als Wächter über seine Schätze zurückgelassen. Durchaus unangenehme Gegner; dank der Engel in Diensten der Königin müssen sie sich aber nach hartem Kampf geschlagen geben.

    Bild

    Die Golems hingegen wären auch ohne Engel und Paladine schaffbar gewesen.

    Bild

    Nicht unzufrieden mit dem Erreichten beendet die Königin ihren Zug. Doch im Rundenwechsel findet die Zufriedenheit jäh ein Ende - die Engel, die gerade eben noch so hilfreich waren, machen sich auf und davon und das ist noch nicht einmal das Schlimmste - sie werden künftig für Godric den Treuelosen, Godric den Verräter kämpfen!

    Bild

    Markal kennt derartige ... Motivationsschwierigkeiten natürlich nur vom Hörensagen. Seine Untoten werden ihm bedingungslos immer und überall hin folgen. Nicht da sie irgendeine Wahl hätten.
    Hmmm, ... Untote ...


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #262
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Naun Beitrag anzeigen
    Wird da überhaupt noch gepatched? Das Spiel ist immerhin schon 14 Jahre alt?
    Sorry, da habe ich mich Mißverstädnlcih ausgedrückt. Einen offiziellen Patch wirds da sicher nicht mehr geben. Gemeint war: Mit dem Stand von Patch 3.1
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  8. #263
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Doch derzeit ist Markals Streitkraft an Untoten lächerlich gering. Zwar warten die Geister nahe Neukastell nur auf sein Erscheinen, doch leider sind die Rakshasas im Wege. Die Kampfvorschau zeigt an: No Chance. Nun, wir werden sehen ...
    Als erstes werden per Zauber mal alle flinken Katzen zu humpelnden Katzen.

    Bild

    Der Feind rückt näher.
    Da hilft nur Augen zu und genau da stehen bleiben.

    Bild

    Hmmm, wenn der Feind soviel stärker ist .. soll er halt (teilweise) für uns kämpfen.

    Bild

    Ausnahmsweise wählt der Nekromant mal einen dunkelmagischen Zauber - Flächendeckender Verfall.
    Und wo er gerade dabei ist, gleich noch eine Raserei auf den am weitest entfernten Feindtrupp. Diese Katzen werden jetzt solange der Zauber wirkt immer den ihnen nächst gelegenen Trupp angreifen, sei der Freund oder Feind ...
    Damit ist jetzt nur noch der zweite Feindstack von rechts in der Lage völlig frei zu handeln.

    Bild

    Bereits ziemlich dezimiert durch die Wirkung des Verfalls, des Angriffs durch die rasenden Freunde und ziemlich wütend versuchen die Rakshasa-Radschas unsere Gespenster niederzusäbeln. Alleine, es bleibt beim Versuch, trotz gleich vier durch die Luft sausender Schwerter, sausen die eben ausschließlich durch die Luft.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  9. #264
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Jungs, ich versau euch ja nur ungern den Tag - okay, das war gelogen, etwas weniger Moral, Initiative und Glück darf es schon sein für euch.
    Dunkle Schwingen, Dunkle Magie.

    Bild

    Rasend vor Wut erledigen die Rakshasa-Ranis den ersten Stack Rakshasa-Radschas. Dem Nekromanten ist das noch nicht verwirrend genug.
    Nach und nach fallen immer mehr Katzen. Fallen dem Verfall, den Angriffen der Gespenster, des Knochis, der Skelette und nicht zuletzt der eigenen Bundesgenossen zum Opfer.

    Bild

    Hier fallen ausnahmsweise Untote Truppen. Der Nekromant nimmt es kurz mit einer hochgezogenen Augenbraue zur Kenntnis, hebt gelassen seinen Stab, murmelt ein paar Worte und schon erheben sich die Gespenster erneut, kämpfen erneut. Auch der Knochendrachen wird einmal in ein Häufchen Knochen verwandelt und doch formt sich nur Augenblicke später aus den Knochen wieder die Gestalt eines Drachens.

    Bild

    Nach und nach stehen immer weniger Katzen auf der einst grünen, jetzt Blutgesprenkelten Wiese. Der Fürst des Todes lässt es sich nicht nehmen, den Kampf selbst zu beenden. Ein gewaltiger, von ihm beschworener Eisblock stürzt auf die Radschas und begräbt sie unter sich.

    Bild

    Soviel zu "keine Chance", murmelt Markal, während seine Truppen den Sieg feiern. ...


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  10. #265
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Aus den Überresten der gerade besiegten Feinde könnten 47 Totengeister erweckt werden, leider genügt der Dunkelenergievorrat nur für deren 8.

    Bild

    Da sich wie erwartet die Geister bei Neukastell anschließen, wird aus der schwächlichen Armee von Beginn der Runde eine sehr beachtliche Streitmacht.

    Bild

    Markal reitet weiter nach Neukastell um sich mit schnelleren Pferden auszurüsten.
    Die Königin trifft sich mit dem Nekromanten dort. Markal stellt 21 seiner soeben erworbenen Totengeister unter ihr Kommando. Diese Untoten mögen der Moral ihrer Armee schaden, doch Isabel im Stich lassen werden sie Sie niemals.

    Bild

    Dank seiner Befähigung "Gelehrter" kann Markal zudem von Isabel den exterm nützlichen Stadttor Reisezauber lernen.

    Bild

    Die Königin ihrerseits erhält vom Nekromanten dunkelmagischen Unterricht und beherrscht nun den starken Zauber: "Blindheit".


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  11. #266
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.738
    Vermutlich wurde es schon irgendwo erklärt, aber woher kommt die nicht vollständige Übersetzung?

    Diese stört mich jedoch nicht, ich verfolge gespannt die weitere Geschichte (bei Gelegenheit muss ich mal die ersten 17 Seiten lesen)

  12. #267
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Die beiden Heerführer nutzen die Gelegenheit für einen kurzen Kriegsrat.
    Um die Städte weiter auszubauen sind jede Menge Ressourcen erforderlich. Zunächst sollen Minen und Gebäude im Westen, rund um Neukastell freigekämpft werden, sobald hier die Umgebung gesichert ist, kann dann der Vorstoß gen Osten und aufs Meer geführt werden.
    Isabel stößt bei der Rückeroberung des Sägewerks auf keinen besonderen Widerstand. Markal ...

    Bild

    ... hat ein wenig Spaß mit törichten Magiern, die ihm den Zugang zu einem Kristall der Offenbarung verwehren wollen.


    Bild

    Das verlassene Bergwerk ist von einigen Handvoll Untoten bewacht, die sich jedoch nicht dem Fürst des Todes anschließen. Entschädigt wird Markal für diese kleine Enttäuschung dadurch, daß das Bergwerk satte 1.000 Goldstücke pro Tag liefert.

    Bild

    Ein erbärmlicher Haufen Gremlins verteidigt verbissen zwei Goldkisten - der Nekromant zieht es dieses mal vor kurzen Prozeß zu machen.

    Bild

    Als die Königin der Straße in den Süden folgt, erspäht Sie ein schickes, von einer Horde Greifen gehütetes Artefakt: den Umhang der Löwenmähne. Der wäre doch perfekt, denkt sich die Königin, denn mit Hilfe dieses topmodischen und zudem hervorragend wärmenden Kleidungsstückes, liese sich die durch die Untoten beinträchtigte Moral der Greifensoldaten in ihrer Streitmacht vollständig wiederherstellen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #268
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen
    Vermutlich wurde es schon irgendwo erklärt, aber woher kommt die nicht vollständige Übersetzung?

    Diese stört mich jedoch nicht, ich verfolge gespannt die weitere Geschichte (bei Gelegenheit muss ich mal die ersten 17 Seiten lesen)

    Herzlich willkommen.

    Ganz sicher bin ich mir selbst nicht, woher der Mischmasch kommt, habe aber stark die Steam Version die ich spiele im Verdacht. Im Schrank liegen hier zwar noch die Original DVDs von Spiel und Erweiterungen aber ich weiß nichtmal ob mein Laufwerk noch funktioniert - per Gog oder Steam spielen ist einfach viel bequemer und Faulheit siegt.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  14. #269
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Dank der schlagkräftigen Totengeister siegt die junge Königin recht leicht über die Greifen und nimmt den Umhang an sich. Es folgen weitere Kämpfe gegen Bogenschützen und Gargoyles, es folgen weitere relativ leichte Siege gegen relativ schwache Gegner.
    Die 18 Reiter, denen Isabel im nächsten Gefecht gegenübersteht, sind hingegen nicht ungefährlich. Gelingt es ihnen mit eingelegten Lanzen quer übers Schlachtfeld zu stürmen würden der Wucht des Angriffes sicherlich so einige Greifentruppen zum Opfer fallen.
    Die Reiter rücken ein wenig näher. Die Paladine warten ab. Isabel beschleunigt die Dinge mittels Kollektiver Eile. Somit sind nun ..,

    Bild

    .. die Geister am Zug. Lautlos schweben sie über die grüne Wiese, lautlos schwingen sie ihre fürchterlichen Waffen, Lautstark gellen die Todesschreie von Rössern und Reitern.

    Bild

    Die Paladine spießen die Reiter förmlich auf. Isabel persönlich reitet mit gezogener Klinge über das Feld der Ehre und versetzt den letzten verbliebenen Feinden den Todesstoß.

    Bild

    Dem Streifzug der Königin entlang des schmalen Küstenstreifens wird von dichten Wäldern ein Ende gesetzt. Hier gibt es keine Möglichkeit zum Nördlich hinter den Bergen gelegenen Hikm vorzudringen. Sie überlässt es einem untergeordneten Helden die Halskette einzusammeln; ihre Moralwerte sind bereits am Maximum.

    Bild

    Markal hat im Westen nach der Goldmine auch noch ein Schwefelbergwerk erobert befreit.
    Nun macht er sich auf, die gefangene Freyda, Tochter Godrics, nach Sagenburg zu bringen ...


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  15. #270
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Gebunden durch Markals Magische Fesseln, strengstens bewacht von Markals Untoten hat Freyda keine Wahl als dem Nekromanten nachzureiten. Ob sie wohl ahnt, welchen hinterlistigen Zweck der Todesfürst mit diesem kleinen Ausflug verfolgt?

    Bild

    Kaum ist die Greifenfeste Neukastell aus dem Blick der Armee des Nekromanten verschwunden als sich auch schon in den Wäldern am Wegesrand etwas zu regen beginnt. Ihre riesigen Schwerter gezückt, stürzt sich unvermittelt eine Schar Engel auf die scheinbar völlig überraschten Untoten.
    Markal der Listige, Markal der stets Vorbereitete, Markal der Unüberraschbare läßt sich natürlich nicht so einfach überrumpeln.
    Achtung Spoiler:
    Markal der Irrige irrt hier natürlich (oder hat sein Trophäenbuch nicht gründlich genug geprüft), selbstverständlich hat er bereits bei verschiedener Gelegenheiten Engeln zurück auf den langen Weg zu Elrath geholfen.


    Bild

    Das Ärgerliche an Erzengeln (jedenfalls wenn man sie zu Feinden hat) ist, das sie nicht nur über eine recht hohe Initiative verfügen, sondern auch noch verflixt schnell das Schlachtfeld überqueren können. Die Gespenster würden diese Tatsache gerne mit einem empörten Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen, doch die wurden ihnen leider gerade abgeschlagen. Uppps.

    Bild

    Die zweite Erzitruppe tötet einen Totengeist.
    Hier kann man btw. schön die Wirkung des Verteidigungswertes sehen.
    4 Erzis sollten eigentlich 200 Schaden machen. Is aber nich, denn der Verteidigungswert der Geister liegt (dank der Boni durch den Helden) deutlich über dem Angriffswert der Erzengel. So kassieren Sie nicht einmal die Hälfte des Schadens, den die Gespenster abbekommen haben (okay, die wären so oder so tot gewesen aber es geht ums Prinzip )

    Bild

    Die Todesberührung (tötet immer genau eine Feindkreatur) der Totengeister ist eine feine Sache, wenn der Feindstack sich bei normalen Angriffen gar zu heftig wehren würde.
    Markal spielt mit Puppen, Markal spielt mit Puppen, Markal ... Autsch was war das, das tat verdammt weh ... oh, bin ich etwa tot?


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •