Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 558

Thema: HoMM V: macht (Einhorn) Milch müde Monster munter?

  1. #1
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701

    HoMM V: macht (Einhorn) Milch müde Monster munter?

    Angestiftet durch Calis sehr schöne Story zu Heroes of Might und Magic Teil 3. würde ich hier gern eine Story über den 5ten Teil dieser Serie schreiben.
    Im Jahre 2007 hatte Verdikt hier im Forum eine sehr ausführliche Geschichte begonnen http://www.civforum.de/showthread.ph...r-Ashans-Sonne, diese leider aber nach Computerproblemen und dem Verlust seines Spielstandes frühzeitig abgebrochen.
    Beginnen würde ich daher mit dieser Geschichte hier nicht von Anfang an, sondern mit der Letzten Mission des Greifenimperiums, das enstpräche dem Ende von Seite 5 in Verdikts Story.
    Ich werde mich bemühen das diese Erzählung nicht aufs neue unvollendet bleiben möge!
    Sofern es dazu Interesse gibt, fände ich es eine prima Sache, wenn diese Geschichte nicht nur von mir, sondern mehreren Abenteurern nacherzählt würde. Jeweils eine Kampagne würde sicherlich sehr gut funktionieren.

    Für eilige und/oder Kenner von Verdikts Geschichte hier eine Kurzzusammenfassung der Ereignisse:

    Was bisher geschah:

    Alles Begann im Greifenimperium an dem Tage der Vermählung des jungen König Nikkolai mit der schönen aber dickköpfigen Lady Isabell als... , doch seht selbst:



    Auf des Königs Geheiß hat sich Isabel unter dem Schutz des Ritters Godric zu ihrer alten Freundin, der Äbtissin Beatrice, in das Herzen des Greifenreichs zurückgezogen. Unterdessen führt ihr Gemahl, König Nikkolai, an der Spitze der zahlenmäßig weit unterlegenen Truppen einen verzweifelten Kampf um die Dämonischen Feinde aus Sheog vom Angesichte Elraths zu tilgen.
    Geduld ist nicht unbedingt Isabells größte Stärke, bald beschwert Sie sich bei Godric über ihr auferzwungenes Nichtstun:

    Bild

    Äbtissin Beatrice überbringt schlimme Botschaften, erneut sind 2 Städte des Greifenimperiums gefallen.

    Bild

    Beatrice schlägt vor sich in dieser Stunde der Not mit der Bitte um Hilfe an Elfen und Magier zu wenden.


    Bild


    Godric ist von diesem Ansinnen nicht unbedingt begeistert.


    Bild

    Isabel setzt ihren ganzen Charme ein, um Godric dazu zu bewegen das dieser - entgegen dem Wunsch des Königs - schlußendlich doch nachgibt und sich aufmacht die Magier um Beistand zu bitten. Beatrice wird von Isabell an den Elfischen Königshof entsandt ...

    Bild

    ... und die junge Königin selbst? Sie wird natürlich auch nicht untätig bleiben, vielmehr wird Sie versuchen einen Miliz zu rekrutieren und auszubilden um Nikkolai dringend benötigte Hilfe schicken zu können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerFünfteElefant (07. Februar 2012 um 11:21 Uhr)
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  2. #2
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Isabel hat zunächst nur wenig Mühe ihre selbstgestellte Aufgabe zu erfüllen.

    Bild

    Viele Landbewohner schließen sich ohne zu zögern ihrer Armee an, nicht nur Bauern und Milizen, auch Schwertkämpfer wollen der Dämoneninvasion nicht länger tatenlos zusehen. Doch nicht alle sind von der Sache überzeugt oder "erliegen" Isabels Charme.

    Bild

    So wie hier gibt es aber auch einige Einwohner die feige den Dienst für ihr Vaterland verweigern - so genötigt setzt die Königin manchmal auch auf brutale Gewalt...

    Bild

    Dennoch bald hat Sie ausreichend Truppen um sich gescharrt - es wird Zeit Nikkolai entgegenzureiten.

    Bild

    Auf dem Weg zur Front versucht Isabel ihre Armee durch Fernkämpfer zu verstärken, die Bogenschützen aus der Stadt Starkbogen eigenen sich dafür vortrefflich.

    Bild

    Obwohl zahlreiche Monster wie Nymphen, Zombies, Skellette und andere Abscheulichkeiten die momentane Schwäche des Greifenreiches genutzt und weite Landstriche unter ihre Kontrolle gebracht haben, gelingt es Isabel rasch diese Gefahren zu beseitigen und ihr Heer mit den berühmten Bogenschützen zu verstärken.
    Als auch die rebellierende Stadt Aschenwald wieder unter Herrschaft des Greifs steht, kann die Königin den Weg zur Front fortsetzen - in der Zwischenzeit hat Sie sich viele nützliche Kampffertigkeiten angeeignet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  3. #3
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Doch der Vormarsch der Königin bleibt nicht unbemerkt.

    Bild

    Zahlreiche Dämonische Truppen sind mittlerweile auf Greifenterritorium vorgedrungen - will Isabel nicht risikieren hinterrücks überfallen zu werden, muß zunächst diese Bedrohung beseitigt werden.

    Bild

    Ein gutes hat das jedoch: Die Königin sammelt weiterhin wertvolle Erfahrung und zählt jetzt schon zu den besten Anführern unter Elraths Banner!

    Bild

    So gelingt es ihren Truppen auch relativ problemlos die erste echte Armee unter der Leitung eines Infernalischen Generals zu zerschlagen - der Weg ist frei.

    Bild

    Beatrice bringt ausgezeichnete Nachrichten - die Unterstützung der Elfen könnte die entscheidende Wende in diesem Krieg bringen.

    Bild

    Unermüdlich treibt die Königin die Soldaten - die ihr willig, ja mit Begeisterung folgen - an. Nur noch wenige Tagesmärsche liegen zwischen ihr und der ersehnten Elfischen Verstärkung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  4. #4
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Unterwegs begegnet die Königin einem Priester:

    Bild

    In der Tat, die Truppen mit Magie zu stärken oder die des Gegners zu schwächen wäre eine große Hilfe im Kampf! In der Stadt Lichtwald - nicht fern von der Grenze zum Elfenreich - gibt es praktischerweise eine Schule der Magie.

    Bild

    Doch als Isabell dort eintrifft muß Sie feststellen, daß Lichtwald von den Truppen des Infernos erobert wurde und der Magierturm in Flammen steht. Isabel wird den Turm wieder instandsetzen müssen bevor sie weiterziehen kann - doch das wird wertvolle Zeit in Anspruch nehmen, Zeit die Nikkolai ohne Hilfe an der Front ausharren muß.

    Bild

    Schließlich gelingt es der Königin den Turm neu aufzubauen und die Wege des Arkanen zu erlernen - doch die einzige Brücke zum Elfenreich wurde von den Dämonen zerstört. So muß sich Isabel gar in den Untergrund begeben um dort die Stiefel der Levitation zu finden. Dieses Vorhaben gelingt, am folgenden Abend schlagen Isabel und Beatrice das Lager schon jenseits des Flusses auf, ganz in der Nähe der elfischen Grenze.

    Bild

    Unerwartet erscheint Besuch.

    Bild

    Wer? Was zum ?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  5. #5
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Schön gemacht .
    Hallo.

  6. #6
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Bild

    Rings um das Lager tauchen aus der Dunkelheit Dämonen auf - es sind hunderte, jaTausende!
    die Königin schart ihre Truppen um sich, obwohl der Kampf aussichtslos erscheint, will niemand den Dämonen lebendig in die Arme fallen. Doch Beatrice ...

    Bild

    .. verwandelt sich vor Isabels Augen in einen Dämon, einen Sukkubus.

    Bild

    Die völlig überraschte Isabel kann vom Anführer der Dämonen überwältigt werden; Waffengeklirr, Kampf und Todesschreie hallen durch die Nacht .. doch nicht lange, bald ist das Gras blutgetränkt und außer der Königin kein Mensch mehr am Leben.
    Der Sukkubus hatte Beatrice schon vor Wochen getötet, dann die Gestalt der Äbtissin angenommen und schließlich Isabel in die Falle gelockt!
    Seltsamerweise entschuldigt sich der General der Dämonen bei der jungen Königin für sein Vorgehen, auch kennt er bemerkenswerte Details aus deren Leben?

    Bild

    Agrael nimmt die Königin gefangen und läßt Sie vorerst in das Gefängniss nahe Braunmoor schaffen.

    Achtung Spoiler:
    Das wäre alles sicher nicht passiert, hätte Isabel statt auf Bogen, Schwerte und Schilde zu setzen moderneres Kriegsgerät verwendet:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #7
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Nur einen Tag später trifft Godric in Lichtwald ein. Seine Mission um die Hilfe der Magier nachzusuchen ist ...

    Bild

    ... gescheitert. Der Herrscher des Magierimperiums, König Cyrus, verweigert auch das kleinste bischen Unterstützung. Godrics Suche nach der Königin führt ihn schließlich zu der Stätte des feigen Überfalls.

    Bild


    Das Greifenkönigreich scheint nun wirklich auf verlorenem Posten zu stehen - das Hilfegesuch an die Elfen hat diese niemals erreicht, an der Front kämpft König Nikkolai gegen eine vielfache Übermacht und die feigen Magier denken überhaupt nicht daran auch nur einen Finger zu rühren! Als sei all dies nicht schlimm genug, ist nun auch noch die Königin Gefangene der Dämonen. Doch Godric ist entschlossen zumindestens den Versuch zu unternehmen die Königin zu retten - oder dabei zu sterben.

    Bild

    ... und tatsächlich gelingt es ihm zum Kerker in dem Isabel festgehalten wird vorzudringen, die Gruppe Foltermeister die dort Wache hält zu erschlagen und die Königin zu befreien.

    Bild

    Doch in die Freude des Wiedersehens platzt ein Bote mit einer schlechten Nachricht.

    Bild

    Isabel ist außer sich vor Zorn und würde sich am liebsten sofort auf Agrael stürzen, doch Godric rät zur Vorsicht - ohne eine sichere Ausgangsbasis können die beiden es auf Dauer nicht mit den Dämonen aufnehmen.
    Auch wenn es ihr schwerfällt, sieht die Königin doch ein, das Godrics Rat weise ist; so reiten die beiden Seite an Seite los, erobern Braunmoor, befreien die umliegenden Dörfer und Anwesen. Es gelingt ihnen gar eine Träne Ashas zu finden und so in der Stadt Braunmoor Elraths Wächter zu errichten! Dieses besondere Gebäude gibt wahrlich Zeugniss von der Macht Elraths: steigert die wöchentliche Vermehrungsrate der Kreaturen um 50 %, versorgt Euer Imperium jeden Tag mit zusätzlichen 5.000 Gold und steigert das Glück aller Euer Helden.

    Die Dämonenarmee lässt jedoch auf sich warten. Isabel hält das stillsitzen nicht mehr länger aus, nimmt einige Elitetruppen mit sich und begibt sich auf die gefahrvolle Erkundung des Landes während Godric zurückbleibt und (hoffentlich) Braunmoor vor allen Angriffen der Dämonen verteidigen wird.

    Soviel zu den bisherigen Geschehnissen, nun wird es Zeit Isabels und Godrics Abenteuer direkt zu verfolgen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerFünfteElefant (07. Februar 2012 um 14:14 Uhr)
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  8. #8
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Die Story ist einfach gut erzählt und hier nochmal gut wiedererzählt.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  9. #9
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Schön gemacht .
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Die Story ist einfach gut erzählt und hier nochmal gut wiedererzählt.


    Die Story ist wirklich ziemlich spannend und reich an unerwarteten Wendungen, das kann ich schonmal versprechen.
    Schon alleine dafür lohnt der Kauf, wenn man das Genre nur halbwegs mag.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  10. #10
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855


    Ich finde, dass der fünfte Teil vergleichbar gut ist, wie der dritte!
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  11. #11
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen


    Die Story ist wirklich ziemlich spannend und reich an unerwarteten Wendungen, das kann ich schonmal versprechen.
    Schon alleine dafür lohnt der Kauf, wenn man das Genre nur halbwegs mag.
    Kann ich nur unterschreiben. Ist mal abseits vom guten Helden, der den bösen Dämonen nach und nach einen vor den Latz knallen muss.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  12. #12
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    So jetzt zum dritten Mal, ich verfluche dich Forum Emoticon: argh:

    Den Plot kennt man aber schon aus, nee... sag ich jetzt nicht. Denoch. Es kommt ja auch immer drauf an wie die Geschichte erzählt wird.

    Dank euch beiden weiß ich jetzt aber nicht, welchen Teil ich spielen soll .

    Eine Frage habe ich aber: Wie kann man denn das Gebiet erkunden wo der Panzer ist? Den kannte ich noch nicht.
    Hallo.

  13. #13
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Du zeigst ja überhaupt nichts vom Spiel sondern nur die Story.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #14
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Kaum hat Isabel mit ihrer Armee Braunmoor verlassen als auch schon der erste Infernoheld erscheint und sich in die Nähe Braunmoors wagt.

    Bild


    Späher haben jedoch schon früh die Ankunft dieser kleinen Truppe gemeldet, Godric brennt darauf diesen Bestien aus Sheog ein Lektion zu erteilen, die sie nie vergessen werden.

    Bild

    Godric ist ein alter, kampferfahrener Kämpe der schon unter Nikkolais Vater dem Greifenimperium diente. Er ist eine echte Führungspersönlichkeit, kennt und nutzt aber durchaus auch die Magie, des Lichts, die Magie Elraths. Godric agiert normalerweise eher defensiv wodurch er nur wenig Verluste hinnehmen muß. Besonders stark ausgebildet ist bei ihm die spezielle Fertigkeit: "Segnung", die bei ihm mit steigender Heldenstufe immer mächtiger wird.

    Bild

    Diese Infernoarmee hätte besser daran getan, sich niemals auch nur in die Nähe des Greifenterritoriums zu wagen. Die Paladine strecken mühelos die Höllenhunde des Feindes nieder, Engel und Greife haben mit den Unholden und Dämonen ebenso wenig Mühe. Ein rascher, verlustfreier Sieg für Godric, doch eins ist klar: Dies war nur ein erster Abtastversuch des Infernos, bald werden stärkere Helden mit stärkeren Armeen versuchen Braunmoors Mauern zu erstürmen.

    Bild

    Die Königin erkundet mit ihren Truppen derweil die Unterwelt - mächtige Schattendrachen bewachen hier ein Uraltes Artefakt - die Sagenumwobenen Siebenmeilenstiefel, die ihrem Träger erlauben viel weiter zu reisen als sonst üblich.
    Isabel zögert - schon ein einzelner Schattendrache kann verheerende Zerstörung anrichten, soll Sie es wirklich wagen gleich einer Gruppe dieser Wesen der Finsterniss entgegenzutreten?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  15. #15
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen


    Ich finde, dass der fünfte Teil vergleichbar gut ist, wie der dritte!
    Hmm mir gefällt der 5te sogar besser als der dritte, spielerisch sind sie ziemlich gleichwertig, aber die Geschichte finde ich in Teil 5 spannender.

    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterschreiben. Ist mal abseits vom guten Helden, der den bösen Dämonen nach und nach einen vor den Latz knallen muss.
    ZUmindestens bemüht man sich das Lange Zeit zu verstecken

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    So jetzt zum dritten Mal, ich verfluche dich Forum Emoticon: argh:

    Den Plot kennt man aber schon aus, nee... sag ich jetzt nicht. Denoch. Es kommt ja auch immer drauf an wie die Geschichte erzählt wird.

    Dank euch beiden weiß ich jetzt aber nicht, welchen Teil ich spielen soll .

    Eine Frage habe ich aber: Wie kann man denn das Gebiet erkunden wo der Panzer ist? Den kannte ich noch nicht.
    @ Panzer: Ganz links unten am Fluß lebt ein Kartograph, wenn man dessen Karte kauft, wird die Gesamte Landfläche aufgedeckt, dann kann man das Easteregg sehen, hinkommen ist leider nicht möglich

    @ Welcher Teil: Beide natürlich, was sonst.

    @ Story: Woher denn? Antwort gerne im Spoiler

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Du zeigst ja überhaupt nichts vom Spiel sondern nur die Story.
    Tut mir leid wenn ichs im Einganspost nicht deutlich genug rübergebracht habe: Es wurde im Story Talk der Wunsch/Vorschlag geäußert Verdikts Geschichte quasi fortzusetzen. also nicht komplett Neuzubeginnen sondern an der Abbruchsstelle fortzufahren. Ganz bin ich dem nicht gefolgt weil es mir wichtig schien, zumindestens mal "meine Isabel, meinen Godric" vorzustellen. Die Storyzusammenfassung ist primär für diejenigen gedacht die diesen Teil bereits kennen.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •