Seite 6 von 348 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5215

Thema: Unsere Forensoftware - Was ist kaputt, was wird repariert?

  1. #76
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Er will wohl darauf hinaus, dass die Icons rechts und unten abgeschnitten werden.
    korrekt und es liegt nicht am Browser

  2. #77
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Gibt es den Knopf "Antworten" nicht im nicht eingeloggten Zustand?


    Das war viel einfacher, jetzt muss ich mich einloggen und wieder zurück zu Thread klicken
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  3. #78
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    zu meinem "Problem": liegt wohl an den "cke_noalphafix"-Buttons, die nicht in den Sprites vorliegen und ich glaub falsch gerendert werden. Die "Original"-Buttons werden zwar in 20X20 angezeigt, sind eigentlich aber nur 16X16 groß.

  4. #79
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Meine Damen und Herren, sehen und staunen Sie:

    Doppelklick auf ein Forumsicon markiert dies als gelesen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #80
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    hier sind noch kleine Pünktchen:

    Dieses AddOn muss noch weg, da es in vb4 nix mehr bringt:
    Bild




    Und das Datum wird noch mit englischen Monatsnamen angezeigt. War das in vb3 auch so? Oder hatten wir da ein anderes Format (dd.mm.yyyy)?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #81
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Jetzt kann man in mehreren Forenbereichen (z.B. in den Stories, Civ4 Allgemeines) oben nicht mehr die Seiten anwählen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.12
    Beiträge
    343
    Ich glaub das mit den Datum auf englisch liegt an der Deutsch -Du Version - kann sein, dass da das neueste Update noch nicht installiert ist - die Sache mit der Begrüßung bei der Anmeldung (das §BBusername oder so) liegt glaube ich auch daran, hab irgend sowas mal gelesen. Da ging es allerdings um ne Umstellung von vBulletin 3.x auf 3.6 oder so - weiß ich nicht mehr so genau.
    Kann also auch sein das es noch kein richtiges Update für die neue vB Sprachversion gibt und man einfach noch warten muss bis da was kommt...

  8. #83
    spielt nicht nur Civ5 Avatar von Lineas
    Registriert seit
    04.10.11
    Beiträge
    599
    @Walahan
    Unten auf der Seite geht es momentan noch.

    Edith: oben auch wieder

  9. #84
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich weiß, aber es geht oben nicht. Und das geht gar nicht


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #85
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man in mehreren Forenbereichen (z.B. in den Stories, Civ4 Allgemeines) oben nicht mehr die Seiten anwählen.


    Bild
    Behoben.

    Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Ich glaub das mit den Datum auf englisch liegt an der Deutsch -Du Version - kann sein, dass da das neueste Update noch nicht installiert ist - die Sache mit der Begrüßung bei der Anmeldung (das §BBusername oder so) liegt glaube ich auch daran, hab irgend sowas mal gelesen. Da ging es allerdings um ne Umstellung von vBulletin 3.x auf 3.6 oder so - weiß ich nicht mehr so genau.
    Kann also auch sein das es noch kein richtiges Update für die neue vB Sprachversion gibt und man einfach noch warten muss bis da was kommt...
    Der Zeichensalat beim Login ist behoben. Das lag tatsächlich am Sprachpaket. Das ist nun aktuell.
    Die Tagesnamen usw. müssten wir vielleicht manuell anpassen.
    Warum kennst du dich so gut mit vBulletin aus? Kannst du generelle Tipps abgeben? PlugIns?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #86
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Behoben.
    Gerade gesehen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.12
    Beiträge
    343
    Ihr seid echt schnell

    Wenn Ihr nur die Deutsche (und halt die englische) Version benutzen wollt - also keine weiteren Sprachen - ist es wohl am einfachsten die einzelnen Monatsnamen manuell anzupassen.
    Bei weiteren Sprachen wäre wohl der Code einfacher der die automatisch umstellt - kein Plan wie das ging, ist alles schon etwas her das ich das gelesen hab

  13. #88
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Danke. Ich glaube, im alten Forum hatten wir ein ähnliches Problem.

    Ich habe im Testforum ein neues Ignore-PlugIn installiert.

    Bitte testen, ob es funktioniert und unseren Ansprüchen gerecht wird. Ich selbst nutze so etwas nicht und kann das daher schlecht beurteilen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #89
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Uih

    Das Datum war nach den 3er Updates auch immer englisch.
    Wenn ich mich recht erinnere musste dafür der Sprachcode (lokale Sprache?) in den Einstellungen für die jeweilige Sprache (Deutsch-Du...) geändert werden. Auf "de_DE.UTF-8" möglicherweise? Bin mir nicht mehr sicher...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  15. #90
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Hi,

    Danke für den Tipp. Damit geht einiges. Ich glaube, ich habe alles wie gewohnt eingestellt. Wobei ich mich kaum noch daran erinnern kann wie es war.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 6 von 348 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •