Seite 9 von 348 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5219

Thema: Unsere Forensoftware - Was ist kaputt, was wird repariert?

  1. #121
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Beim Firefox geht die CPU-Last bei animierten GIFs schnell nach oben.
    Siehe Emo-Liste.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #122
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Das ist es. Endlich ist die Ursache gefunden. Das Problem hatte ich nämlich auch beim Verfassen von Beiträgen.

  3. #123
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Auf meinem lahmen Netbook nutze ich (deshalb) auch nur Chrome.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #124
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    die animierten Gifs sind im FF echt ein Problem ...

  5. #125
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    about:config --> image.animation_mode --> "none"
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #126
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    "Dieses Forum als gelesen markieren" funktioniert nicht in der Sportecke, das wäre der Link gewesen: http://civforum.de/forumdisplay.php?...5765faeec3a226
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #127
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Listen mit Einrückungen arbeiten immer noch nicht korrekt, wie hier zu sehen ist.

    Das Problem ist folgendes:
    Wenn man eine Listen einrichtet, wird jeder Listenpunkt mit einem Zeichen versehen
    Wenn man einen Listenpunkt einrückt, erhält der ein anderes Zeichen, um die weitere Einrückung zu verdeutlichen
    So weit funktioniert das.
    Fehler:
    Wenn man nun einen Listenpunkt zweimal einrückt, also einen Unterpunkt zum Unterpunkt schafft, erhalten alle Listenpunkte (unabhängig von der Einrückung) wieder das Standard-Listenpunkt-Zeichen vorangestellt.
    In der Ansicht während der Eingabe wird noch alles korrekt dargestellt (also: Standard-Listenpunktzeichen für die erste Ordnung, anderes Listenpunktzeichen für die zweite Ordnung und noch einmal anderes Listenpunktzeichen für die dritte Ordnung), nach Abschicken des Beitrages werden jedoch nur die Standardlistenpunktzeichen verwendet


  8. #128
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
    Mir fällt immer wieder auf, dass die Verlängerung der Grafik oben farblich nicht ganz hinhaut. Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Negativ erstellt und den Kontrast angehoben:

    Bild
    Fällt mir grade erst auf, der Post: Ist das wirklich ein Style? Das schaut irgendwie so aus, als sei die Grafikkarte im Eimer .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #129
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Das ist ein Negativ, hat er doch geschrieben
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  10. #130
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
    Mir fällt immer wieder auf, dass die Verlängerung der Grafik oben farblich nicht ganz hinhaut. Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Negativ erstellt und den Kontrast angehoben:

    Bild
    Das ist bei mir definitiv nicht so.
    Gestern hat "anno" im anderen Thread einen Screenshot hochgeladen und da sah ich auch diesen Fehler.
    Shift+ neu laden?!?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #131
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Fällt mir grade erst auf, der Post: Ist das wirklich ein Style? Das schaut irgendwie so aus, als sei die Grafikkarte im Eimer .
    Nicht immer nur Bilder gucken, auch mal lesen...

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir definitiv nicht so.
    Gestern hat "anno" im anderen Thread einen Screenshot hochgeladen und da sah ich auch diesen Fehler.
    Shift+ neu laden?!?
    Ja, das ist nicht bei jedem so. Auf meinem Arbeitsrechner z.B. nicht. Und lustigerweise genau seit heute auch nicht mehr auf meinem Heimrechner... Wenn es also auch kein anderer mehr hat, dann hat sich das Problem wohl erledigt.

  12. #132
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Worf ist jetzt SMod und Admin.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #133
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    Array ist in jedem Unterforum alleiniger Mod und der einzige Benutzer der angezeigt wird.
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  14. #134
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Die Schriftgrößen in der Forenübersicht sind jetzt viel besser abgestimmt danke


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #135
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von mike the pike Beitrag anzeigen
    Array ist in jedem Unterforum alleiniger Mod und der einzige Benutzer der angezeigt wird.
    Das ist nur noch im Worfstyle. Da wird bestimmt noch nachgebessert


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 9 von 348 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •